Arnd Papert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnzentrum Papert + Kollegen Andere

Super Praxis mit tollen Zahnärzten und Team!!!
Vielen Dank Herr Alhourani für ihre immer sehr ästhetische saubere Arbeit... für meine Füllungen in Zahnhals Bereich und an meinen Frontzähnen ich habe schon vieles gesehen aber selten gibt's einen Zahnarzt der eine Füllung so legt das man sie von eigenen Zahn nicht unterscheiden kann!!
Wirklich mehr als gut gemacht
Vielen Dank für ihre Bemühungen
Danke an die tollen Helferinnen in dieser Praxis die immer sehr professionell arbeiten und einen immer wieder aufs neue die Angst vor spritzen nehmen...das macht ihr sehr gut .. deswegen auch an euch Dankeschön!!!

Standort: Zahnzentrum Papert + Kollegen

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Papert und kann ihn nur weiterempfehlen fachlich als auch menschlich. Ein sehr kompetenter, freundlicher und feiner Mensch.

Der beste Zahnarzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Papert + Kollegen

Ich war jetzt seit langem mehrfach in den Zahnzentrum und Papa zur Behandlung. Ich bin begeistert über die Qualität die Freundlichkeit die Kompetenz des Teams und der individuellen Beratung. Insbesondere auch über die Zahnreinigung von Franziska. So eine Zahnreinigung habe ich in all den Jahren noch nie gehabt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Qualität,Freundlichkeit und Fürsorge vom Feinsten TOP Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Papert + Kollegen

sehr aruganter Behndler nimmt sich kaum genugend Zeit für die Behandlung seine Beratung dient an erster Stelle seinem Interesse und nicht was der Patient wirklich braucht.

Schlechte Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Papert + Kollegen

Bin seit über einem Jahrzehnt als Patient begeistert von diesem Team. Sehr netter und kompetenter Arzt unterstützt von einem Team, das fachlich Seinesgleichen sucht. Hatte bis jetzt noch nicht den geringsten Grund zur Reklamation. Vor mehreren Jahren wurden mir Implantate eingesetzt mit denen ich keinerlei Probleme habe. Auch die unterjährige Betreuung ist für mich vorbildlich! Ich kann nur sagen: ICH BIN BEGEISTERT!!!

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Papert + Kollegen

Über eine Empfehlung bin ich zu Herrn Papert gekommen, um mein Zahnimplantat zu erneuern, sowie einen allgemeinen Check meiner Zähne durchzuführen.
Hierfür bin ich extra angereist.

Die Termine habe ich für mich passend bekommen und wurde rundum gut betreut. Herr Papert hat mich ausgiebig über alles aufgeklärt und wir haben weit über die Zahnbehandlung hinweg über eine Vielzahl von Themen reden können. Er ist ein herzlicher und professioneller Zahnarzt und empfehle ihn daher sehr gerne auch an meine Bekannten weiter.

Vielen Dank an das gesamte Team!

Professionelle und sehr sympathische Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Papert + Kollegen

War zur Implantatberatung bei Herrn Papert. Hier wird Wert auf eine ehrliche Beratung gelegt und es werden keine unnötig teuren Eingriffe aufgeschwatzt! Es wird auch Ursachenforschung betrieben und nicht einfach nur eine normale Behandlung durchgeführt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und das ist mir wichtig! Danke dafür!

Kompetent, freundlich, so sollte es sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Papert + Kollegen

Bin Studentin und finde es toll wie freundlich man hier ist und dass mir sogar ein "Studententarif" für die Zahnreinigung angeboten wurde, wenn ich etwas flexibel bin.
Soetwas habe ich in meiner Heimatstadt vermisst.
Ganz klasse!

Hatte nichts vergleichbares in meiner Stadt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Papert + Kollegen

Ich habe ein Bleaching durchführen lassen. Die Terminvergabe war zügig. Bei der Anmeldung wurde ich sehr freundlich empfangen. Der Ablauf der Behandlung wurde mir ausführlich erläutert. Während der Behandlung wurde mir jede Unsicherheit genommen, da auch hier noch einmal alles ruhig beschrieben wurde. Bei der Nachsorge wurde das Ergebnis überprüft und die zu beachtenden Punkte erklärt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bedanke mich bei dem qualifizierten und gut eingespieltem Team.

Kompetenter und freundlicher Arzt + nettes und qualifiziertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Papert + Kollegen

Herr Papert ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Er hat mir und meinem Mann immer geholfen, auch bei schwierigeren Problemen. Er berät kompetent und nimmt sich für alle Fragen Zeit. Er empfiehlt nur notwendige bzw. sinnvolle Behandlungen, keine Geldschneiderei! Er ist immer freundlich, lustig und aufmunternd. Man fühlt sich gut aufgehoben. Er legt viel Wert auf Prophylaxe (sorgfältige Zahnpflege, regelmäßige Zahnreinigung), nebenan arbeitet ein eigenes, spezialisiertes Prophylaxe-Team. Das gesamte Praxis-Team ist freundlich. Angenehme Atmosphäre.

Sehr kompetenter, netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert