Dr. med. dent. Hildegard Bormann

Zahnärztin mehr

Kaiserslautern 1 Adresse

Praxis

Dr. med. dent. Hildegard Bormann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Hildegard Bormann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Hildegard Bormann und Horst Keul

Kann ich nur wärmstens empfehlen, da ich und meine Familie schon seit 27 Jahren dort in Behandlung sind !

Freundlich , gefühlvoll und vor allem kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Hildegard Bormann und Horst Keul

Ich schon ein paar Zahnärzte besucht.Hab mich dan nicht wohl gefühlt und das vertrauen war nicht so groß.
Mit Dr.Hildegard Bormann und ihrer Arbeit und Behandlung bin ich sehr zufreiden und werd auch in Zukuft dei Praxis aufsuchen.

Prima Praxis und ein freunliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Hildegard Bormann und Horst Keul

Mit schlimmen Zahnschmerzen suchte ich die Praxis an einem Sonntag auf, Frau Bormann hatte Notdienst und ich war dankbar, überhaupt jemanden zu erreichen.
Die Praxis ist furchtbar schmuddelig und altmodisch eingerichtet, damit meine ich, dass die Gerätschaften und der Patientenstuhl schon etliche Jahre alt sind. Die Räume sind dunkel.
Ohne mir ein Wort zu sagen hat sie meinen Zahn aufgebohrt und mit langen Bürsten darin herumgestochert. Dann den Zahn verschlossen und mir angeraten, meinen Zahnarzt zu Beginn der Woche aufzusuchen. Zu dem musste ich dann auch gleich montags, da ich wieder Schmerzen hatte. Er hat mir mitgeteilt, dass eine Wurzelbehandlung gemacht wurde und nur den Kopf geschüttelt über die Füllung im Zahn. Nun habe ich einen "toten" Zahn im Mund... Diese Ärztin ist überhaupt nicht zu empfehlen - im Notfall lieber nach Landstuhl fahren...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Beratung, Wurzelbehandlung nicht mitgeteilt, schlecht gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Hildegard Bormann und Horst Keul

Altmodisch eingerichtete Praxis, viel zu lange Wartezeiten trotz Termin.
Persönlich sehe nett aber vom fachlichen wissen eher schlecht.(Noch nicht mal eigenes Labor).

Zahnkrone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Hildegard Bormann und Horst Keul

ich muss zugeben, dass ich einige jahre ZA-abstinent war und dementsprechend dringendst behandelt werden musste. fr. bormann nahm mir schnell alle scheu und gab mir als alten ZA-angst-patienten ein sicheres und geborgenes gefühl, ohne scham, schmerz oder bedenken.

die praxis ist angenehm, kein steriler geruch nach desinfektionsmittel oder typischen ZA-gerüchen. auf einen termin muss man nicht lange warten - gerade im notfall kommt man sehr schnell ran.
auch die kolleginnen sind sehr freundlich und man braucht sich nicht schämen. fr.bormann hat mich alleine behandelt, sodass ich keine unangenehmen gespräche übern kopf hinweg mitbekommen musste (wie bei früheren zahnärzten).

selbst die lange hinausgezögerte ziehung meiner weisheitszähne ging relativ schmerzfrei von der bühne und was noch wichtiger ist: ich habe das vertrauen in die zahnarztwelt wieder erlangt - dankeschön!

wohlfühlen und ohne angst zum zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen