Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Drumm

Zahnärztin, Parodontologie

Stiftsplatz 967655 Kaiserslautern
Sind Sie Dr. med. dent. Bärbel Drumm?

Note 4,5

4,5

08.04.2022 • Alter: über 50
3,6

Gute Ärztin aber kein Termin bei Schmerzen

Gute Ärztin. War jahrelang zufriedener Patient allerdings bekommt man keinen Termin trotz Notfall (Schmerzen) und die Dame am Telefon wird auch noch unverschämt und dumm nur weil ich zwei Jahre nicht mehr dort war.

25.07.2021
5,6

Falsche Beratung

Leider hat sich mein Zahnfleisch komplett entzündet, weil es hieß man sollte das Elmex Gelee an der offene Stelle am Zahnhals ganz minimal über Nacht einwirken lassen, überall kann man nachlesen das es gefährlich ist, es länger als 5 Minuten drauf zu lassen, unmöglich die Schmerzen sind kaum auszuhalten, ich werde die Praxis nicht mehr Besuchen und weiter Empfehlen!

Die Arzthelferinnen waren immer lieb.

13.12.2018
4,2

Ihre besten Zeiten sind vorbei

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Drumm und hatte sie lange als professionelle und sympathische Ärztin in Erinnerung. Aber ich werde bei meinen Besuchen in den letzten Jahren immer mehr enttäuscht. Sie baut ab, und die früher lockere Stimmung in der Praxis wirkt mittlerweile ziemlich angespannt auf mich. Dr. Drumm hat kaum mehr Zeit und strahlt das auch aus.Ich stelle immer wieder fest, dass ihre Hände zittern und frage mich wie sie damit filigrane arbeiten erledigen kann.

14.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Es gibt sie doch, Zahnärztin aus Berufung

Die absolut beste Zahnarztpraxis in Kaiserslautern und Umgebung, super freundliche Mitarbeiter und immer zur Stelle wenn Not am Mann.Machen Keinen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten.

Einfach nur Klasse!

07.05.2018 • Alter: unter 30
5,4

Sehr enttäuscht

Schon seit längerem Patientin gewesen.

Da ich Zahnschmerzen habe wollte ich ein Termin haben und da wurde mir gesagt ich sollte zu dem ZA gehen der die Zahnreinigung gemacht hatte. Was ich aber nicht möchte, weil er nicht gut war.

Das habe ich ihr auch gesagt und dann kam die Begründung ich würde nie meine Termine war nehmen, wobei der letzte Termin der einzige Termin war denn ich sogar noch abgesagt habe. Sie meinte ich bin nie gekommen und habe nie abgesagt, was auf gar keinen Fall stimmt!

Letzte Aktualisierung04.08.2009

Dr. med. dent. Bärbel Drumm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?