Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Dr. Onac

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Davenportplatz 5 a67663 Kaiserslautern
Sind Sie Dr. med. dent. Lucian-Mircea Onac?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Diana Martin und Lucian-Mircea Onac

13.07.2018

Sehr netter und professioneller Zahnarzt!

Sehr schnell einen Termin erhalten, wegen starken Zahnschmerzen! Sehr professioneller Zahnarzt, sehr nett und ausführliche Aufklärung bei der Behandlung. Sehr guter Arzt für Angst-Patienten (wie ich es bin). Wartezeit in Ordnung. Mitarbeiter sind ebenfalls sehr nett!

07.04.2017

Guter Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden, es wurde alles immer ordentlich gemacht!

27.12.2016

Sehr guter Arzt

Nur positiv alles was bei mir gemacht wurde professionelle Arbeit.

Gehe zu keinem anderen.

15.07.2016 • Alter: 30 bis 50

Traditionelle und gute Behandlung ohne Schnickschnack

Obwohl mein karioeser Weisheitszahn wieder mal vom Ziehen bedroht war, konnte ich Dr. Onac von einem Rettungsversuch überzeugen, der glücklicherweise geklappt hat.

13.05.2013 • Alter: unter 30
4,2

Eher nicht

Ich hatte Zahnschmerzen beim Kauen. Da ich an der Universität Kaiserslautern studiere habe ich mich entschieden auch gleich den örtlich nächsten Zahnarzt aufzusuchen. Ich habe recht schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht lange warten. Der Diagnose war Karies und die Ärztin hat mir eine Amalgamfüllung gegeben, mir vorher aber eine Preisliste vorgesetzt mit Preisen von 25€ aufsteigend (ich musste noch nie für eine Füllung bezahlen). Ich habe mich für das billigste entschieden. Ich hatte danach immer noch Schmerzen und musste sie nochmal aufsuchen. Die Füllung wurde nochmal nachgeschleift, aber der Schmerz blieb. Ich bin dann eine Woche später nach Hause gefahren zu meinen Zahnarzt. Der hat dann festgestellt, dass der Schmerz durch einen freiliegenden Nerv unterm Backenzahn ausgelöst wurde. Die ganze Füllung, die mir bei der Ärztin gemacht wurde musste ausgehöhlt werden. Er hat dann den Nerv abgetötet und den Zahn neu befüllt. Alles kostenlos und der Schmerz war weg.

Das Vertrauensverhältnis zu dieser Ärztin war danach bei mir komplett weg.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Lucian-Mircea Onac bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?