Praxis Dr. Cornelius Brodner Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Dr. Cornelius Brodner Zahnarzt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr. Cornelius Brodner Zahnarzt

Funktionsstörungen des Kiefergelenks- und der Kaumuskulatur haben in der Regel komplexe Ursachen und weitreichende Folgen. Eine gezielte Analytik und Behandlung kann man Hilfe leisten.

Lieber Patient,

vielen Dank für Ihre Buchung. Bitte schreiben Sie uns noch in das Kommentarfeld, ob Sie bereits Patient unserer Praxis sind oder ob wir Sie als Neupatient in unserer Praxis begrüßen dürfen.

Praxis Dr. Cornelius Brodner Zahnarzt

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis Dr. Cornelius Brodner Zahnarzt

Sport ist gesund, birgt aber auch vermeidbare Risiken der Verletzung. Lassen Sie sich fachlich und kompetent beraten!

Praxis Dr. Cornelius Brodner Zahnarzt

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Praxis Dr. Cornelius Brodner Zahnarzt

Wie Sie wissen, übernimmt Ihre gesetzliche Krankenkasse nur einmal im Jahr die Zahnsteinentfernung. Sollte bei Ihnen zusätzlich im selben Jahr eine Zahnsteinentfernung erforderlich sein, und Sie wünschen ausdrücklich nicht die umfassende professionelle Zahnreinigung, können Sie diese Zahnsteinentfernung auch als Selbstzahler in Anspruch nehmen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. Cornelius Brod...

Ich bin in der Weißgasse 26 in Kalchreuth als Zahnarzt tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Zahnästhetik Endodontologie und Implantatverfahre...

Wir bieten unseren Patienten regelmäßige Kontrollen und eine Individualprophylaxe da sie wichtig für die Gesunderhaltung der Zähne sind. Übrigens p...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• bis 1988 Assistenzzahnärztliche Tätigkeit
  • 06/1988 bis heute Niedergelassen in eigener Zahnarztpraxis in Kalchreuth
  • bis 1986 Erteilung der Approbation durch das Bayerische Staatsministerium des Innern

Fotos

• Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Rumänisch (Română),
  • Italienisch (Italiano),
  • Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Dr. Cornelius Brodner Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ein Arzt der seine Arbeit liebt und sie zu 100% mit viel Liebe zum Erfolg bringt. Natürlich die Angestellten nicht zu vergessen. Immer freundlich und Hilfsbereit.

Sehr verehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte und dass Sie sich die Mühe machen, hier Ihre guten Erfahrungen mit anderen interessierten Patienten zu teilen! Im Besonderen danke ich Ihnen auch für die wertschätzende Erwähnung meiner Mitarbeiterinnen, ohne deren leidenschaftlichen Einsatz unsere Arbeit auf diesem Niveau und mit dieser Zufriedenheit nicht zu leisten wäre.
Mit herzlichen Grüßen
Dr. Brodner und Mitarbeiterinnen

Standort: Praxis Dr. Cornelius Brodner Zahnarzt

Für mich ganz klar Note 1 mit *, ein Fachmann vom Feinsten, das Team sehr freundlich und kompetent.
Tja was soll man da noch schreiben, der erste Satz sagt schon alles.

Sehr verehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
zu aller erst sind meine Mitarbeiterinnen und ich sehr glücklich, dass unser Einsatz und unser Bemühen für Ihr zahn-, mund- und kiefergesundheitliches Wohl bei Ihnen diese hohe Anerkennung erfährt. Ebenso freut es uns, dass unsere Auffassung zu unserem Beruf, zum Umgang mit unseren Patienten und die menschliche Seite der Kommunikation und des Miteinander für eine gute Betreuung Ihrer Bedürfnisse wahr genommen werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das hier uns und anderen interessierten Patienten mitzuteilen. Das rückt uns ins Bewusstsein, dass wir auch unseren anderen Patienten einen ähnlich angenehmen Eindruck vermitteln können.
Bleiben Sie gesund und wir werden Sie auch künftig sehr gerne nach besten Kräften weiter begleiten.

Seit Jahren der beste Zahnarzt mit Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cornelius Brodner Zahnarzt

Herr Dr. Brodner arbeitet äußerst gewissenhaft und ist einer von gefühlt wenigen Zahnärzten, der den Behandlungserfolg nach vorne stellt und nicht die finanziellen Interessen. Eine hervorragende Handarbeit, die auch beim Kieferorthopäden danach anerkennend zur Kenntnis genommen wurde. Moderne Praxisausstattung und ein "entweder richtig oder gar nicht" Konzept.

Sehr verehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
es freut mich wie auch meine Mitarbeiterinnen, dass Sie sich bei uns in guten Händen wähnen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Interessierten und Patienten teilen. Das ist für uns und unsere Arbeit Bestätigung und Ansporn.
Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen!
Dr. Cornelius Brodner mit Team

Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Cornelius Brodner Zahnarzt

Ich befinde mich bereits seit mehreren Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Brodner und kann nur durchweg positive Erfahrungen teilen. Dies beginnt bei der fachlichen Kompetenz von Herrn Dr. Brodner, geht über dessen - in diesem Fall positiven - Perfektionismus, bis hin zur Freundlichkeit und Flexibilität des gesamten Personals. Kurz und knapp gesagt, fühle ich mich fachlich und persönlich sehr gut aufgehoben.

Sehr verehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
meine Mitarbeiterinnen und ich freuen uns, dass Sie sich bei uns in der Praxis wohl und sehr gut aufgehoben fühlen und dass Sie unsere fachliche Kompetenz so schätzen. Ich persönlich freue mich auch, dass Sie diese guten Erfahrungen mit anderen interessierten Patienten hier zu teilen bereit sind. Das erleichtert den Patienten den Zugang zu uns und uns die Betreuung, wenn sich der Patient bereits mit einer gewissen Orientierung und begründeten Erwartung an uns wendet. Wenn sich diese Ihre Wahrnehmung auch noch über Jahre zu Ihrer Zufriedenheit erstreckt, ist es für uns umso mehr Ansporn für unsere stetigen Bemühungen, dem gerecht zu werden.
Vielen Dank, bleiben Sie gesund und auf Bald!
Ihre Praxis Dr. Brodner

Sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Cornelius Brodner Zahnarzt

Bekam im letzten halben Jahr zwei Implantate. So etwas dauert halt, aber dafür habe ich ein perfektes Resultat bekommen, welches ich mir so nicht vorstellen konnte. Ich bin absolut überzeugt!

Sehr verehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
meine Mitarbeiterinnen und ich bedanken uns für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen und hohen Ansprüche erfüllen konnten. Auch künftig werden wir uns mit Freude um Ihre zahngesundheitlichen und menschlichen Belange kümmern.
Mit besten Grüßen aus Kalchreuth!
Ihr Praxisteam Dr. Brodner

Stets über Jahre ein ausgezeichneter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Cornelius Brodner Zahnarzt

Ein sehr freundliches Team begrüßt mich beim Eintritt in die Praxis. Das Wartezimmer ist in angenehmen Farben gestaltet. Hier musste ich noch nie lange warten. Das Team um Dr. Brodner hat die Terminvergabe sehr gut im Griff. Ich wurde auch schon einmal angerufen, ob ich evtl. etwas früher oder später kommen könnte. So hatte ich keine unnötigen Wartezeiten.
Seit ca. zwei Jahren saniert Dr. Brodner meine Zähne. Mir wird alles umfassend erklärt. Hier hilft eine Fotodokumentation zur Veranschaulichung. In Zusammenarbeit mit dem Kieferchirurgen Prof. Dr. Lindorf bekam ich einige Implantate, die meine alten Brücken ersetzt haben. Mit modernster Klebetechnik (Kunststoffkeramik) werden die Zähne saniert. Bei der Planung für diese komplette Sanierung wurde umfassend auf meine Bedürfnisse eingegangen. Für mich konnte es nicht besser gehen. Dr. Brodner mit seinem Team ist ein Glücksfall für jeden Patienten. Und das auch noch direkt in der Nähe.

Sehr verehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
meine Mitarbeiterinnen und mich freut es sehr, dass Sie sich in unserer Praxis willkommen, gut beraten, gut behandelt und gut betreut fühlen! Es ist stets unser Ziel, für Sie als unseren Patient, die Erkenntnisse und Möglichkeiten der Zahnheilkunde am Machbaren und für Ihre individuellen Bedürfnisse Sinnvollen auszurichten. Grundsätzlich streben wir hierbei ein konzeptionelles Vorgehen an, was es ermöglicht, nach Abschluss einer Sanierung die weitere Begleitung in zahnärztlicher Vorsorge zu leisten.
Seien SIe auch in Zukunft unseres vollen Einsatzes gewiss.
Mit bestem Dank für Ihre Wahrnehmung unserer Arbeit und Ihre Bereitschaft, dies uns und möglichen künftigen Patienten unserer Praxis zu kommunizieren!
Mit herzlichen Grüßen,
Dr. Brodner und sein Praxisteam

Das Beste, was meinen Zähnen passieren konnte! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelius Brodner Zahnarzt

Habe mich sofort wohl gefühlt. Die Helferinnen waren auch durchgehend nett. Legt viel Wert auf Vertrauen.

Sehr verehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
wenn Sie sich bei uns wohl fühlen, sind wir sehr zufrieden. Wir möchten in erster Linie Ihre Bedürfnisse als Patient mit unserem fachlichen Angebot in angenehmer Athmosphäre befriedigen. Meine sehr netten Mitarbeiterinnen waren von Anfang ein Glücksfall für mich und die Prägung meiner Praxis. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung, die meinen Damen vielfach auch von anderen Patienten entgegengebracht wird.
Auf dieser Grundlage ist auch unser Anspruch, Ihnen unsere zahnmedizinischen Angebote in der von uns verstandenen Qualität zu bieten, angenehmer zu erbringen.
Mit herzlichen Grüßen, Dr. Brodner und Mitarbeiterinnen

Tolle Beratung und sehr kompetenter Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelius Brodner Zahnarzt

Dr. Brodner ist ein unglaublich kompetenter Zahnarzt, der in seinem Gebiet ein absoluter Profi ist. Ich hatte kariesbelastete Zähne und insgesamt 5 Behandlungen bei ihm. Er hat seine Arbeit perfekt gemacht. Wirklich mit allen Mitteln versucht so wenig wie möglich von meinen gesunden Zähnen kaputt zu machen. Man sieht absolut nicht, dass da ein Zahnarzt am Werk war, da sein Kunststoff-Keramikklebstoff mit meinen Zähnen absolut identisch ist. Dr. Brodner macht eine sehr umfangreiche Erstaufnahme.

Sehr verehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
danke für die Kommunikation und Mitteilung Ihrer Erfahrungen bei uns! Sie sind freundlicherweise auch auf einige Besonderheiten unserer Philosophie und unserer Schwerpunkte eingegeangen, die man sonst vielleicht nicht so wahrnimmt, weil sie nach erfolgter Sanierung genau genommen "unsichtbar" werden. Es freut mich auch, dass Sie unsere umfangreiche Anamnese (Fragebogen und Gespräch) wie auch Befunderhebungen mit allen unseren ergänzenden Verfahren mit Bereitschaft, Verständnis und großem Interesse verfolgt und mit getragen haben. Ohne exakteste Kenntnis von Start und Ziel ist ein Weg nicht zu definieren.
Vielen Dank, bleiben Sie gesund und auf Bald!
Ihre Praxis Dr. Brodner

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelius Brodner Zahnarzt

Sehr nettes Praxisteam, freundlich und flexibel, äußerst hilfsbereit.Dr. Brodner ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, er nimmt t sich sehr viel Zeit für seine Patienten.

Standort: Praxis Dr. Cornelius Brodner Zahnarzt

Familiäre Atmosphäre, hilfsbereit und freundliche Aufnahme, sehr gute Beratung bzgl. Kosten und Abrechnung.
Herr Dr. Brodner ist eine Kapazität und weiß alles über Zahnheilkunde, was es zu wissen gibt. Die Behandlung war schmerzfrei. Seine Assistentinnen wissen was sie tun.
Ich bin begeistert und werde nie mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen.

Absolute Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben