Dr. med. dent. Peter Bohmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Bohmann MVZ GmbH Vollkeramikkronen

Wer geht schon gern zum Zahnarzt ??
ABER in dieser Praxis ist alles anders.
Sie werden über jeden Schritt informiert, erhalten eine wirklich gute Beratung und erleben ein motiviertes, super gut ausgebildetes Personal und hohe Fachkompetens. R.Schillinger

Standort: Dr. Bohmann MVZ GmbH Schmerzfreie Behandlung

ich bin langjährige Patientin bei dieser Praxis und eine sehr zufriedene dazu. Die Behandlungen der Ärzte war stets überdurchschnittlich gut, besonders für mich als Angstpatientin. Ich möchte insbesonders hervorheben, dass die Praxis eine sehr welt- und kulturoffene Einrichtung ist, was gerade für mich als pazifistische Aktivistin für Frauenrechte eine sehr wichtige Rolle spielt. Es ist Eine der wenigen Praxen, die eine Beziehung zwischen zwei, dort arbeitenden, Ärzten toleriert. Es wird auch offen damit umgegangen, was man an den Werbebildern auf den Bussen in Kaiserslautern gut erkennen kann. Hier wird sehr schön auf der Fotographie das rechte Ärztepärchen in den Fokus gesetzt, wie er liebevoll seine Hand an dem Rücken seiner Partnerin schmiegt. Für mich ist dies ein wundervolles Gefühl von solch respektvollen und einfühlsamen Menschen betreut zu werden. Demnach spreche ich ein sehr großes Lob aus an die Praxis Dr. Bohmann und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Standort: Dr. Bohmann MVZ GmbH Implantologie

Seit mehreren Jahre besuche ich zu meinen Vorsorgeuntersuchungen sowie zur Zahnreinigung die modern ausgestattete Praxis von Dr. Bohmann und Kollegen in Kaiserslautern. Nun hatte ich mich entschieden, mir Implantate einsetzen zu lassen und somit neue feste Zähne an einem Tag zu erhalten. Während der Behandlung durch Dr. Baumeister und seinem Team fühlte ich mich jederzeit profesionell behandelt und sehr gut aufgehoben. Die Praxis kann ich sehr gerne weiterempfehlen.

Standort: Dr. Bohmann MVZ GmbH Implantologie

Vom ersten Termin an fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben.
Es werden auf alle Fragen eingegangen und das ohne Zeitdruck!
Selten solch durchgängig freundliches, aufmerksames Personal von der Anmeldung bis zu den Zahnarzthelferinnen erlebt und ich bin definitiv viel herumgekommen.
Es war mein erstes Implantat und es wurde den Versprechungen hier auf der Webseite definitiv Taten folgen gelassen.
Als wirklich durchaus kritischer Patient, wüsste ich beim besten Willen nicht was man hier noch verbessern könnte.

Standort: Dr. Bohmann MVZ GmbH Implantologie

Als bei mir ein Zahnarztwechsel erforderlich wurde, folgte ich dem Rat einer Nachbarin und machte mir einen Termin beim MVZ Bohmann.
Nach nun schon mehreren Behandlungen kann ich nur sagen, dass ich alles richtig gemacht habe.
Die Atmosphäre in der Praxis, die Professionalität bei Ärzten und Assistenz sowie die Ausstattung der Praxis haben mich voll überzeugt.
Ich fühle mich gut versorgt.
Frau Xxxxx aus Kaiserslautern

Standort: Dr. Bohmann MVZ GmbH

Da ich schon mehrmals Nebenhöhlen-Operationen hatte , kamen für mich keine Implantate in Frage .
Mir wurden neue Überkronungen vorgeschlagen und bestens erklärt ,so dass ich von dieser Lösung überzeugt war und zustimmte .Die Behandlung war sehr rücksichtsvoll und nicht schlimm .
Mit den neuen Kronen bin ich sehr zufrieden. Das Labor hat die neuen Kronen so gearbeitet ,dass man glaubt es wären meine eigenen Zähne.
Es ist wohl etwas teurer ,aber bei den modernsten Geräten ect.,in dieser Praxis ,ist es auch für ängstliche Patienten kein Problem ohne Angst zu diesen Zahnärzten zu gehe.

Mein Oberkiefer hatte viele Baustellen und sollte im Ganzen saniert werden, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Bohmann MVZ GmbH

Ich bin schon mehrere Jahre Patient im MVZ Dr. Bohmann. Auch dieses Mal wurde ich sehr freundlich und professionell behandelt. Dr. Baumeister ist sehr kompetent, geht auf den Patienten ein und antwortet stets freundlich auf ihm gestellte Fragen. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung.

Eine neue Krone musste sein... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Bohmann MVZ GmbH

Ich habe mich dort wohl gefühlt und tolle "neue" Zähne bekommen. Wir gehen schon über 10 Jahren zu diesen Ärzten und waren immer zufrieden mit den Behandlungen.

Alles in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bohmann MVZ GmbH

Sehr guter Arzt. Alle Angestellten freundlich und hilfsbereit. Geht auf wünsche ein und zeigt Möglichkeiten auf. Erklärt alles ausführlich. Informiert über Kosten sehr ausführlich.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bohmann MVZ GmbH

Positiv:
Sehr gute Aufklärung über anstehende Behandlungsschritte. Professionelle Atmosphäre. Freundlicher Umgang mit Patienten. Angenehmes Wartezimmer. Sehr gute Betreuung der medizinischen Fachangestellten.

Einziger Kritikpunkt: Etwas längere Wartezeit auf einen Termin.

Professionelle und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben