Joana Suderow

Gärtnereistr. 3167657 Kaiserslautern
Sind Sie Joana Suderow?

04.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Frau Suderow arbeitet sehr gründlich und genau. Ich bin Angstpatientin und sehr froh darüber, dass sie darauf Rücksicht nimmt und mir jeden Schritt genau erklärt.

01.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich freue mich auf jeden Zahnarztbesuch

Ich gehe nirgendwo lieber zum Arzt. Frau Suderow ist kompetent und freundlich, ihre Helferinnen versprühen gute Laune. Das netteste Team, das ich kenne. Die Stimmung ist einfach gut!

Außerdem ist die Praxis stylisch eingerichtet und im Wartezimmer liegen verschiedene Zeitschriften bereit. Die Wartezeiten sind kurz und die Behandlung erfolgt schnell und unkompliziert. Ich kann diese Zahnärztin nur wärmstens weiterempfehlen.

17.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetente Zahnärztin und nettes Team

Zu meinem letzten Zahnarztbesuch scheint es im Team Veränderungen gegeben zu haben. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Der Behandlungsstuhl sah neu und modern (mit Kamera und Monitor) aus. Bei Frau Suderow habe ich mich weiterhin gut aufgehoben und betreut gefühlt. Alles in allem weiterhin bestens.

09.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

super Zahnärztin

Eine angenehme Atmosphäre, freundliches und hilfsbereites Personal. Von der Ärztin wurde ich gut beraten und auch die Behandlung war klasse. Eine Zahnärztin bei der man keine Angst vor der Behandlung hat.

27.07.2015 • Alter: 30 bis 50

Hier ist man gut aufgehoben

Kompetente menschlich gebliebene Zahnärztin und ein tolles Praxisteam. Die Behandlungsräume sind modern, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Letzte Aktualisierung01.06.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Kaiserslautern