Dr. med. G. Reza Rahimi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Chirurgisches Zentrum Dr.med. G. Reza Rahimi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Chirurgisches Zentrum Dr.med. G. Reza Rahimi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie! Ab dem 01.10.2022 gilt für Patienten und Besucher laut Infektionsschutzgesetzes eine FFP2 Pflicht wieder!

Chirurgisches Zentrum Dr.med. G. Reza Rahimi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bitte bringen Sie alle Befunde inkl. DAB (Durchgangsarztbericht) zu Ihrem Termin mit. Ab dem 01.10.2022 gilt für Patienten und Besucher laut Infektionsschutzgesetzes eine FFP2 Pflicht wieder!

Chirurgisches Zentrum Dr.med. G. Reza Rahimi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hallux Valgus, Carpaltunnelsyndrom, Ringbandspaltung, Ab dem 01.10.2022 gilt für Patienten und Besucher laut Infektionsschutzgesetzes eine FFP2 Pflicht wieder!

Chirurgisches Zentrum Dr.med. G. Reza Rahimi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen. Ab dem 01.10.2022 gilt für Patienten und Besucher laut Infektionsschutzgesetzes eine FFP2 Pflicht wieder!

Chirurgisches Zentrum Dr.med. G. Reza Rahimi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Willkommen im chirurgischen Zentrum Kaltenkirchen. Als Inhaber möchte ich – Dr. med. G. Reza Rahimi  – Ihnen einen Einblick in die Behandlungspraxi...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Chirurgisches Zentrum Dr.med. G. Reza Rahimi Facharzt für Allgem. Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Termin war um 10:30. Um 10:20 erfolgte die Behandlung bereits. Ausführliche Erklärung der OP erfolgte.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Chirurgisches Zentrum Dr.med. G. Reza Rahimi Facharzt für Allgem. Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Ich war das 1.mal in der Praxis und bin wirklich zufrieden. Der Umgang war sehr freundlich und es wirkt alles gut organisiert.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin das erste mal heute in der Praxis gewesen. Sehr netter Arzt und sehr nettes Personal. Kurze Wartezeit. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr Rahimi, ist sehr freundlich und hat mir vor meiner OP alles verständlich erklärt.
Ich war sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Chirurgisches Zentrum Dr.med. G. Reza Rahimi Facharzt für Allgem. Chirurgie Kontrolle / Nachsorge

Der Empfang war sehr nett Herr Rahimi ist ein sehr netter Arzt er hat mir alles sehr gut und verständlich erklärt auch die Röntgenabteilung war sehr nett also ich kann diesen Arzt mit seinen Team nur wärmstens empfehlen

Moin ,
ich kann nur sagen für mich war es vom ersten bis zum letzten Tag eine sehr gute Rundumbetreuung.
Vielen Dank an das Team Chirurgisches Zentrum Kaltenkirchen
MfG G. Weßeling ein zufriedener Patient

Termin auf jameda.de gebucht

War für das erste Mal sehr zufrieden. Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett

Termin auf jameda.de gebucht

Der Gesprächstermin war sehr angenehm. Die Wartezeit lang und es gab kein Wasser im Spender für die Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht

Gut Erreichbar, lange Wartezeit, nette Assistentin und Ärzte, die einem gut und alles erklären

Termin auf jameda.de gebucht

Es wurde nicht richtig auf das Krankheitsbild eingegangen und die Wartezeit war trotz Termin sehr lange.