Dr. med. dent. Ursula Niesmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Monrestr. 70, Kalkar

Paeßens Zahnwelten ZMVZ GmbH Standort Kalkar

Sind Sie Dr. med. dent. Ursula Niesmann?

• Kieferorthopädie

Standort: Paeßens Zahnwelten ZMVZ GmbH Standort Kalkar

Wir waren mit unserer Familie jahrelang als Privatpatienten bei Zahnwelten Paeßens in Behandlung. Unser Ältester ist etwas gehandicapt, lässt sich aber wirklich sehr vorbildlich behandeln. Irgendwann begann dann die kieferorthopädische Behandlung. Die ersten Termine waren bereits vergangen, wir erschienen zum nächsten. Frau Dr. Niesmann betrat den Raum und erklärte, sie würde unseren Sohn nicht länger behandeln, sie müsse uns zur Unizahnklinik Düsseldorf überweisen. Als Mutter war ich wie vor den Kopf geschlagen. Wie bitte? Jetzt auf einmal? Ehrlich gesagt, war ich erschrocken, was da auf uns zukommen würde, dass wir nach Düsseldorf wechseln sollten. Völlig verdattert verließen wir die Praxis, riefen in Düsseldorf an und bekamen schon bald den ersten Termin. Düsseldorf ist über 100 km von unserem Wohnort entfernt, mein Mann ist selbständig und musste sich für jeden Termin frei nehmen, unser Sohn konnte an diesen Tagen nicht die Schule besuchen. In Düsseldorf angekommen, stellte der verdutzte Professor sofort die Frage: "Können Sie mir mal erklären, warum Sie mit Ihrem Kind hierher kommen? Dafür gibt es doch gar keinen Bedarf". Das entsprach genau meinem Empfinden: Plötzlicher, völlig unvorhersehbarer Rauswurf! Traurig machte mich der Gedanke, dass es mit dem Handicap unseres Sohnes zu tun haben könnte...Zurück wollte ich auch nicht, also nahmen wir die uns von Frau Dr. Niesmann zugewiesene Zumutung, für die lange Dauer der Behandlung nach Düsseldorf zu fahren, brav an. Der Professor meinte irgendwann, die Eckzähne, die noch im Kiefer waren, müssten herausoperiert werden, sie hätten keinen Platz und verwies uns an die Hauszahnarztpraxis. Der sehr nette Chef erklärte, dies sei nur im Notfall ratsam, die Eckzähne wären die wichtigsten überhaupt. Er müsse sich kurz mit Frau Dr. Niesmann beraten. Er kam wieder: Mit einem erstaunlichen Sinneswandel: Termin für diese OP! Wieder wechselten wir: Die Eckzähne blieben, die Behandlung ist nun mit einem tollen Ergebnis beendet!

Launisch oder Rausschmiss wegen des Handicaps unseres Sohnes? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Paeßens Zahnwelten ZMVZ GmbH Standort Kalkar

Meine Tochter ist und ich war in einer kieferorthopädischen Behandlung. Sehr gute Aufklärung, hochprofessionell, sehr nettes Team. Top Ergebnis. Frau Niermann arbeitet bis ins kleines Detail an einem optimalen Ergebnis. Wer diese Praxis verlässt, hat ein strahlendes Lächeln, auch als Erwachsener! Überhaupt nicht aufdringlich, man wird zu nichts überredet, hat ausreichend Bedenkzeit, keiner will sofort eine Unterschrift. Wer sich und seinen Kindern was gutes tun will, sollte dort hin gehen. Sehr sympathisch, menschlich, kann super mit Kindern.

Pesönlich, professionell, freundlich. Wohlfühlpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Paeßens Zahnwelten ZMVZ GmbH Standort Kalkar

Personal sehr zu vor kommend und immer freundlich , Wartezeiten wurden immer eingehalten , Beteuung der Zahnspange war immer super .

Betreuung Zahnppange • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Paeßens Zahnwelten ZMVZ GmbH Standort Kalkar

Unsere Tochter war insgesamt 7 Jahre bei Frau Dr. Niesmann in Behandlung. Während der gesamten Zeit wurden wir umfassend informiert und auch als die Behandlung sich aufgrund der komplizierten Lage eines Zahnes, schwierig gestaltete, hat Frau Dr. Niesmann nicht aufgegeben. Sie hat unsere Tochter immer wieder ermutigt und unterstützt. Das gesamte Praxisteam war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Terminvereinbarungen waren kein Problem und auch bei kurzfristigen "Notfällen" wurde immer schnell Abhilfe geschaffen. Wir sind mit dem Egebnis sehr zufrieden.
Vielen Dank für alle Mühen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Paeßens Zahnwelten ZMVZ GmbH Standort Kalkar

Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut beraten; Termine wurden immer eingehalten; Frau Dr. Niesmann erklärte alles bis ins kleinste Detail, was meine Kinder auch beherzigten. Wir haben unsere Behandlungen jetzt erfolgreich abgeschlossen mit der Option jederzeit, wenn noch was ist oder wir noch fragen haben, gerne noch mal auf Sie zukommen sollen. Wir würden Sie jederzeit empfehlen

Sehr nette Ärztin, sehr freundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Paeßens Zahnwelten ZMVZ GmbH Standort Kalkar

Mit der kieferorthopädischen Behandlung unserer Tochter sind wir sehr zufrieden.
Die Termine werden schon sehr langfristig geplant, wer aber in Behandlung ist, bekommt auch fristgerecht Folgetermine. Fr. Dr. Niesmann war stets freundlich und nahm sich auch für die Sorgen und Ängste unserer 15jährigen Zeit.Auch Fragen unsererseits wurden kompetent und freundlich beantwortet. Das Team können wir nur als absolut freundlich bezeichnen. Wir haben uns in der Praxis gut aufgehoben gefühlt.

Unser Kind und wir Eltern sind sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Paeßens Zahnwelten ZMVZ GmbH Standort Kalkar

Vielen Dank für die gute Betreuung bzw. Behandlung meiner beiden Töchter über insgesamt acht Jahre.

Sehr gut Organisiert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Paeßens Zahnwelten ZMVZ GmbH Standort Kalkar

Aufklärung top ! Abgelieferte Arbeit top ! Dazu noch sehr menschlich! Tolles Team ! Tolles Ergebnis !

Rundumsorglospaket! 100% Zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Paeßens Zahnwelten ZMVZ GmbH Standort Kalkar

Mein Sohn war in dieser Praxis in Behandlung. Seine Zähne strahlen heute, seine Erinnerungen an die Praxis sind aber negativ. Die Bahndlung hat Spuren in seinem Selbstbewusstsein hinterlassen:
Er musste sich entschuldigen, dass er die lose Zahnspange nicht in der Schule trug, was ja ultra peinlich war. Wenn er sich mal gegen den kindlichen Umgangston aussprach, wurde ihm gesagt, dass er \"jetzt nicht pampig\" werden brauche. Mit 15 hörte er so etwas natürlich nicht gerne, aber er konnte sich nicht wehren. Die Behandlung musste fortgesetzt werden, da wir gesetzlich versichert sind. Als wie Eltern ein Gespräch suchten, bekamen wir eine völlig andere Version der Konfliktsituationen zu hören. Die Tränen unseres Kindes sprechen für sich. Er fühlt sich mittlerweile gedemütigt vor uns zu weinen und ist verschlossen seit wir ihn zwangen die Behandlung fortzusetzen.

Dr. med. dent. Ursula Niesmann

Sehr geehrte Patientin,
Leider haben wir uns zuvor nicht aktiv um unsere Bewertungen auf Jameda.de kümmern können; daher die sehr späte Reaktion auf Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, wenn Ihr Sohn sich bei uns nicht wohl gefühlt haben sollte, oder sich unwohl mit seiner Spange gefühlt hat.
Wir geben täglich unser Bestes die Zeit für die Patienten bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Zufriedenheit ist neben dem Behandlungserfolg unser höchstes Ziel.... Manchmal scheint dies jedoch nicht vollständig zu gelingen.
Gerne hätten wir damals nochmals das Gespräch mit Ihnen gesucht, um zu einer gemeinsamen Lösung zu finden.
Wir freuen uns aber, dass ihr Sohn heute ein strahlendes Lächeln mit geraden Zähnen hat!

Arzt, der nur mit Kindern unter 10 arbeiten kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert