Praxis Remigius Catewicz Heilpraktiker
Neugasse 43 a, Kallstadt

Remigius Catewicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neugasse 43 a, Kallstadt

Praxis Remigius Catewicz Heilpraktiker

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Remigius Catewicz Heilpraktiker

Bei unserer Tochter wurde eine chronische nichtbakterielle Knochenhautentzündung diagnostiziert(CRMO) . Diese zeigte sich u.a.mit einem Ekzem, ähnlich einer Schuppenflechte an Hand und Fuß sowie starken Schmerzen im Bewegungsablauf. An Sport war gar nicht mehr zu denken und unsere Tochter war teilweise so von Schmerzen geplagt, dass sie nicht mehr laufen konnte und somit nicht die Schule besuchen konnte. Nachdem uns die Schulmedizin mit Unmengen Ibuprofen gegen die Schmerzen und Kortison für die Haut versorgt hatte aber immer noch keine Besserung eintrat, haben wir uns entschlossen, Herrn Catewicz aufzusuchen.
Er führte ein sehr intensives Gespräch mit unserer Tochter und ihr war am Wichtigsten, dass die Haut sich bessern soll. Nach einer Einmalgabe sowie weiteren Gaben zu Hause von Globulis, wurde die Haut zusehends innerhalb kürzester Zeit besser. Heute ist gar nichts mehr zu sehen und die Haut ist ganz normal.
Danach nahmen wir das Thema Schmerzen in Angriff. Es folgte wieder ein Gespräch zwischen unserer Tochter und Herrn Catewicz. Er verabreichte ihr abermals eine Gabe Globulis und sie hatte eine massive Erstverschlimmerung aber war danach schmerzfrei und
gesundet. Sie nimmt wieder am Sport teil und ist seit 6 Monaten absolut gesund. Ebenfalls „verschwunden“ sind ihre migräne-artigen Kopfschmerzen und das Nasenbluten.

Wir sind sehr überzeugt von Herr Catewicz’s Arbeit und sein Erfolg gibt ihm Recht.
Vielen Dank für die Hilfe!
Familie S.

Danke...Danke und nochmal Danke!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Remigius Catewicz Heilpraktiker

Herr Catewicz hat immer eine Lösung und das richtige Mittel. Seine Ratschläge haben Hand und Fuß und er trifft immer den richtigen Punkt.

fähiger Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben