Dr. med. dent. Kawe Yazdani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis im PRE-Park Dr.med.dent. Kawe Yazdani Implantologie

Tolles Team und Toller Zahnarzt. Hatte am Anfang Angst. Dies ist alles weg. Hatte noch nie so einen Zahnarzt. Echt super! Und das beste ein Super gutes Ergebnis. Vielen Dank

Standort: Zahnarztpraxis im PRE-Park Dr.med.dent. Kawe Yazdani Andere

Rundum ein sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt. Tolles Einfühlungsvermögen, ruhige Arbeitsweise. Das Praxisteam ist überaus freundlich und zuvorkommend. Diese Praxis zaubert selbst Angstpatienten wie
mir ein Lächeln auf das Gesicht. Weiter so!!!!!!!

Standort: Zahnarztpraxis im PRE-Park Dr.med.dent. Kawe Yazdani Andere

Hallo also ich muss sagen ich panikpatient hoch 10 , ich habe jahrelang nichts machen lassen aus Panik und habe mich dieses Jahr für eine Lachgas Behandlung entschieden ; 5 Zähne wurden gezogen !
Dieses Team und auch der Arzt sind wirklich lobenswert !! Der Arzt ist zu 100% bei seiner Arbeit ! Ich habe wirklich noch NIE jemand so einfühlsames kennengelernt!
Ich bin mega froh diese Praxis gefunden zu haben und diesen Schritt einfach gegangen zu sein .. ich habe heute 1tag nach der op null schmerzen.
Ich hoffe das ich den da draußen ein bisschen die Angst nehmen konnte ..

Einfach nur zu empfehlen

Vielen Dank an den tollen Arzt und das Super Team !
Bei euch läuft es !!!

Standort: Zahnarztpraxis im PRE-Park Dr.med.dent. Kawe Yazdani Andere

Ein Zahnartpraxis mit viel Herzlichkeit und Menschlichkeit jeder Angstpatient ist bei diesen Ärzten wunderbar Aufgehoben kann man ohne Bedenken weiterempfehlen

Standort: Zahnarztpraxis im PRE-Park Dr.med.dent. Kawe Yazdani Andere

Ich bin begeistert! Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Freundlichkeit pur, von der Anmeldung bis hin zur Aufklärung, Behandlung und dem Abschluss. Kompetent, freundlich, geduldig und emphatisch. Auch meine 4-jährige Tochter ist begeistert und möchte wieder kommen. Danke!

Standort: Zahnarztpraxis im PRE-Park Dr.med.dent. Kawe Yazdani Andere

Für die Zahnreinigung gab es sofort ein Termin, für die dringende und wichtige Weiterbehandlung liegen die Termine 2-3 Monate auseinander.

Dr. med. dent. Kawe Yazdani

Wir nehmen uns für alle Patienten wirklich viel Zeit, weil wir selbst so behandelt werden möchten. Bei uns wird ein hohes Augenmerk darauf gelegt, dass sich der Patient wohl fühlt, da dies notwendig ist, um ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen zu können und ein gutes Behandlungsergebnis zu erzielen. Das führt natürlich dazu, dass die Terminbücher brechevoll sind und Patienten für nicht hochdringliche Behandlungen leider Wartezeit in Kauf nehmen müssen. Ich kann durch Ihr wertes Feedback leider nicht nachvollziehen welche Weiterbehandlung Sie meinen, kann Ihnen aber versichern, dass wirklich dringende Termine vorrangig behandelt werden, daher gehe ich in Ihrem Fall davon aus, dass es sich um keine hochdringliche Behandlung handeln kann. Melden Sie sich doch gerne per Mail an info@ihr-zahnarzt-kaiserslautern.de und wir finden sicherlich eine Lösung. Viele Grüße Dr. Kawe Yazdani

Standort: Zahnarztpraxis im PRE-Park Dr.med.dent. Kawe Yazdani

Behutsamer Umgang mit Patienten. Wenn Fragen da sind, werden sie verständlich beantwortet. Das Praxisteam ist Klasse. Bei kostenpflichtigen Behandlungen wird genau erklärt was gemacht wird und zwar so das man es verstehen kann.

Dr. med. dent. Kawe Yazdani

Leider ist es ja schon mittlerweile so, dass die gesetzlichen Krankenkassen für moderne Zahnmedizin fast gar nichts mehr zahlen. Umso mehr freut es uns, dass Sie zufrieden mit Ihrer Behandlung sind. Viele Grüße Dr. Yazdani und TEAM

absolut Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im PRE-Park Dr.med.dent. Kawe Yazdani

Ich bin als Angstpatient zur Praxis gekommen und gehe als geheilter mensch!
Ich hab jede Angst verloren gegenüber Zahnärzten...Die Praxis ist nur zu empfehlen ehrlich verschwenden sie keine Zeit lieber heute hingehen und die Zähne machen lassen als ein Leben mit schlechten Zähnen Lächeln macht spass. Beste Grüße Smith

Dr. med. dent. Kawe Yazdani

Vielen lieben Dank. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Viele Grüße zurück Dr. Yazdani und TEAM

Bestes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im PRE-Park Dr.med.dent. Kawe Yazdani

Behandlung war nicht unangenehm und sehr kompetent.
Ebenso die Aufklärung und Behandlung der Arzthelferinnen.
Praxis ist sehr gepflegt und modern Ausgestattet.

Dr. med. dent. Kawe Yazdani

Super herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir hoffen Sie bald wieder in unserer Praxis begrüßen zu dürfen :)

Sehr Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im PRE-Park Dr.med.dent. Kawe Yazdani

Gut erreichbar. Sehr vertrauenswürdig. Hat Zeit für den Patienten. Setzt sich für seine Patienten ein.
Kann ich nur weiter empfehlen. Daumen hoch und weiter so.

Dr. med. dent. Kawe Yazdani

Danke :) Einfach nur Danke!

Rundum zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert