privatpraxis
Uwe Grell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Uwe Grell Heilpraktiker

Die Naturheilpraxis Grell bietet ihnen ein umfangreiches naturheilkundliches Diagnose- und Therapiespektrum, sowie fachliche Kompetenz durch ständige ...

• Akupunktur
  • Neuraltherapie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Uwe Grell Heilpraktiker

Herr Uwe Grell ist ein sehr erfahrener Therapeut der Akupunktur.Ich suche ihn seit Jahren bei diversen Krankheiten auf .Bei Tinnitus Kopfgeräuschen war seine Akupunktur erfolgreich. Die bereits stark ausgeprägte Gürtelrose hat er schmerzfrei mit Hilfe einer Akupunkturbehandlung gehalten. Kürzlich hat er meine langwierige Sinusitis mittels Akupunktur ausgeheilt. Ich bin sehr froh, dass es ihn gibt . Meine letzte Hoffnung ist er stets, wenn die Schulmedizin am Ende ist.

kompetenter Spezialist der Akupunktue • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uwe Grell Heilpraktiker

Nach einem Sportunfall und starken Schmerzen ging es mir Dank Akupunktur und Behandlung bereits nach etwas über 1 Woche sehr viel besser. Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Eine Blutegeltherapie (wegen einer anderen chronischen Krankheit) hat mir ebenfalls geholfen. Ich würde jederzeit wiederkommen und kann diesen Heilpraktiker uneingeschränkt weiter empfehlen.

Schnelle Terminvereinbarung, hervorragende Akupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Grell Heilpraktiker

Ich hatte seit einem halben Jahr Probleme mit meinem Ellenbogen, Tennisarm. Herr Grell hat mir eine Behandlung mit Blutegel vorgeschlagen. Schon nach der 1. Behandlung war ich fast schmerzfrei. Danke!!

Klasse Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Grell Heilpraktiker

Hat sich viel Zeit genommen bei der Anamnese, genaue Ortung der Beschwerden, auch auf Veränderungen der Beschwerden eingegangen, nach mehrmaliger Akupunktur beschwerdefrei. Falls erneut Probleme auftreten, wird mein erster Weg dorthin sein.

Großartige Hilfe bei meinen Nacken-/Rückenproblemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Grell Heilpraktiker

Ich bin mit diversen Beschwerden in Behandlung. Unter anderem Depressionen, Stimmungsschwankungen, Regelschmerzen, Migräne. Prima ist die Erstanamnese, wo sich viel Zeit genommen wurde. Der positive Eindruck zieht sich durch die gesamte Behandlung, wo vor jeder Akupunktur die aktuell am stärksten betroffenen Bereiche besprochen werden und hierauf die Behandlung jedes Mal angepasst wird.

Standort: Praxis Uwe Grell Heilpraktiker

Erste größere Erfolge gegen meine Rückenbeschwerden durch wenige Behandlungen eingestellt.

Gute Anamnese. Flexible Terminplanung. Gute Behandlung incl. Eingehen auf Veränderungen im Beschwerdebild.

Keine Akupunktur nach Zeit. Und individuelle Therapie.

Jederzeit wieder!!

Guter Heilpraktiker - empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Grell Heilpraktiker

Hat mir sehr gut bei meinen Rückenschmerzen geholfen. Da ich berufstätig bin sind auch die flexiblen Sprechzeiten sehr angenehm

Super Hilfe bei Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert