Dr. med. dent. Michael Krull

Dr. Krull

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Stiftsplatz 1367655 Kaiserslautern

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wie schön, dass Sie sich für unsere Zahnarztpraxis Dres. Heiduschka, Krull & Partner in Kaiserslautern und meine zahnärztlichen Leistungen interessieren. Als Zahnarzt ist es mir eine Herzensangelegenheit, Ihnen ein strahlendes Lächeln zu zaubern. Bereits ausgebrochene Zahnerkrankungen behandle ich daher mit modernsten Methoden und mit neuester Technik. Damit es erst gar nicht zu einer langwierigen Therapie kommt, biete ich Ihnen in unserer Praxis ein umfassendes Prophylaxeprogramm an. Denn Vorsorge ist bekanntlich die Beste Medizin. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, zögern Sie nicht uns unter der Nummer: 0631/64534 anzurufen.

Ihr Dr. med. dent. Michael Krull

zu unserer Homepage

In unserer Praxis am Stiftsplatz in Kaiserslautern hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei.

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Allgemeine Zahnheilkunde

zu unserer Homepage

In der Praxis Dres. Heiduschka, Krull, & Partner in Kaiserslautern nutzen ich und mein Team die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten.

Gemeinschaftspraxis • Dres. Heiduschka, Krull & Partner

Dr. Krull ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Kaiserslautern
Parodontologen · in Kaiserslautern

25.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnarzt-Praxis!

In der Praxis von Herrn Dr. Krull habe ich mit akuten Zahnschmerzen noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Die Behandlung, das Team und das Ergebnis waren überzeugend. Vielen Dank - bei Ihnen werde ich bleiben.

22.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

In jeder Hinsicht erstklassig

Moderne, schicke Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. Dr. Krull nimmt sich viel Zeit und überzeugt mit fachlicher Kompetenz und hohem Engagement. Dadurch dauert die Gesamtbehandlung zwar manchmal etwas länger, aber das Ergebnis stimmt und darauf kommt es an. Eine Empfehlung in jeder Hinsicht.

15.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe mich von Anfang bis zum Ende der Behandlung sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Die Praxis ist modern, hochwertig eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand. Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin mit der Behandlung mehr als nur zufrieden!!!

18.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Wenn ich einen Zahnarzt in Kaiserslautern empfehlen kann, dann Dr. Krull. Er löst auch schwierige Problemlagen ruhig und zuverlässig. Sehr freundliche Art. Arbeitet sehr zielgerichtet und gründlich.

12.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht!

Sehr schnell einen Termin bekommen. Geringe Wartezeit im Wartezimmer. Sehr freundliche Mitarbeiter und ein kompetenter Arzt. Besser geht es nicht!

Letzte Aktualisierung07.03.2018

Danke , Dr. Krull!