Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bein

Dr. med. dent. Christian Bein

Zahnarzt, Implantologie
Stamser Str. 6, 86687 Kaisheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(25)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

superfreundlich und hilfsbereit

Terminabsprachen und -erinnerungen waren richtig fürsorglich. Das Team am Empfang war immer gut drauf. Die Assistentinnen haben sich richtig auf mich gefreut! Ich auch auf sie! Viel Zeit genommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2018

Kompetenz ist sehr zu empfehlen.

Ich fühle mich als Patient sehr wohl und gut aufgehoben in der Zahnarztpraxis. Mir wird eine spitzen Behandlung geboten die an ein modernes Behandlungskonzept gekoppelt ist. Es wird sehr umfangreich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2018

Super Zahnärzte mit einem super Team

Gute Beratung, man fühlt sich in guten Händen. Das Team ist sehr freundlich. Es gibt's nichts zu beanstanden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2017

Tolles Team

War mit meinem alten Zahnarzt nicht mehr zufrieden und auf Empfehlung von einem Bekannten wurde mir die Zahnarztpraxis Dr. Bein vorgeschlagen. Ich war dann in der Praxis zur Kontrolle und zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Doktor Bein und seine Mitarbeiter haben sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2017

Sehr nettes Team

das ganz Team ist sehr nett und freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert

Ich erhielt mehrere Inplante während der letzten Jahre

Nach der Übernahme der Praxis von Herrn Dr. Kastner war ich gespannt auf den neuen Arzt. Standen bei mir doch größere Zahnsanierungen an. Herr Dr. Bein informierte mich ausführlich über die…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 85 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Zahnvorsorge und Zahnfüllungen

Das Personal der Gemeinschaftspraxis Dr. Barbara und Christian Bein ist vorbildlich, immer freundlich und Gewissenhaft. Die Terminvergabe ist vorbildlich, kaum Wartezeiten. Leider kann ich dieses…  Mehr

Kommentar von Dr. Bein

Sehr geehrte/r Patient/in, wir bedauern, dass unsere Praxis nicht Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechen konnte. Gerne möchten wir uns zu ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich als Schmerzpatient gehe nun gerne zum Zahnarzt!

Ich kann Dr. Bein als Zahnarzt absolut empfehlen: ich hatte vor mehreren Monaten akute Zahnschmerzen und ging erstmals zu Dr. Bein. Von Anfang an machte dies einen hochprofessionellen, aber auch sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente Ärzte

Bin mit beiden Ärzten sehr zufrieden. Beide sind sehr kompetent, sehr erfahren und auf dem neuesten med. Stand. Bilden sich laufend weiter. Ich fahre extra von Nürnberg nach Kaisheim. Wurde bisher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und freundlicher arzt

ich kann dieser praxis nur die bestnote erteilen. meine behandlung verlief bestens. das implantat passte auf anhieb. keine schmerzen, einfach nur gut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2016

Sehr netter Arzt

Viel Ruhe und genaue Erklärung, schöne Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, super Team

Herr Dr. Bein ist ein freundlicher Arzt, der auf die Patienten eingeht, gut erklärt und sich dafür Zeit nimmt. Das Team arbeitet sehr professionell, kurze Wartezeiten, schnelle Termine und ist sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.02.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehmer, fachlich außerordentlich kompetenter Arzt, freundlich und zuvorkommend

Als Patient wurde ich mit Implantaten bestens versorgt, Korrekturen am Bestand wurden zur vollsten Zufriedenheit vorgenommen. Auf Mund und Zahnhygiene wurde präventiv großer Wert gelegt. Das Team…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse Zahnarzt

Tolles Team, alle super nett, tolle Praxiseinrichtung Selbst als Angstpatient super zufrieden, schnelle Termine, man fühlt sich sehr wohl."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 17.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt

Immer nett und freundlich, sehr nettes Team Manchmal wäre es toll wenn einem mehrere verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung und Prothetik angeboten würden. Alles in allem aber super zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015

Super arzt, super team

Sehr zu empfehlen, immer alle freundlich mit einem lächeln im gesicht, super geschult und sehr gute Zusammenarbeit im team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt!!!!

Dr. Bein ist ein freundlicher und aufmerksamer Zahnarzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Meine Fragen beantwortet er so, dass ich es verstehen kann. Er zeigt mir, welche Gefahren bei…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.10.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Fehler mich bei Dr bein gut aufgehoben. Sympathischer Eindruck . Gute Aufklärung über zahnbehandlung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Jüngerer Zahnarzt, welcher Kompetenz, Ruhe und umfangreiches Wissen ausstrahlt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Ein Zahnarzt, der Kompetenz, Wissen und Ruhe ausstrahlt. Ohne Hektik widmet er sich seinem Patienten, beantwortet jede Frage ausführlich und erklärt Vor- und Nachteile."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr freundliche und kompotente Praxis

Super freundliches Team, wenig Wartezeit, gute Beratung und einfühlsame Behandlung. Fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt der ausführlich informiert

sehr freundliches und kompetentes Personal und verständliche Informationen durch Personal und Zahnarzt, was für Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen oder wo man auch zusätzliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Auf neuestem technischen Stand, gründlich und jederzeit umfassend informierend, sehr geschickte praktische Umsetzung, so weit möglich stets angenehme Behandlung.Gilt uneingeschränkt auch für Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Zahnarzt

Freundliches Praxisteam, gehen individuell auf Ihre Patienten ein, sehr sanfte Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Zahnarzt

Kann ich jederzeit nur empfehlen! Team war super! Sehr freundlich und zuvorkommend trotz SEHR voller Praxis! Dr. Bein hat sich Zeit genommen um den Patienten aufzuklären und auch die Behandlung war…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (26)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(19)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(25)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(26)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(25)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(26)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(24)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(11)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(15)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(19)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(24)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(22)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(24)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(16)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 29.03.2018

Festsitzender Zahnersatz auf Zahnimplantaten

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in den Kiefer eingesetzt werden und dort fest mit dem Knochen verwachsen. Dieser Eingriff wird in den meisten Fällen ambulant durchgeführt und ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. Frank-Jörg Ulmer

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 28.03.2018

Zahnimplantate richtig putzen: So geht's

Implantat getragener Zahnersatz gilt als die hochwertigste und ästhetisch ansprechendste Versorgungslösung, wenn es darum geht, Zahnverlust auszugleichen. Zahnimplantate sind langlebig und ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2018
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Passende Behandlungsgebiete

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete