Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.235 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
09099/381

Dr. Bein

Zahnärztin

DankeDr. Bein!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Stamser Str. 686687 Kaisheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Barbara Bein?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Kinderzahnheilkunde
Kinderzahnheilkunde

Dres. med. dent. Barbara Bein und Christian Bein

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Bein ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Kaisheim

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.07.2020
1,0
1,0

Super nett

Beste Praxis!! Da reichen keine 5?! Unser Sohn hat im Oktober 2019 eine feste Spange bekommen.Diese sollte er 3 Jahre behalten. Raus kommt sie nun Ende August diesen Jahres. Also kein Jahr hatte er die. Er hat nie gejammert,das der Draht drückt oder sonstiges. Hat Frau Dr.Bein und die Zahnarzthelferinnen ganz prima gemacht.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und gut beraten. Es sind immer alle sehr nett und geduldig. Auch Angstpatienten werden mit viel Geduld behandelt. Macht weiter so!!

04.02.2020
1,0
1,0

Kompetenz und Freundlichkeit bestens vereint

Das Thema Zahnarzt ist für mich ein heikles Thema, denn ich habe schon viel erlebt. Das Team der Praxis Dres. Bein (von der Azubine bis zu den Chefs) versteht es jedoch auf charmant-professionelle Art und Weise, den Termin gut ablaufen zu lassen und gleichzeitig die Sicherheit zu geben, in den besten Händen zu sein.

Auch mit dem gesetzten Implantat bin ich sehr zufrieden.

Keine Frage, auch unsere drei Kinder gehen freudig zum Zahnarzt, denn sie fühlen sich sehr gut aufgehoben.

19.11.2019
1,0
1,0

Sehr freundliches Team und Arzt

Die Behandlung war sehr gut, ausführlich besprochen auch an Hand der Bilder, hat alle Fragen beantwortet. Die Wartezeit war kurz, Team sehr hilfsbereit, Räume sehr hell mit farb Akzente. Für Angst Patienten nur zu empfehlen. Weiter so!!

22.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

ich bin gern bei euch gewesen!

Terminabsprachen und -erinnerungen waren easy und nett, kaum Wartezeiten, freundliche Beratung, nettes, kompetentes Team

25.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Gute Meinung

Moderne und kompetende Praxis, die ich jederzeit weiterempfehlen würde.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.235
Letzte Aktualisierung16.08.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Kaisheim

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden