Ute Enning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ute Enning?

Standort: Gem.Praxis für Familie und Gesundheit Dr. Hecker, Breuer, Enning, Schumacher u. Dr. Schumacher

Sie ist seit Jahren meine Hausärztin und hat mir in vielen Fällen ausgesprochen prima helfen können. Menschlich und fachlich absolut empfehlenswert.

Kompetent und Einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sie ist die beste Ärztin die ich je hätte! Bin froh und dankbar das ich auf sie gestoßen bin. Würde nie wieder wechseln wollen. Sie macht ihre Arbeit verdammt gut und ist sehr hilfsbereit und super lieb.

Kompetente und super liebe Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur ich selbst gehe zu Dr. Enning, auch habe ich volles Vertrauen wenn es um die Behandlung meiner Tochter geht.

Absolut tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe nicht nur selbst gerne zu Fr Dr enning sondern auch mein kleiner 2 Jahre . Kompetent einfühlsam und nimmt sich zeit !Weiter zu empfehlen ...

Super Ärztin für Kinder ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auch bei schwierigen und nicht leicht zu diagnostizierenden Erkrankungen, bemüht sie sich herauszufinden was man hat - wo viele andere längst aufgegeben haben/ hätten!!!

So eine gute Ärztin hab ich noch nie gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Arztin mit viel Erfahrung, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Absolut Empfehlenswert!!!

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut Nr 1 besser hatte es uns 8 nicht treffen können
discret ,fachlich /Sachlich,Familien orientiert,gern bin ich da patient ,solche Arzte gibts auch in wirklichkeit und nicht nur in fernseher.

Unsere Fanilien Arztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Enning ist meiner Ansicht eine Ärztin mit Erfahrung. Sie nimmt sich Zeif für die Patienten.

Ärtin mit Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich vertraue Ihr in allen Medizinischen Fragen. Sie hat mir schon mein Leben gerettet und ich kenne sie nur als sehr engagiert. Sie strahlt eine Wärme und Ruhe aus, selbst wenn Hochbetrieb in der Praxis ist.
Sie nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten, wenn es nötig ist und sorgt auch schon mal selber für Termine bei Fachärzten.
Die Praxis an sich ist schon mit Ihren verschieden Ärzten die alle Ihr eigenes Spezialgebiet haben Klasse, weil es anscheinend keinen Konkurenzkampf gibt. Es wird Hand in Hand gearbeitet und als Patient hat man das Gefühl das alle freundschaftlich miteinander Verbunden sind. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr Harmonisch. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben als Patient

Kompetente, engagierte,hilfsbereit und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert