Dr. med. dent. Hans-Joachim Früh

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Früh

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Eisenbahnstr. 4967655 Kaiserslautern
Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Joachim Früh?

Dr. Früh ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Kaiserslautern

14.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt und Implantologe - sehr netter Arzt

Dr. Hans-Joachim ist ein fachlich überaus kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und sie individuell sehr gut berät und behandelt. Er ist immer auf dem neuesten Stand der Medizin und der Technik, überlegt aber seine Behandlungen sehr genau und an den Patienten angepasst. Die Praxis ist perfekt organisiert, die Damen alle sehr freundlich und höflich, die Wartezeiten entsprechen der guten Praxisorganisation. Wir bedanken uns sehr herzlich bei ihm.

08.08.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr sehr froh mit meiner Behandlung bei dem Team Früh !!!!!!!

Ich habe mir das halbe Gebiss herunter geknirscht und bin erst, als es fast zu spät war, zum Team Früh. Mit dem Ergebnis war ich äußerst zufrieden. Ich habe alle vorderen Zähne behandelt bekommen und natürlich einige im hinteren Bereich. Ich habe dort viel Zeit und so manchen Angstschweiß verloren, das Ergebnis hat aber auf der ganzen Linie überzeugt. Vor allem - wenn man sich die vorher / nachher Bilder anschaut, weiß man - dass man alles richtig gemacht hat. Was mir wichtig war: Das Ergebnis ist vollkommen unauffällig, von einer Zahnbehandlung keine Spur. Nach einem Jahr und dem nächtlichen Tragen eines Gebißschutzes, habe ich noch keine Veränderungen festgestellt. Möchte mich an dieser Stelle auch bei dem super Zahnlabor bedanken, was zu diesem tollen Ergebnis natürlich auch deutlich beigetragen hat..

02.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Dr.Früh hört aufmerksam zu und beantwortet in Ruhe alle Fragen im Bezug zu Implantaten.

Die Kostenaufstellung ist sehr transparent.

Die Implantatlegung erfolgte sehr sauber und ruhig.

Lange Wartezeiten gibt es hier nicht.Ich kam auch oft schon vor der Zeit dran.Das ganze Team ist sehr nett und Angst braucht man hier keine haben.

11.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ruhiger, sehr kompetenter Zahnarzt

Trotz großer Angst vor Zahnarztbehandlungen fühle ich mich hier gut aufgehoben, bin schon seit einigen Jahren Patient. Für Termine ist die für Fachärzte üblich lange Wartezeit anzunehmen. In der Praxis allerdings wartet man selten länger als fünf oder zehn Minuten auf die Behandlung. Auch als ich einmal eilig um einen Termin bat, aufgrund zunehmender Zahnschmerzen, konnte ich einen Tag später behandelt werden.

02.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Guter Arzt, nette Sprechstundenhilfen

Ich bin zufrieden mit der Behandlung und finde die Damen in der Praxis sehr nett.

Man erreicht immer jemanden, muss allerdings auf einen Kontrolltermin bis zu 4 Monate warten.

Dafür ist die Wartezeit in der Praxis gleich 0, was ich als berufstätiger sehr gut finde.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Früh!