Dr. med. dent. Laura Peperhove

Zahnärztin

Dr. Peperhove

Zahnärztin

Rintelner Str. 1832689 Kalletal
Sind Sie Dr. med. dent. Laura Peperhove?

Prophylaxe
Ästhetische Zahnmedizin
Angstpatienten
Zahnersatz

Dr. Peperhove ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Kalletal

23.05.2021

Es gibt im ganzen Kalletal keine bessere Zahnärztin

Kompetent, Emphatisch, Freundlich, Rücksichtsvoll, total nettes Team, Hier wird nicht in Chici Miki Räumen angepriesen was nachher nicht gehalten wird. Hier zählt noch der Mensch, der auf ein Team aus Herzensmenschen trifft. Eine unendlich Suche als Angspatient fand dort in dieser Praxies ein Ende.

Vielen Dank dafür.

24.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, insgesamt perfekt

Gute Termineinhaltung, nimmt sich Zeit, spricht Möglichkeiten durch, sehr kompetent, sehr freundlich, man fühlt sich tatsächlich beim Zahnarzt wohl und sehr gut aufgehoben = es gibt keinen Ansatz für Kritik

03.09.2020

Hervorragende Ärztin!!

Habe in meinen jetzt 70 Lebensjahren noch nie einen Zahnarzt mit einer derartigen Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Kommunikation und Freundlichkeit kennengelernt, die sich auch noch sehr viel Zeit nimmt. Einfach nur Spitze!!!

14.01.2019

Kompetenz und Erfahrung

Ich bin schon einige Zeit in Behandlung dieser Praxis und stets sehr zufrieden. Hier wird Kompetenz und Erfahrung nun in zweiter Generation weitergelebt.

Hier fühle ich mich gut beraten und behandelt - hier bleibe ich!

22.05.2018

Super Team

Wer im Kalletal noch den Arzt oder die Ärtztin mit Herz sucht ist hier genau richtig. Hier findet sich medizinischer Sachverstand mit einem herzlichen Team an einem Ort.

Einfach nur Empfehlenswert

Letzte Aktualisierung12.01.2018

Dr. med. dent. Laura Peperhove bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?