Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Hossinger
Die Bewertungen von Dr. Hossinger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Oskar Hossinger

Zahnarzt

Zahnärzte dr. ernst + partner
Raiffeisenstr. 2
36148 Kalbach

Sind Sie Dr. med. dent. Oskar Hossinger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hossinger hinterlegt. Sind Sie Dr. Hossinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hossinger

Artikel von Dr. Hossinger

Das sagen Patienten über Dr. Hossinger

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, keine Wartezeit, freundliches Team.

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.War mit der Behandlung sehr zufrieden und ich freue mich über meine neuen schönen Zähne.Freundliche tolle Mädels."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt , freundliche Arzthelferinnen

Wir wurden freundlich aufgenommen, die Beratung war spitze und es gab auch keine böse Überraschungen bei den Kosten !! Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis ??????"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.12.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Zahnarzt! Tolles Praxisteam !

War heute das erste mal in der Praxis vom Dr. Hossinger zur jährlichen Kontrolluntersuchung. Wohlbefinden, Top! Patientenaufklärung, Top! Keine lange Wartezeit. Nächstes Jahr gerne wieder. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Zahnarzt für Jung und Alt, sowie freundliches Praxisteam.

Auf Empfehlung durch meine Nachbarin bin ich in die Zahnarztpraxis von Dr.Hossinger gegangen und sie hatte recht: Er ist unkompliziert, gute Beratung, gründliche Behandlung.Über alle wesentlichen Informationen zur Behandlung wurde ich vom Dr. Hossinger aufgeklärt.Es ist heutzutage schon sehr außergewöhnlich, wenn sich ein Zahnarzt für einen Patienten Zeit nimmt. Die Praxis,sprich das ganze Team ist sehr freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend.Es gibt sogut wie garkeine langen Wartezeiten,auch nicht,wenn man zwischendurch einen Termin benötigt. Endlich fühle ich mich beim Zahnarzt gut aufgehoben und verstanden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hossinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hossinger.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 15.11.2018