Dr. med. dent. Kawe Yazdani

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Yazdani

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Brüsseler Str. 367657 Kaiserslautern
Sind Sie Dr. med. dent. Kawe Yazdani?

Dr. Yazdani ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Kaiserslautern

Dr. Yazdani ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Kaiserslautern

06.07.2021

Sehr zufrieden

Hatte nach schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit echt Angst vorm Zahnarzt. Doch durch das freundliche, kompetente Team habe ich mittlerweile keine Angst mehr.

Es wurde sich Zeit genommen, alles genau erklärt und erstmal in kleinen Schritten gearbeitet.

Ich habe endlich keine Angst mehr und keine Magenschmerzen mehr wenn ich zum Zahnarzt gehe. Sondern bin recht entspannt.

21.04.2021

Kompetente Zahnarztpraxis, nettes Team

Neu in KL bin ich sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis im PRE-Park. Ein Notfalltermin war umgehend möglich. Von Herrn Dr. Yadzani und seinem Team habe ich nach weiteren Terminen einen sehr kompetenten Eindruck, viele Informationen und gute Beratungen, sehr moderne Praxis. Mein neuer Zahnarzt in KL!

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mein Zahnarzt in Kaiserslautern

Es war nicht leicht, einen geeigneten Zahnarzt für mich finden, da ich sehr anspruchsvoll bin. Herr Dr. Yazdani erfüllt jedoch alle Kriterien. Allein die professionelle Ausführung der Prophylaxe ist Grund genug, diese Praxis auch weiterhin aufzusuchen. Es wird sich immer genügend Zeit für mich genommen und gründlich gearbeitet, sodass ich mit einem strahlenden Lächeln nach Hause gehen kann.

Kommentar von Dr. Yazdani am 18.03.2021

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Dass unsere Jenny 1a Arbeit in der Prophylaxe leistet hören wir von vielen Patientinnen und Patienten. Jedes Lob ist uns willkommen. Natürlich auch jede Kritik. Vlt schaffen wir ja das nächste mal eine 1 in Sachen Aufklärung ;) Wenn die zu kurz kommt, fragen Sie gerne nochmals nach. Dafür sind wir alle da :).

12.03.2021 • Alter: über 50

KLASSE ARZT, MIT GROSSER FACHKOMPETENZ UND SUPER PRAXISTEAM

Hervorragender Zahnarzt,

mit viel Fachwissen und Können.

Erklärt viel, hat einfach Ahnung von dem was er macht. Super nettes Praxisteam.

Man kann diesen Arzt und diese Praxis einfach nur weiter empfehlen.....GROSSE KLASSE

Kommentar von Dr. Yazdani am 18.03.2021

Vielen Dank für Ihren durchweg positiven Bericht!! VG

09.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, ich bin sehr zufrieden. Ich war wegen akuten Zahnschmerzen in der Praxis, am Telefon habe ich das Problem geschildert und direkt einen Termin bekommen. Die Wartezeit in der Praxis betrug maximal 10 Minuten. Dr. Yazdani hatte sofort das Problem erkannt (Zahnwurzelentzündung) und es erfolgreich behandelt. Ich hatte weder während der Behandlung noch im Anschluss Schmerzen oder Probleme. Ich bin rundum zufrieden.

Kommentar von Dr. Yazdani am 10.11.2020

Sehr geehrte Patientin / Sehr geehrter Patient! Vielen Dank für das durchweg positive Feedback, wir sind als gesamtes Team stets bemüht unseren Patienten nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Ihnen aufgefallen ist, dass die Wartezeit auf ein Minimum reduziert ist, was nur durch ein gutes und organisiertes Team möglich ist. An dieser Stelle darf ich Ihr Lob an das gesamte Team weiterleiten :) Als Zahnarzt ist es mir in dieser schwierigen Zeit besonders wichtig, dass die Patienten keinen Kontakt untereinander haben, um eine mögliche Infektion auszuschließen. Sollte Kontakt bestehen, dann natürlich unter Einhaltung der gängigen Hygienemaßnahmen (Mund-Nasen-Schutz...). Größtenteils gelingt uns eine Kontaktvermeidung durch Ausweitung der jeweiligen Dauer eines Termins und Nutzung eines zweiten provisorischen Wartezimmers. Dies führt zwar unweigerlich zu langen Wartezeiten für einen Wahltermin, jedoch ist es die einzige Möglichkeit ein volles Wartezimmer zu vermeiden. Herzliche Grüße Dr. Kawe Yazdani und Team!

Letzte Aktualisierung29.06.2020

Passende Behandlungsgebiete in Kaiserslautern