privatpraxis

Kinder 75 €
Erwachsene 120 € bis zu 180 min

ab 40 €

Praxis Pascale Kimich Heilpraktiker

Akupunkt-Meridian-Massage: Harmonisierung der Meridiane zur Gesunderhaltung, jede weitere 15 min 20€
weitere Therapie-Angebote:
Schröpfen, Moxen und Gua Scha. 5-10 €
Ohrakupunktur 10-25 € nach individueller Beratung

Es ist mir ein Anliegen, den Menschen mit seinen Beschwerden und Erkrankungen zu verstehen, seine Individualität und momentanen Zustand zu erfassen. D...

Klassische Homöopathie: Ich, Heilpraktikerin Pascale Kimich, habe mich in meiner Praxis in der Holmichstraße 11a in Kalenborn für diese Therapieform e...

2008 erhielt ich die Erlaubnis Heilkunde zu praktizieren. Meine in 2005 angefangene Ausbildung in traditioneller chinesischer Medizin , Akupunktur Mer...

• Klassische Homöopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Akademische Ausbildung

• 2008: Ich erhielt die Erlaubnis, Heilkunde zu praktizieren.
  • 2005 - 2009: Ausbildung in traditioneller chinesischer Medizin, Akupunktur, Meridian Massage und Ohrakupunktur
  • 2009 - 2016: Ausbildung zum klassischen Homöopathen

Zertifikate

Fotos

• Französisch (Français),
  • Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Pascale Kimich Heilpraktiker Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Mir wird immer ausführlich zugehört, die einzelnen Probleme werden angegangen und es werden verschiedene Dinge für den Behandlungserfolg ausprobiert. Die Termine sind für mich richtige Wohlfühlmomente, ich gehe danach immer entspannter nach Hause. Ich kann die Behandlung bei Frau Kimich jedem nur empfehlen. Immer wieder! :)

Standort: Praxis Pascale Kimich Heilpraktiker Homöopathische Anamnese

Egal ob ich selbst erkrankt war oder meine beiden Kinder (4 Jahre ) konnte uns immer (vor allem auch kurzfristig) weitergeholfen werden mit diversen Verfahren und wir hatten immer einen 100% oven behandlungserfolg. Von Magen/ Darm Erkrankungen , über Erkältungen , starker Husten bis hin zur Migräne wurden die Symptome immer bestens analysiert und dementsprechend behandelt .unkomplizierter und sehr freundlicher Umgang . 100% ige weiterempfehlung !!!