Thomas Rink

3,4

12.03.2021 • Alter: 30 bis 50
4,4

Nur Probleme mit diesem Zahnarzt

Ich war eine Zeitlang bei diesem Zahnarzt, weil er mir als Arzt der seine Patienten nicht abzockt ans Herz gelegt wurde. Mir wurden bei ihm 4 Kronen gesetzt.

Kurz danach bekam ich Probleme mit diesen. Dr Rink schaute mal kurz mit dem Spiegel und sagte, dass da nichts wäre bzw nichts sein kann. Ich bat ihn um eine Röntgenbild, dass er nur widerwillig machte. Ich bekam es noch nicht einmal zu sehen und die Worte kamen, da ist nichts. Dies ging einige male so weiter. Als ich reinkam, fielen auch die Worte nicht der schon wieder.

Dies ging ca. 3 - 4 Jahre. Dann wechselte ich den Zahnarzt. Schon beim ersten Röntgenbild, dass ich sah schon ich als Laie, dass da was nicht stimmte. Ich frage mich wie Dr Rink dies übersehen konnte, d.h. wenn es wirklich Röntgenbilder bei ihm gab.

Zum Glück habe ich den Arzt gewechselt und die unprofessionellen Arbeiten dieses Herren wurden korrigiert. Seitdem bin ich Beschwerdefrei.

10.12.2020

Kompetentester Zahnarzt den ich ich je hatte

Herr Rink nimmt sich immer Zeit und behandelt auch mal ausserhalb seiner Sprechzeiten bei altuen Problemen. Ich hatte einmal so höllige Schmerzen und wurde spät Abends noch behandelt.

01.08.2019

Guter Zahnarzt

Ich gehe schon ewig zu diesem Zahnarzt und ich habe schon seit meiner Kindheit Angst vor Zahnärzte bei diesem Zahnarzt hat sich die Angst gelegt

02.05.2019

Super zahnarzt

Top top top nimmt sich zeit und erklärt alles sehr vorsichtig bei angstpatienten

11.11.2018 • Alter: über 50
5,6

Sehr lange Wartezeiten und kein Vertrauen mehr in diesen Arzt

Wartezeit am Nachmittag bis zu 2 Stunden. Wurde auch schon mal vergessen. Wenn es um ein echtes Problem geht kann man auf diesen Arzt nicht vertrauen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Kaiserslautern