Zahnarztpraxis Dr. Johannes Wilhelm
Biebersteiner Str. 4, Dipperz

Dr. med. dent. Johannes Wilhelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Biebersteiner Str. 4, Dipperz

Zahnarztpraxis Dr. Johannes Wilhelm

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Johannes Wilhelm

Als Angst Patient habe ich lange nach einem Zahnarzt gesucht, der sich Zeit nimmt, vernünftig erklärt und ein gutes Team hat. Bei Doktor Wilhelm bin ich fündig geworden und fühle mich sehr gut betreut. Terminierung ist hervorragend, so dass ich keine Auskünfte zum Wartezimmer geben kann, da es sofort in den Behandlungsraum geht. Geräte wie Röntgenapparat machen einen guten Eindruck und scheinen recht neu zu sein. Die Bushaltestelle macht die Anreise bequem, da stündlich Verbindung nach Fulda.

Gute Entscheidung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Johannes Wilhelm

Meine Familie und auch ich sind seit 3 Jahren Patient bei Herr’n Dr. Wilhelm. Für uns war es selbstverständlich nach Dipperz zu kommen, wo er jetzt seine eigene Praxis hat. Ein Zahnarzt zu dem wir volles Vertrauen haben. Sie bekommen als Patient immer alles genau erklärt und er findet immer eine optimale Lösung :). Ich habe 5 schöne keramische Kronen bekommen, alles sehr hell und natürlich.Implantate werden folgen. Danke für die tolle Arbeit und eine absolute 100%ige Weiterempfehlung!

Einfühlsamer Zahnarzt, sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Johannes Wilhelm

Wir sind schon seit ein paar Jahren bei Dr. Wilhelm. Ich selber bin Angstpatientin und habe mir bisher alles behandeln lassen. Wir sind so zudrieden und fühlen uns so wohl, das wir sogar lange Fahrtzeiten in Kauf nehmen. Unserer Meinung nach der beste Zahnarzt weit und breit. Sehr kompetent, super freundlich und lustig. Das nimmt einem wirklich die Angst. Auch großes Kompliment an die Zahnarzthelferinnen.

Super Zahnarzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Johannes Wilhelm

In der Praxis fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Das Team um Dr. Johannes Wilhelm zeichnet sich durch sachliche Kompetenz und Freundlichkeit aus.Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Johannes Wilhelm

Er ist ein sehr netter Arzt.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben