Dr. med. dent. Stefan Kreuz

Zahnarzt

Pfaffplatz 1067655 Kaiserslautern
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Kreuz?

06.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach Top!

Ich bin nun schon seit 13 Jahren Patient bei Herrn Dr. Kreuz und bin nach wie vor ein rund um zufriedener Patient. Egal ob Vorsorge- oder Schmerzbehandlungen. Herr Dr. Kreuz nimmt sich ausreichend Zeit, klärt immer und immer wieder auf. Er informiert ausführlich und verständlich über anstehende Maßnahmen und war bisher immer sehr ehrlich und korrekt, was die eigenen Zuzahlungen verschiedener Maßnahmen (z.B. Wurzelkanalbehandlung) anging. Meist liegt er darunter, sehr selten etwas darüber, was bisher immer vertretbar war.

Alles in einem kommt für mich kein anderer Zahnarzt in Frage!

Folgende Behandlungen, neben den Vorsorgeterminen, habe ich bisher durchführen lassen:

Mehrfache mikroskopische Wurzelkanalbehandlung inkl. anschließender Überkronung des Zahnes. Alle bisher Erfolgreich. Die älteste Wurzelkanalbehandlung ist jetzt ca 10 Jahre her.

12.08.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Wurzelbehandlung Top

2 x Wurzelbehandlung und 2 x hat es super funktioniert. Natürlich gibt es schönere Dinge auf der Welt. Dr. Kreuz hat die Behandlung sehr gut gemacht.

19.06.2019

Wurzelkanalbehandlung absolut zu empfehlen

Ich wurde als Angst- und Schmerzpatient von meinem Zahnarzt zu Dr. Kreuz geschickt. Termin war innerhalb drei Tagen zu bekommen. Beratung und Diagnose top, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Praxis super modern eingerichtet. Dr. Kreuz hat alle meine Fragen beantwortet, mir mit Bildern verdeutlicht (auch nach der Behandlung) was genau gemacht wird/wurde und mir die private Behandlung empfohlen. Diese konnte ich sogar ohne Betäubung aushalten. War bei allen 3 Terminen zufrieden.

10.01.2019

Guter, kompetenter Arzt

Ich bin nun schon einige Jahre Patient bei Dr. Kreuz und fühle mich dort gut aufgehoben: Hohes Fachwissen, netter Umgang, gutes Personal. Dr. Kreuz nimmt sich für die Behandlung Zeit, spricht mit mir, weist mich auf Missstände im Zahnraum hin und unterbreitet meiner Meinung nach sinnvolle Behandlungsmöglichkeiten. Die Behandlungen sind normalerweise relativ schmerzfrei, aber 100% ohne Schmerzen geht es bei keinem Zahnarzt.

10.10.2018
3,6

Schmerzhafte Behandlung & zu teuer

Hatte noch nie bei einem Zahnarzt so Schmerzen. Gute Aufklärung, jedoch versucht er die teuerste Behandlung an den Mann zu bringen, auch wenn es einfacher gehen würde. Definitiv nicht weiterzuempfehlen

Letzte Aktualisierung15.10.2009

Weitere Behandlungsgebiete in Kaiserslautern