Dr. Lauterwein
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Lauterwein
Dr. Lauterwein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lauterwein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lauterwein ist unter den Top5:

· Implantologen in Kaiserslautern (Stand 06/2017)
· Parodontologen in Kaiserslautern (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Kaiserslautern (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kaiserslautern (Stand 06/2017)
· Alle Heilberufler in Kaiserslautern (Stand 06/2017)

Dr. Michael Lauterwein

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Riesenstr. 6
67655 Kaiserslautern

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lauterwein hinterlegt. Sind Sie Dr. Lauterwein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (86) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lauterwein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lauterwein.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.11.2017

Sehr hohe Kompetenz. Sehr gute fachliche Beratung und verständliche Aufklärung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse meiner Praxis in Kaiserslautern, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Oralchirurgie, Implantologie sowie Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ich ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Oralchirurgie, Implantologie sowie Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Kaiserslautern besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Oralchirurgie

4. Prothetik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lauterwein

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr hohe Kompetenz. Sehr gute fachliche Beratung und verständliche Aufklärung

Bin seit Praxiseröffnung Patientin. Wurde immer fachlich gut beraten. Wird immer sehr gute Arbeit geleistet, bin immer hoch zufrieden. Dr. Lauterwein ist immer unverändert freundlich und nimmt sich…  Mehr

Bewertung vom 30.10.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetent und genau

Dr. Lauterwein hat eine sehr gute Arbeit geleistet, hat einen hohen Anspruch an sich selbst, die Arbeit ist perfekt. Er nimmt sich die Zeit die der Patient braucht, sei es in der Behandlung wie in der…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Konstant hohes Niveau

Seit Jahren konstant hohes Niveau in der Beratung, Behandlung und im Personal."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

top fachkundige Arbeit, keine überflüssigen Behandlung, verständliche Aufklärung

super Betreuung, geht auf meine Wünsche und Vorstellungen ein, nimmt sich Zeit, erforderliche Eingriffe zu erklären."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2016

Zahnimplantate trotzt Parodontitis? Was Patienten wissen sollten

Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnhalteapparates. Wenn sich aufgrund ungenügender Zahnputztechnik Bakterienbeläge für längere Zeit am Zahnfleischrand ablagern, führen diese ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2016
von Dr. med. dent. Christoph Becherer

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2015

CEREC - keramischer Zahnersatz in nur einer Sitzung

Kronen, Teilkronen, Inlays oder Onlays: Keramischer Zahnersatz nimmt stetig an Beliebtheit zu. Aus gutem Grund, denn keramischer Zahnersatz auf Basis der modernen CEREC-Technologie geht für den ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2015
von Dr. med. dent. M.Sc. Florian Neumayer