Dr. Lauterwein
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Lauterwein

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lauterwein hinterlegt. Sind Sie Dr. Lauterwein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse meiner Praxis in Kaiserslautern, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Oralchirurgie, Implantologie sowie Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ich ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Oralchirurgie, Implantologie sowie Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Kaiserslautern besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Sie kommen mit den unterschiedlichsten Wünschen, Vorstellungen, Problemen und Fragen in unsere Praxis. Unser Ziel ist es, Sie bei allen Ihren Fragen und Wünschen zu Ihrer Zahngesundheit rundum kompetent zu beraten und zu betreuen.
Wir nehmen uns Zeit, Sie intensiv zu untersuchen um Ihnen anschließend, ausführlich und leicht verständlich, die unterschiedlichen Behandlungskonzepte zu erläutern. Selbstverständlich helfen wir Ihnen, mögliche ...

1. Service
  2. Prophylaxe
  3. Zahnerhaltung
  4. Röntgen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lauterwein

Bewertung vom 18.09.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Mir wurden vor kurzem die Weisheitszähne entfernt und ich hatte extreme Angst. Ich saß zitternd auf dem Zahnarztstuhl. Die Op wurde nur mit einer Betäubungsspritze durchgeführt und ich muss sagen, ich würde es jederzeit wieder machen lassen! Die Betäubungsspritzen habe ich fast nicht gespürt und die Op an sich war komplett schmerzfrei. Ich war wirklich verwundert, dass ich überhaupt nichts gespürt habe und die Op dauerte fast 1,5 Stunden, weil meine Zähne einfach nicht raus wollten... Top!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt und klasse Helferteam aber unfreundliche Dame am Emfang

Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal sagen werde, dass ich mich bei einem Zahnarzt wohlgefühlt habe. Dr.Lauterwein und sein Helferteam sind überaus freundlich, erklärten genau den Ablauf der Behandlung und wirkten beruhigend auf einen Angsthasen,wie mich,ein. Einziger Kritikpunkt ist die ruppige auch zweimalig pampige Art, der Empfangsdame."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Alles super Ein Zahnarzt zum weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Zehn Termine, eine Meinung - so muss Zahnarzt!!

Es gibt drei Möglichkeiten zu entspannen - Sie gehen spazieren, in's Café oder in die Praxis von Dr. Lauterwein. Ich bevorzuge Variante 3, denn da werden Sie nicht nur freundlich begrüßt und beraten, sondern auch hervorragend und fachlich kompetent betreut, kommen mit gesunden Zähnen wieder heraus und können anschließend immer noch spaziere gehen (und ca. 2 Stunden später auch in's Café)! Herr Dr. Lauterwein und sein Team sind absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Zahnarzt für mich in Kaiserslautern !!

Ich bin mit Herrn Dr. Lauterwein zu 100 % zufrieden, bisher immer präzise, schnelle, schmerzfreie Behandlung sowie einwandfreie Diagnosen! Nach Zahnbehandlung oder Zahn-OP schnelle Besserung, zielgerichtetes Arbeiten, Herr Dr. Lauterwein selbst hat Freude an seiner Arbeit, an der Erhaltung der Zähne, an bestmöglicher Beratung auch für Zahnersatz...Auch ich als Angstpatientin lerne bei Dr. Lauterwein, dass ich auf ihn und seine Arbeit bestens vertrauen kann und mit meinen Zahnproblemen in sehr guten Händen bin. Selbst notwendige Zahn-OP's habe ich ohne Narkose gut überstehen können."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lauterwein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lauterwein.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018