Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Frau Zander-Krings

Heilpraktikerin

Nußbenden 753925 Kall
Sind Sie Heike Zander-Krings?

28.02.2019 • gesetzlich versichert

Sehr kompetent mit einem beeindruckend umfassenden Wissen und Können

Frau Zander-Krings ist einfühlsam, empathisch, dabei klar und bodenständig, mit fundiertem Wissen. Zu Fragen physicher wie auch psychischer Art hat sie überzeugende und hilfreiche Antworten und Lösungen, hat mir in allen Themen langfristig sehr gut geholfen. Ihre Preise sind fair, ihre Praxis sehr schön und bereits die Gesamtatmosphäre sehr wohltuend.

28.08.2018

Hervorragende Behandlung

Frau Zander-Krings konnte mir mit ihrem enormen Fachwissen und medizinischem Verständnis jedesmal helfen. Sie ist dabei sachlich und trotzdem freundlich.

Auch wenn es für mich eine sehr weite Anreise von mehreren Hundert Kilometern ist, hat es sich jedesmal gelohnt, zu ihr zu kommen.

Das Gesamtverständnis im medizinischen Bereich habe ich nirgendwo anders bisher gefunden.

18.12.2017

Fachlich und menschlich super

Fachlich sehr kompetent und gleichzeitig menschlich super angenehm. Rundumpaket hervorragend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

18.12.2017

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Fachlich sehr kompetent, weit über den Tellerrand hinausschauend. Zugleich sehr freundliche und einfühlsame Person. Sowohl auf der Heilpraktikerebene als auch auf der Bioresonanzebene.

06.12.2017

Sehr Kompetente Heilpraktikerin

Frau Zander-Krings nimmt sich sehr viel Zeit, und geht sehr strukturiert und kompetent vor. Von der Diagnostik bis zur Behandlung. Ausführliche Erklärungen der Befundberichte, der Therapie etc.. Die Umsetzung liegt natürlich auch mit am Patienten. Ich persönlich habe sofort alles gemacht, obwohl ich Anfangs skeptisch war. Bin sehr froh und dankbar Frau Zander-Krings gefunden zu haben (ist mir empfohlen worden), denn die ersten Erfolge sind schon da. Erstmalig, nach vielen Jahren!

Profilaufrufe727
Letzte Aktualisierung09.05.2017

Danke , Frau Zander-Krings!

Weitere Behandlungsgebiete in Kall