Dr. med. dent. Peter Bohmann

Zahnarzt

Dr. Bohmann

Zahnarzt

Stiftsplatz 5 a67655 Kaiserslautern
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Bohmann?

Dr. Bohmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Kaiserslautern
Zahnärzte · in Kaiserslautern

11.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Invisalign Behandlung

Aufgrund einer Invisalign-Zahnkorrektur war ich in den vergangenen Monaten alle paar Wochen in der Praxis. Die ZFA sind alle unglaublich freundlich, zuvorkommend, aufrichtig - man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Vom Empfang bis zur Behandlung habe ich mich bestens versorgt gefühlt. Auch wenn es mal zu Missverständnissen oder Rückfragen kam wurde immer schnell und kompetent eine Lösung bzw. eine Antwort gefunden.

Mein behandelnder Arzt Dr. Baumeister ist immer freundlich und zügig bei der Arbeit, die Erklärungen kompetent und auf den Punkt.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und freue mich auch weiterhin auf die Besuche in der Praxis!

07.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Team, top Qualität!

Ich bin seit 20 Jahren bei Herrn Bohmann und Herrn Baumeister und stets sehr zufrieden! Auch das Team passt sehr gut und erfüllt höchste Standards. Kann ich nur empfehlen

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wie immer - professionell und freundlich

Die Anamnese, Aufklärung und auch die Behandlung wurden professionell von Herrn Dr. Baumeister durchgeführt. Das gesamte Team ist stets bemüht und immer freundlich! Danke dafür!

18.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenz, Qualität und Freundlichkeit nach über 25 Jahren

In all diesen Jahren habe ich als sehr zufriedener Patient die ausserordentliche Qualität, Kunden- und spürbare Mitarbeiterorientierung dieser Praxis schätzen gelernt. Hier geht man gerne zum Zahnarzt.

29.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Während der Behandlung wurde ich stets über jeden Schritt informiert

Über die Praxis in Bezug auf die Räumlichkeiten.

Der Stil dieser Praxis ist sehr futuristisch gehalten, man gewinnt schnell den Eindruck, in einer fortschrittlichen und transparenten Praxis zu sein.

Das sterile Weiss wird durch Bilder von Spontanaufnahmen der Ärzte und Ihren Helferinnen durchbrochen und lässt den Eindruck entstehen, in einem familiären Umfeld behandelt zu werden.

- Behandlung

Diese Eindrücke, bestätigen sich auch durch die dort arbeitetenden Menschen.

Zu keinem Zeitpunkt empfand ich Stress oder fühlte mich als "reiner Geldgeber"

Auch während der Behandlung wurde ich durch die Helferinnen auf evtl. auftrettende Reize gut vorbereitet und konnte mich zu jeder Zeit Gedanklich wie auch gefühlsmäßig darauf einstellen, was jetzt kommt.

Das ist in meinen Augen nicht selbstverständlich.

Ich fühlte mich sehr angenehm und gut aufgehoben, man ging also, von Seiten der Arzthelferinnen sowie mir vorgestellten Ärzte auf mich ein und stellte mich nicht bei der Behandlung vor vollendete Tatsachen.

Zu meinem persönlichen Fazit

Ich war schon in vielen Behandlungen und dazu auch in vielen verschiedenen Städten.

Mich beeindruckt das schmerzfreie Arbeiten, obwohl wir hier von Wurzelkanalarbeiten an beiden Frontschneidezähnen oben redet.

Rundum eine tolle Arztpraxis.

Und ich bin der Meinung, dass es auch die Preise rechtfertigt.

Denn junge Zahnärzte sind Weltoffen und arbeiten mit der Zeit, verschließen sich nicht neuen Techniken und versuchen es dem Pantinten so angenehm wie möglich zu machen.

Und diesen Eindruck habe ich hier ganz klar gewonnen.

Und das rechtfertig aus meiner SIcht auch den Preis

Ich habe noch mehrer Terminen in der das Thema Kronen umgesetzt wird.

Gerne beantworte ich auch zukünftige Fragen und teile gerne meine Erfahrungswerte.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung10.06.2020