Wolfram Wittge

Parkstr. 6567655 Kaiserslautern
Sind Sie Wolfram Wittge?

24.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

War nach langer Zeit wiedermal zur Behandlung. Bin prima aufgenommen worden.

03.10.2019

Ein ganz toller Zahnarzt

Ich gehe auch schon jahrelang zu ihm und war immer zufrieden. Das einzige was mich etwas stört ist die Lage seiner Praxis da ich mich einfach nicht gerne in Stadtmitte oder dem Stadtpark aufhalte. Aber von der Quallität her gibt es wahrscheinlich in ganz KL nicht viele andere wie ihn.

Es wird oft geschrieben, dass die Sprechstundenhilfen unfreundlich wären, aber ich habe davon bisher noch nichts mitbekommen. Ich denke wenn man seinen Termin ordentlich einhält und selbst nicht unfreundlich ist, dann bekommt man auch selbiges zurück.

05.07.2018

Der Zahnarzt meines Vertrauens!!

Sehr guter Zahnarzt.

Ich bin schon seit Kindheitstagen dort und bin auch noch heute vollstens zufrieden.

14.06.2018

Der beste Zahnarzt!

Ich gehe zu Herrn Dr. Wittge seit dem ich Zähne im Mund habe. :-D Er ist sehr nett und sehr humorvoll. Durch seine gute Behandlung und hohe Kompetenz, hatte ich noch nie Probleme mit meinen Zähnen! Er lobt mich auch immer, dass ich meine Zähne so gut putze. :-D Ich hatte auch zum Vergleich einen anderen Zahnarzt, als Herr Wittge im Urlaub war und dieser kommt bei weitem nicht an ihn ran!

17.01.2018

Zahnarzt mit Herz

Ich kam wegen einer verkorksten Zahnextraktion eines anderen Arztes im Rahmen des Notdienstes zu Herrn Dr. Wittge. Er war sehr freundlich und nahm sich Zeit. Da es nach 3 Tagen nicht besser war nochmal angerufen. Konnte direkt am nächsten Mittag, sogar außerhalb seiner Sprechstunde vorbei kommen. Er ist sehr gründlich und kompetent. Sein Team ist ebenfalls Mega freundlich. Mit einem Satz: Mein neuer Zahnarzt. Top

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Kaiserslautern