Dr. Lauterwein
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Lauterwein
Dr. Lauterwein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lauterwein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lauterwein ist unter den Top5:

· Parodontologen in Kaiserslautern (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Kaiserslautern (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Kaiserslautern (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kaiserslautern (Stand 01/2019)
· Implantologen in Kaiserslautern (Stand 01/2019)

Dr. Michael Lauterwein

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Riesenstr. 6
67655 Kaiserslautern

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lauterwein hinterlegt. Sind Sie Dr. Lauterwein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse meiner Praxis in Kaiserslautern, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Oralchirurgie, Implantologie sowie Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ich ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Oralchirurgie, Implantologie sowie Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Kaiserslautern besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Sie kommen mit den unterschiedlichsten Wünschen, Vorstellungen, Problemen und Fragen in unsere Praxis. Unser Ziel ist es, Sie bei allen Ihren Fragen und Wünschen zu Ihrer Zahngesundheit rundum kompetent zu beraten und zu betreuen.
Wir nehmen uns Zeit, Sie intensiv zu untersuchen um Ihnen anschließend, ausführlich und leicht verständlich, die unterschiedlichen Behandlungskonzepte zu erläutern. Selbstverständlich helfen wir Ihnen, mögliche ...

1. Service

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lauterwein

Bewertung vom 02.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Beste Behandlung ist hier kein einmaliges Erblebnis

Die Praxis bietet seit Jahren konstant sehr gute Qualität in der Behandlung. Das umfasst das ganze, auch nicht triviale, Leistungsspektrum, das die Praxis und ihre Ärzte bietet. Meine persönliche Erfahrung fußt auf Kiefer-OP, Knochenaufbau, Implantante (Ober - und Unterkiefer), und die gängigen Heil- und Erhaltungsbehandlungen."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Moderne Praxis, menschlich und fachlich einfach klasse!

Bin seit zwei Jahren bei Dr. Lauterwein. Damals kam ich mit einer Überweisung meines damaligen Zahnarztes (Wurzelspitzenentzündung mit Zystenbildung). Absolut professionell empfand ich gleich die ausführliche Diagnostik meines Zahnstatus. Schnell erhielt ich einen Gesamtüberblick. So stellte sich heraus, dass die Zahnwurzel vertikal gespalten war und nicht mehr zu retten. Nach einer ausführlichen Beratung entschloss ich mich für ein Implantat. Dr. Lauterwein arbeitet absolut professionel. Er nahm sich viel Zeit für mich, erklärte mir alles genau. Sein Team lernte ich in dieser Zeit gut kennen. Von der zahnmedizinischen Fachangestellten bis zur Zahntechnikerin wurde ich stets sehr freundlich und zuforkommend behandelt. Sein Team, die Praxiseinrichtung und Dr.Lauterwein selbst empfand ich topp professionell,sehr gut organisiert und darüber hinaus sehr emphatisch. Die Wartezeiten lagen im normalen Zeitbereich. Einiges habe ich zwischenzeitlich an meinen Zähnen machen lassen, immer war ich sehr zufrieden. Für mich steht fest, bei diesem Zahnarzt bleib ich."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Mir wurden vor kurzem die Weisheitszähne entfernt und ich hatte extreme Angst. Ich saß zitternd auf dem Zahnarztstuhl. Die Op wurde nur mit einer Betäubungsspritze durchgeführt und ich muss sagen, ich würde es jederzeit wieder machen lassen! Die Betäubungsspritzen habe ich fast nicht gespürt und die Op an sich war komplett schmerzfrei. Ich war wirklich verwundert, dass ich überhaupt nichts gespürt habe und die Op dauerte fast 1,5 Stunden, weil meine Zähne einfach nicht raus wollten... Top!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt und klasse Helferteam aber unfreundliche Dame am Emfang

Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal sagen werde, dass ich mich bei einem Zahnarzt wohlgefühlt habe. Dr.Lauterwein und sein Helferteam sind überaus freundlich, erklärten genau den Ablauf der Behandlung und wirkten beruhigend auf einen Angsthasen,wie mich,ein. Einziger Kritikpunkt ist die ruppige auch zweimalig pampige Art, der Empfangsdame."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Alles super Ein Zahnarzt zum weiterempfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lauterwein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lauterwein.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl