Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
9.315 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Lydia Breuer

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

02441/776670
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Breuer

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 1853925 Kall
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Lydia Breuer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie

Note 3,4

3,4

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,3

Engagement

3,5

Vertrauensverhältnis

3,0

Freundlichkeit

3,8

Diskretion

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

3,3

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.11.2019
1,0
1,0

Kompetent und humorvoll

Der Hauptgrund für meine Bewertung sind die negativen bis berufsschädigenden Aussagen anderer Patienten. Habt ihr noch alle Tassen im Schrank? Wie wär's Mal mit: Ich setze mich Mal mit mir selbst auseinander. Das gezeichnete Bild einer Ärztin, die kein Einfühlungsvermögen besitzt und sich über die Patienten lustig macht stimmt hinten und vorne nicht. Seine eigene Negativität dermaßen auf eine Ärztin zu beziehen, weil der Wunsch einer Wunderheilung ausbleibt? Dämlich und hacke blöd. Geht doch box

27.09.2019
5,2
5,2

Emotionslos

Hat leider kein Einfühlungsvermögen, für diesen Berufsstand immens wichtig

10.04.2018
1,4
1,4

Engagierte und kluge Ärztin

Mit Hilfe von Frau Dr. Breuer bin ich seit 2 Jahren optimal und immer den Umständen entsprechend medikamentös eingestellt. Den Auftrag, medizinisch das Bestmögliche für mich mit meiner Erkrankung zu tun, hat sie voll erfüllt.

Ärztin und medizinisches Fachpersonal gehen mit den oft schwierigen Situationen professionell und einfühlsam um. Mit meinem Willen, gesund zu werden, zusätzlicher Therapiebereitschaft, Psychotherapie, Soziotherapie und Frau Doktor Breuer wird alles gut.

11.06.2017 • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Vollkommen ungeeignet

Frau Breuer ist eine Psychiaterin, die nichts für Patienten übrig hat und ihnen auch nicht helfen will. Psychotherapeuten und Psychiater haben es oft mit psychisch labilen, empfindsamen und kranken Menschen zu tun. Abgesehen davon, dass man zum Beruf des Arztes zumindest das Bedürfnis mitbringen sollte, anderen Menschen zu helfen, behandelt Frau Breuer ihre Patienten sehr schlecht. Bei insgesamt 6 Besuchen hat diese Frau kein einziges Mal gelächelt. Sie lässt die Patienten nicht ausreden und scheint Spass daran zu haben, Druck auf sie auszuüben und die Menschen noch kranker zu machen, als sie ohnehin schon sind. Jeder Besuch bei die "Ärztin" hat mich stark entmutigt - wenn man Hilfe braucht, und schwach und krank ist, dann braucht man nun wirklich keine ungepflegte Frau, die einem eindrücklich einbleut, dass man eigentlich auch gar keine Chance hat, gesund zu werden, dass man demütiger werden solle und knallt einem ein Paar Pillen ein. Ich erinnere mich gut, als man mi bei meinem ersten Besuch quasi beim Herausgehen noch suffisant hinterherrief: "Ach und passen Sie auf, dass Sie Sich nicht umbringen, die Antriebssteigerung kommt vor der Stimmungsaufhellung!". Es ist schon ein Glück , dass es kleine Dörfer wie Kall gibt, mit unwissenden Menschen und eher wenig Akademikern, solchen armen Menschen kann Frau Breuer erzählen, was auch immer sie will - und das tut sie. Sie missbraucht ihr Amt, stellt ihren Patienten ungehörige Fragen über ihr Privatleben und das anderer Leute und begründet das mit "ärztlicher Schweigepflicht". Mit keiner Konkurrenz in Kall, und bei unserem heutigen Ärzte- und Psychiatermangel gibt es auch noch für den unfähigsten eine wirtschaftliche Nische, in die man sich hineinsetzen kann. So hat es Frau Breuer gemacht, sie sitzt konkurrenzlos in Kall, macht die Menschen noch kranker, sagt ihnen dann, sie wären es selber schuld, wird von den Krankenkassen dafür bezahlt - prima Lebensentwurf - aber nützen tut das freilich nur ihr selber, niemandem sonst

Archivierte Bewertungen

11.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Hilfreiche Gepräche

Ich war drei Monate in Behandlung bei Frau Dr Breuer. Ich bekam sehr schnell einen Termin und auch für die Folgegepräche machte sie Termine arbeitnehmerfreundlich. In einer für mich erst gewöhnungsbedürftigen impulsiven und schnellen Art reflektierte sie mit mir mein Anliegen und setzte sich anschließend engagiert dafür ein, mir die notwendigen Hilfsmittel zur Verbesserung der Situation zu beschaffen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe9.315
Letzte Aktualisierung07.03.2017

Danke , Dr. Breuer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kall

Finden Sie ähnliche Behandler