• Ingolstadt

Sehr nettes Team

das ganz Team ist sehr nett und freundlich"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert

Ich erhielt mehrere Inplante während der letzten Jahre

Nach der Übernahme der Praxis von Herrn Dr. Kastner war ich gespannt auf den neuen Arzt. Standen bei mir doch größere Zahnsanierungen an. Herr Dr. Bein informierte mich ausführlich über die…  Mehr

4,6

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Zahnvorsorge und Zahnfüllungen

Das Personal der Gemeinschaftspraxis Dr. Barbara und Christian Bein ist vorbildlich, immer freundlich und Gewissenhaft. Die Terminvergabe ist vorbildlich, kaum Wartezeiten. Leider kann ich dieses…  Mehr

Kommentar von Dr. Bein

Sehr geehrte/r Patient/in, wir bedauern, dass unsere Praxis nicht Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechen konnte. Gerne möchten wir uns zu ...  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich als Schmerzpatient gehe nun gerne zum Zahnarzt!

Ich kann Dr. Bein als Zahnarzt absolut empfehlen: ich hatte vor mehreren Monaten akute Zahnschmerzen und ging erstmals zu Dr. Bein. Von Anfang an machte dies einen hochprofessionellen, aber auch sehr…  Mehr

Bewertung vom 14.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärzte

Bin mit beiden Ärzten sehr zufrieden. Beide sind sehr kompetent, sehr erfahren und auf dem neuesten med. Stand. Bilden sich laufend weiter. Ich fahre extra von Nürnberg nach Kaisheim. Wurde bisher…  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und freundlicher arzt

ich kann dieser praxis nur die bestnote erteilen. meine behandlung verlief bestens. das implantat passte auf anhieb. keine schmerzen, einfach nur gut!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2016

Sehr netter Arzt

Viel Ruhe und genaue Erklärung, schöne Praxis"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, super Team

Herr Dr. Bein ist ein freundlicher Arzt, der auf die Patienten eingeht, gut erklärt und sich dafür Zeit nimmt. Das Team arbeitet sehr professionell, kurze Wartezeiten, schnelle Termine und ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehmer, fachlich außerordentlich kompetenter Arzt, freundlich und zuvorkommend

Als Patient wurde ich mit Implantaten bestens versorgt, Korrekturen am Bestand wurden zur vollsten Zufriedenheit vorgenommen. Auf Mund und Zahnhygiene wurde präventiv großer Wert gelegt. Das Team…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse Zahnarzt

Tolles Team, alle super nett, tolle Praxiseinrichtung Selbst als Angstpatient super zufrieden, schnelle Termine, man fühlt sich sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt

Immer nett und freundlich, sehr nettes Team Manchmal wäre es toll wenn einem mehrere verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung und Prothetik angeboten würden. Alles in allem aber super zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2015

Super arzt, super team

Sehr zu empfehlen, immer alle freundlich mit einem lächeln im gesicht, super geschult und sehr gute Zusammenarbeit im team"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt!!!!

Dr. Bein ist ein freundlicher und aufmerksamer Zahnarzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Meine Fragen beantwortet er so, dass ich es verstehen kann. Er zeigt mir, welche Gefahren bei…  Mehr

Bewertung vom 15.10.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Fehler mich bei Dr bein gut aufgehoben. Sympathischer Eindruck . Gute Aufklärung über zahnbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Jüngerer Zahnarzt, welcher Kompetenz, Ruhe und umfangreiches Wissen ausstrahlt"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Ein Zahnarzt, der Kompetenz, Wissen und Ruhe ausstrahlt. Ohne Hektik widmet er sich seinem Patienten, beantwortet jede Frage ausführlich und erklärt Vor- und Nachteile."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter Zahnarzt.

Das komplette Team der Zahnarztpraxis ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Jeder Mitarbeiter nimmt sich Zeit um um geplante Behandlungen genau zu erklären, damit es auch ich…  Mehr

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr freundliche und kompotente Praxis

Super freundliches Team, wenig Wartezeit, gute Beratung und einfühlsame Behandlung. Fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt der ausführlich informiert

sehr freundliches und kompetentes Personal und verständliche Informationen durch Personal und Zahnarzt, was für Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen oder wo man auch zusätzliche…  Mehr

Bewertung vom 02.09.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Auf neuestem technischen Stand, gründlich und jederzeit umfassend informierend, sehr geschickte praktische Umsetzung, so weit möglich stets angenehme Behandlung.Gilt uneingeschränkt auch für Frau…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Zahnarzt

Freundliches Praxisteam, gehen individuell auf Ihre Patienten ein, sehr sanfte Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Zahnarzt

Kann ich jederzeit nur empfehlen! Team war super! Sehr freundlich und zuvorkommend trotz SEHR voller Praxis! Dr. Bein hat sich Zeit genommen um den Patienten aufzuklären und auch die Behandlung war…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.10.2017

Was ist implantatgetragener Zahnersatz? Definition und Alternativen

Wer einen Zahn verloren hat, leidet nicht nur an Problemen beim Kauen und anderen Störungen der Kieferfunktion, sondern hat oft auch Probleme mit der Ästhetik. Eine Zahnlücke im ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.12.2016

Warum professionelle Zahnreinigung auch bei Zahnersatz wichtig ist

Aufwendiger Zahnersatz mit Brücken oder Implantaten sollten möglichst lange halten. Mit der professionellen Zahnreinigung und anderen vorbeugenden Maßnahmen haben Sie gute Chancen, die ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2016
von Dr. med. dent. Bianca Wirnharter