Dr. med. Thorsten Kummerow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thorsten Kummerow?

Standort: Augenzentrum Kaltenkirchen Dres. Heisler, Prüter, Klatt und von Randow

Der Umgang dort mit den Patienten ist teils unterirdisch. Woran liegt das?? Wir als Patienten haben nach zweimaligen Besuch den Eindruck, dass es sich hier um einen sehr launischen Arzt handelt. Das Praxisteam ist auch nicht besonders emphatisch und eher ruppig , unfreundlich.
Man geht dort nicht mit einem guten Gefühl raus. Wir schauen einmal, ob das nicht besser geht.
Da es sich um einen Notfall handelte sind wir dorthin. Besser wäre dann die Uniklinik UKE gewesen.

Fachkompetenz kann man ja als Laie nicht einschätzen.,,,,und der Rest !! ?? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 3 Jahren in Dauerbehandlung. Es läuft immer alles super. Dr. Kummerow schaut immer ganz genau hin und es wird bei neueren Problemen immer sofort behandelt und gehandelt. Er ist der Augenarzt meines Vertrauens.

Ich habe keine Worte für diesen Arzt, die ich hier schreiben möchte!

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Total zufrieden, hervorragende Untersuchung, habe einen objektiven Befund erhalten, gerne werde ich die Praxis weiterempfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe zu jederzeit Vertrauen in diesen Arzt! Er klärt auf, überweist, wenn er sich nicht sicher ist und klärt auf!
Meine Erfahrungen sind auss schließlich positiv.

Sehr vertrauenswürdig und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wollte die Damen etwas etlasten und fragte nur mal nach einer E-Mail wie es heute bei Ärzten auch schon üblich ist, hätte ich lieber nicht tun sollen, die Antwort war destruktiv. Ich sag mal, dafür lässt man die Kunden lieber tel. in der Warteschleife alt werden.

Modern geht anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht nicht auf die Problematik des Patienten ein, schleust in 3 Minuten durch. Patient hat keine Möglichkeit seine Probleme mit ihm zu besprechen. Keine Alternative aufzeigen bzw. weitere Behandlung. Augendruck nicht nachgeprüft.

Arzt nicht ansprechbar, desinteressiert, wenig analytisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kummnerow ist ein sehr freundlicher und gründlicher Arzt, dem ich gern eine Bestnote erteile.
Aber das Personal, in Form von 2 Damen an der Rezeption, ist so etwas von unfreundlich, abweisend und schroff, dass man sich fragt, warum arbeiten diese hier, da sie den Eindruck von gesteigerter Unlust vermitteln.
Offenbar fühlen sich diese Damen ihres Arbeitsplatzes sehr sicher, da der nächste Augenarzt weit entfernt ist.
Ich werde bei meinem nächsten Arzttermin Herrn Dr. Kummerow fragen, ob er meine Bewertung gelesen hat. Sicher ist sicher!

Schade, so ein Personal! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich sehr gut betreut und beraten. Das Team ist sehr gut eingespielt, ruhig und
freundlich.
Ich habe großes Vertrauen zu diesem Arzt und kann ihn nur empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist nicht stressresistent, manchmal genervt. Doch ich brauche seine ärztliche Diagnose und die war gut und richtig. Er hat seine Praxis endlich gut organisiert, früher war es schon etwas nervig. Jetzt werden alle Voruntersuchungen von geschultem Personal erledigt, so dass das Arztgespräch gut vorbereitet ist.

Kompetenter aber distanzierter Arzt, manchmal etwas gestresst. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert