Praxis Thomas Rink Zahnarzt
Maxstr. 7, Kaiserslautern

Thomas Rink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Rink?

Standort: Praxis Thomas Rink Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt er nimmt mir die Angst und macht es gut ohne dass man Schmerzen hat gehe schon seit meiner Jugend hin und meine Kinder auch und die sind auch zufrieden

Sehr gut?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Rink Zahnarzt

Ich war eine Zeitlang bei diesem Zahnarzt, weil er mir als Arzt der seine Patienten nicht abzockt ans Herz gelegt wurde. Mir wurden bei ihm 4 Kronen gesetzt.

Kurz danach bekam ich Probleme mit diesen. Dr Rink schaute mal kurz mit dem Spiegel und sagte, dass da nichts wäre bzw nichts sein kann. Ich bat ihn um eine Röntgenbild, dass er nur widerwillig machte. Ich bekam es noch nicht einmal zu sehen und die Worte kamen, da ist nichts. Dies ging einige male so weiter. Als ich reinkam, fielen auch die Worte nicht der schon wieder.

Dies ging ca. 3 - 4 Jahre. Dann wechselte ich den Zahnarzt. Schon beim ersten Röntgenbild, dass ich sah schon ich als Laie, dass da was nicht stimmte. Ich frage mich wie Dr Rink dies übersehen konnte, d.h. wenn es wirklich Röntgenbilder bei ihm gab.

Zum Glück habe ich den Arzt gewechselt und die unprofessionellen Arbeiten dieses Herren wurden korrigiert. Seitdem bin ich Beschwerdefrei.

Nur Probleme mit diesem Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Rink Zahnarzt

Herr Rink nimmt sich immer Zeit und behandelt auch mal ausserhalb seiner Sprechzeiten bei altuen Problemen. Ich hatte einmal so höllige Schmerzen und wurde spät Abends noch behandelt.

Kompetentester Zahnarzt den ich ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Rink Zahnarzt

Top top top nimmt sich zeit und erklärt alles sehr vorsichtig bei angstpatienten

Super zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Rink Zahnarzt

Wartezeit am Nachmittag bis zu 2 Stunden. Wurde auch schon mal vergessen. Wenn es um ein echtes Problem geht kann man auf diesen Arzt nicht vertrauen.

Sehr lange Wartezeiten und kein Vertrauen mehr in diesen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Rink Zahnarzt

Super netter Arzt mit kompetenten sehr zuvorkommenden Zahnarzthelferinnen.
Man fühlt sich wohl und hat nicht das Gefühl, damit irgend etwas unnötiges gemacht wird.
Herr Rink nimmt sich viel Zeit. Auch wird immer nach einer guten Lösung gesucht.

Arzt dem man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Rink Zahnarzt

Ruhiger und kompetenter Arzt, der einem die Angst nimmt. Auch im Notfall (Zahn abgebrochen) ganz schnelle Hilfe. Auch als Kassenpatient super Service. Kein Aufdrängen von kostenpflichtigen Zusatzleistungen. Auch das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit.

Arzt bei dem man sich gut fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Rink Zahnarzt

Der Zahnarzt nimmt sich Zeit. Die Behandlung wird nicht über den Kopf des Patienten hinweg
gemacht, sondern die Möglichkeiten werden besprochen und abgestimmt. Die Zahnerhaltung wird angestrebt und im Vordergrund steht nicht der Profit, sondern die Gesundheit und Zufriedenheit des Patienten. Habe schon Zahnarztpraxen erlebt wo es echt nur ums Geldverdienen ging. Am besten sollte man 3-4 mal pro Jahr eine professionelle Zahnreinigung machen..... damit lässt sich ja Geld verdienen.
Als ich bin sehr froh dass mir eine Freundin diesen Zahnarzt empfohlen hat.

Bin super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Rink Zahnarzt

Er ist der beste Zahnarzt.;wahnsinnig freundlich so wohl der arzt als auch das Team. Ich würde niemals zu einem anderen gehen! Er nimmt einem etwas die angst. Und Wartezeiten würde ich mal als Standart ansehen so ca. 30 min mit termin und ohne zwischen 3min - 1 std kommt wirklich drauf an wie viel patieneten er hat falls man mal zahnschmerzen hat. Also wirklich top zu empfehlen

FREUNDLICHER ARZT DER WEIS WAS ER TUT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben