Dr. med. dent. Bärbel Drumm

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Drumm

Zahnärztin, Parodontologie

Stiftsplatz 967655 Kaiserslautern
Sind Sie Dr. med. dent. Bärbel Drumm?

Note 3,1

3,1

3,8

13.12.2018
4,2

Ihre besten Zeiten sind vorbei

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Drumm und hatte sie lange als professionelle und sympathische Ärztin in Erinnerung. Aber ich werde bei meinen Besuchen in den letzten Jahren immer mehr enttäuscht. Sie baut ab, und die früher lockere Stimmung in der Praxis wirkt mittlerweile ziemlich angespannt auf mich. Dr. Drumm hat kaum mehr Zeit und strahlt das auch aus.Ich stelle immer wieder fest, dass ihre Hände zittern und frage mich wie sie damit filigrane arbeiten erledigen kann.

14.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Es gibt sie doch, Zahnärztin aus Berufung

Die absolut beste Zahnarztpraxis in Kaiserslautern und Umgebung, super freundliche Mitarbeiter und immer zur Stelle wenn Not am Mann.Machen Keinen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten.

Einfach nur Klasse!

07.05.2018 • Alter: unter 30
5,4

Sehr enttäuscht

Schon seit längerem Patientin gewesen.

Da ich Zahnschmerzen habe wollte ich ein Termin haben und da wurde mir gesagt ich sollte zu dem ZA gehen der die Zahnreinigung gemacht hatte. Was ich aber nicht möchte, weil er nicht gut war.

Das habe ich ihr auch gesagt und dann kam die Begründung ich würde nie meine Termine war nehmen, wobei der letzte Termin der einzige Termin war denn ich sogar noch abgesagt habe. Sie meinte ich bin nie gekommen und habe nie abgesagt, was auf gar keinen Fall stimmt!

13.11.2017

gute Ärztin

Ich bin schon sehr lange bei Frau Bärbel und habe sie immer als eine gute Ärztin erlebt, die sich zeit für ihre Patienten nimmt.

01.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und kann absolut nichts Negatives sagen.

Habe mittlerweile auch zwei Implantate bekommen und alles bestens. Frau Dr. Drumm wirkt evtl. etwas hektisch aber sie weiß genau was sie tut.

Letzte Aktualisierung04.08.2009

Weitere Behandlungsgebiete in Kaiserslautern