Praxis Dr. Gudrun Cambeis Zahnärztin
Stiftsplatz 5, Kaiserslautern

Dr. med. dent. Gudrun Cambeis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Gudrun Cambeis?

Standort: Praxis Dr. Gudrun Cambeis Zahnärztin

Super lieb, schnelle Behandlung, sehr kinderlieb (meine Tochter hat panische Angst vor allen möglichen Ärzten usw..) und alle Angestellten und Frau Cambeis nehmen sich viel Zeit und sind sehr freundlich. Ebenfalls eine gute Behandlung und angenehme Zahnreinigung. Nur zu empfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gudrun Cambeis Zahnärztin

... übernommen hatte. Die Wartezeit für die "Notfallbehandlung" war akzeptabel. Frau Dr. Cambeis klärte mich freundlich und kompetent auf. Mit der anschließenden Behandlung war ich sehr zufrieden.

Ich kam zu Fr. Dr. Cambeis, weil sie die Vertretung meiner Zahnärztin ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gudrun Cambeis Zahnärztin

Meißtens geht mann nicht gerne zum Zahnarzt. Es mag mit schlechten Erfahrungen in der kindheit,unsensiblen Ärzten,oder einfach nur mit unfreundlichen Sprechstundenhilfen zusammen hängen.
Das weiß ich nicht genau,aber ich weiß das es sehr vielen Menschen so geht.
Ich kann guten Gewissens versichern,das mann alle diese punkte bei Frau Dr. Cambeis & Team nicht fürchten braucht.
Sie ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin,bei der mann sofort weiß das mann in guten Händen ist...

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gudrun Cambeis Zahnärztin

Frau Cambeis war während meiner Kindheit meine Stammzahnärztin. Mittlerweile bin ich aus der Stadt gezogen, aber ich habe die Besuche in der Praxis von Frau Cambeis immer noch sehr gut in Erinnerung. Sie war sehr geduldig und freundlich und hat all meine neugierigen Kinderfragen beantwortet. Meine Vorsorgeuntersuchungen waren immer sehr angenehm und die Helferinnen sehr nett.

Längere Wartezeiten gab es schon häufiger, aber das war auch bei meinen späteren Zahnärzten so.

Über aufwendigere Behandlungen kann ich nichts berichten, da ich nie größere Probleme mit meinen Zähnen hatte. Auf jeden Fall ist es wohl Frau Cambeis zu verdanken, dass ich bis heute keine Angst vor dem Zahnarzt habe.

Geduldige und kompetente Ärztin in zentraler Lage • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben