Praxis

Saria Talou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06131 2..... Nummer anzeigen
06131 27..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ZTK Zahngesundheit Mainz Andere

Trotz meiner großen Zahnarztangst hat Herr Doktor Talou mit seiner ruhigen und sicheren Art mir die Angst genommen. Fachlich und menschlich ist er 1A, mein neuer Zahnarzt des Vertrauens. Bald sind meine 4 Weisheitszähne dran.


Habe ihn schon an Familie und Freunde weiterempfohlen.

Standort: ZTK Zahngesundheit Mainz Andere

Ein super Zahnarzt - bin absolut begeistert.
Als Angstpatient gekommen, innerhalb kürzester Zeit hat mir Dr. Talou
durch seine kompetente, ruhige und geduldige Art einen Großteil meiner
Angst genommen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Er nimmt sich die Zeit zu erklären oder bei der Behandlung, wenn man mal
eine Pause braucht und wirkt dabei nicht als ob man ihn aufhalten würde sondern ist sehr verständnisvoll.
Ganz hervorragend!!!
Das Zusammenarbeit mit seinen Assistentinnen ist auch super.

Standort: ZTK Zahngesundheit Mainz Andere

Meine Zähne konnten viele Zahnärzte bisher nicht behandeln/retten jedoch hat Doktor Talou mit seinem Wissen und Erfahrung meine Zähne behandeln. Sehr sympathisch und fachlich super . Ich bin sehr zufrieden und seit Januar in Behandlung. Vielen Dank


Standort: ZTK Zahngesundheit Mainz Andere

lieben dank für die tolle Behandlungen und ihrer ruhigen und geduldigen Art . Trotz meiner nervigen Art. Ich fühle mich wohl wie lange nicht mehr beim Zahnarzt :) danke


Ich hatte heute den zweiten Termin bei Saria Talou. Bin absolut begeistert. Ich habe eine horrende Angst vor Zahnärzten, naja, jetzt kann ich wohl sagen, ich HATTE! Innerhalb kürzester Zeit haben er sowie seine absolut liebenswerten Assistentinnen mir den Großteil meiner Ängste genommen. Es wird alles super erklärt, auf die Ängste wird eingegangen und man wird nicht als "Spinner" abgestempelt. Die Behalndlung lief absolut schmerzlos ab!
Selbst sie Betäubung habe ich nicht gemerkt!
Ganz toll!!!

Absolut klasse im Umgang mit Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Ein Grandioser Zahnarzt
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr freundlich und zuvorkommend .
Hat den Behandlungsablauf auch gut erklärt und mir so die Angst der Behandlung genommen.
Er war auch sehr Zart nicht so Grob .
Er nimmt sich auch die Zeit zu erklären oder bei der Behandlung wenn man mal eine Pause braucht und wirkt dabei nicht als ob man ihn aufhalten würde sondern sehr verständnisvoll .

einfach Super

Perfekt 10/10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

sehr kompetenter nette Zahnarzt, legt großen Wert auf Zahnerhalt. Kompetente Beratung und Betreuung.
ich habe bei Doktor Talou mehrere arbeiten machen lassen.
zum einen eine Krone, Füllung / (Farbe und alles perfekt) seine Arbeit ist sehr genau und sehr sauber.
ich war bei vielen Zahnärzten zuvor keiner hat solch eine Arbeit geleistet.
als nächstes bekomme ich eine schiene.
ich komme immer gerne zu ihm und in die Praxis. solch ein junger kompetenter und sympathetischer Zahnarzt ist doch toll :) habe ihn auch an alle Freunde, Bekannte und Familie weiterempfohlen

Saria Talou

Ich weiß, der Vorname sorgt für Verwirrung :) vielen Dank

sehr nette Zahnärztin, legt großen Wert auf Zahnerhalt. Kompetente Beratung und • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Herr Saria Talou ist ein sehr netter und freundlicher Zahnarzt. Er geht auf meine Wünsche ein und erklärt mir alle Behandlungsschritte.
Ich kann ihn nur wärmstes jedem empfehlen.

Freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich habe mich direkt gut verstanden und aufgehoben gefühlt.
Herrn Talou kann ich jedem wärmsten empfehlen, der eine professionelle Betreuung sucht.
Auch erhält man schnell einen Termin. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit.

Sehr kompetenter und freundlicher junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Ein Zahnarzt der was von seinem Handwerk versteht. Ich kann mir keinen anderen Zahnarzt vorstellen seid ich bei dr talou bin. Er ist eine Bereicherung in der praxis! Habe viele schon empfohlen. Jung , kompetent & sympathisch

Sympathischer, netter & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen