Dr. med. dent. Burgi Leidinger

Zahnärztin mehr

Kaiserslautern 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Burgi Leidinger Zahnärztin
Otterberger Str. 50, Kaiserslautern

Dr. med. dent. Burgi Leidinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Otterberger Str. 50, Kaiserslautern

Praxis Dr.med.dent. Burgi Leidinger Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Burgi Leidinger?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Burgi Leidinger Zahnärztin

Ich war bisher viermal dort in Behandlung. Kann sie nur empfehlen. Sehr Kompetent und Freundlich. Die Terminvereinbarung läuft immer reibungslos ab und bei Schmerzen bekommt man meistens sogar am gleichen Tag einen Termin. Auch die Mitarbeiter sind sehr Freundlich und Hilfsbereit.

sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Burgi Leidinger Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Stammpatient und bin stets sehr gut behandelt und beraten worden.Frau Dr. Leidinger ist sehr gewissenhaft zu ihren Patienten und ihre jahrelange Erfahrung als Zahnärztin kommt ihren Patienten/innen sehr zu gute. Die Praxis ist sehr sauber und übersichtlich eingerichtet, die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und hilfsbereit. Die Termine zur Behandlung werden bei Schmerzen auch schnell und kurzfristig vereinbart.
Kurz gesagt: Super Ärztin! Ich kann die Praxis von Frau Dr. Leidinger bestens empfehlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Burgi Leidinger Zahnärztin

Mein Besuch ist schon längere Zeit her, sollte jedoch trotzdem genannt werden. Versuchte mir zu erklären besser Zähnezuputzen, drückte dabei so fest, dass es weh tat und das komplette Zahnfleisch blutete. Sie hatte mich an einem Zahn beim Bohren verletzt (anscheinend schlechten Tag gehabt), Loch gefüllt und den Termin solang verschoben, bis ich starke Schmerzen hatte. Ich war misstrauisch und besuchte einen anderen Zahnarzt, der feststellte, dass mit Absicht etwas eingefüllt wurde, damit Schmerzen enstehen und sie mir wahrscheinlich den Zahn ziehen kann, damit keiner bemerkt, dass sie etwas daran verletzt hat.

Schlechte Behandlung und Termin ständig verschoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Burgi Leidinger Zahnärztin

Ich war wegen der Nachbehandlung meiner Weisheitszähnenop bei Frau Dr. Burgi Leidinger und habe nichts zu bemängeln. Zurzeit bin ich immernoch wegen der jährlichen Kontrollen in Behandlung.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert