Praxis Dr.med. Susann Jordan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Brauerstr. 1-3, Kaltenkirchen

Dr. med. Susann Jordan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susann Jordan?

Standort: Praxis Dr.med. Susann Jordan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin langjährige Patientin von Frau Dr. Jordan. Sie hat mich bei der Geburt aller meiner Kinder begleitet und unterstützt. Ich habe bisher keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Sie hat sogar ein 4D-Utralschallgerät, eine toller Erfahrung. Leider ist das ja jetzt verboten. Da ich so eine Person bin die nur zum Arzt geht, wenn es auch wirklich notwendig ist, war ich die letzten zwei Jahre nicht mehr bei Frau Jordan. Allerdings bekam ich letzten Monat Schmerzen im Intimbereich- nun musste ich zum Arzt. Ich hatte die Befürchtung, dass ich jetzt keinen Termin bekomme, weil man nach einer gewissen Zeit des nicht-zum-Arzt-gehen als Neu-Patient gilt. Allerdings habe ich bei Frau Jordan direkt eine Termin bekommen was mich sehr gefreut hat- man darf dies aber nicht als Selbstverständlichkeit ansehen. Die Ursache der Schmerzen konnte Frau Dr. Jordan befinden und erfolgreich behandeln.
Telefonisch ist es manchmal etwas schwer die Praxis zu erreichen, kann ich nach meinem letzten Besuch aber auch nachvollziehen- das Telefon klingelt gefühlt immer und dann ist es eben auch besetzt. Die Öffnungszeiten sind vielleicht nicht ganz optimal, vor allem für berufstätige. Allerdings brauchen auch Ärzte irgendwann Feierabend, auch sie haben ein Privatleben.
Für Kinder gibt es in Praxis eine Ecke im Wartezimmer sowie eine Spielküche mit niedlichen Holz-Lebensmitteln.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jordan ist eine total nette Ärztin. Ich bin super zufrieden. Sie ist meine erste Frauenärztin und hat mir alle Sorgen und Ängste genommen. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Meine Probleme würden behoben. Man hat sich Zeit für mich genommen.
Man muss zwar relativ lange auf einen Termin warten, aber es ist es wert. Außerdem kann Dr. Jordan ja nichts dafür wenn alle Termine weg sind. Man kann eben nicht mehr als Arbeiten.
Die Praxis ist total modern und wirkt als wäre sie mit Liebe und Bedacht eingerichtet worden sein. Im Wartezimmer gab es vor Coronavirus viele Zeitung- etwas für jeden Geschmack.
Alles im allem: top Ärztin

Nett, Engagiert, Modern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

die sind breit sofort zu kassieren ohne ernsthaft auf die Probleme einzugehen
von mir kriegt diese Praxis Gesamtkosten 6,0
mann bezahlt grosse Rechnung für ganz wenig Leistung......

Frau dr. Jordan sollte lieber aufhören . Keine ernsthafte interesse!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jahrelang Pat. & hatte ein Problem. Dieses ist Frau J. überhaupt nicht angegangen,verschrieb Hormone und meinte sie weiß auch nicht. Ja,wenn Sie nicht, wer dann?Ich habe dann den FA gewechselt und dieser hat sofort das Problem erkannt,operiert und ich war sofort danach schwanger. Die Helferinnen sind nicht kompetent. Einfaches Blutabnehmen ist schon ein Problem. War jahrelang privat versichert und nun Kasse.Wurde aufeimmal anders behandelt bzw. abserviert. Öffnungszeiten inakzeptabel.

Nach Jahren sehr unzufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin dort schon seit mehr als 10 Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Ärztin und das Team sind sehr nett und haben mich super durch die Schwangerschaften begleitet.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Jordan und war immer sehr zufrieden mit ihr und dem freundlichen Team. Meine erste Schwangerschaft hat sie auch sehr kompetent und einfühlend betreut. Nun habe ich leider einige Fehlgeburten gehabt und fühle mich von Dr. Jordan fachlich total im Stich gelassen.
Es kam keinerlei Beratung oder gar weiterführende Untersuchungen. Ich musste nun die Praxis wechseln, um die Ursache meiner Probleme zu erfahren. Schade! Das Vertrauen in diese Ärtzin ist weg.

Leider, nach vielen Jahren, nun nicht mehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Perfekte Bertreuung! Nach Arztwechsel wg Pensionierung bin ich zu Dr. Jordan gewechselt.Ärztin und Team sind sehr sympathisch. Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen gesammelt! Erstgespräch mit viel Zeit und alle Fragen wurden beantwortet. Kürzlich erst bei ernstem Problem taggleich einen "Nottermin" mit kurzer Wartezeit bekommen.
Bei einer guten Ärztin kann aber eben auch mal großer Andrang herrschen, den die Helferinnen in meinen Augen sehr angenehm und versiert leiten. Im Gegenzug als Patientin bei Bedarf ein wenig Geduld aufzubringen, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Perfekte Betreuung - sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War Jahrelang bei Frau Jordan bis die Sprechstundenhilfen immer unfreundlicher wurden ! Ärztin super ! Helferinnen totales no Go ! Man konnte mir keinen Termin geben innerhalb 4 Wochen der zu meiner Arbeitzeit passt und schon sollte ich kein Rezept mehr bekommen ... für die Pille ! Auf den Wunsch das ich mit der Ärtztin sprechen wollte wurde sie noch frecher ... von der Ärztin habe ich dann natürlich mein Rezept bekommen ....

Unfreundliche Empfangsdamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Jordan und Team sind enpfehlenswert

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Jordan nimmt sich die erforderliche Zeit für ihre Patientinnen und arbeitet gründlich und mit Überblick. Jederzeit erläutert sie alle vorliegenden Befunde gut verständlich. Seit ich meine Vorsorgetermine bei ihr wahrnehme, habe ich vor den Terminen keinerlei "Unlustgefühle" mehr wie bei meinen vorherigen Frauenärzten oder -ärztinnen.
Auch vom Praxisteam fühle ich mich stets sehr nett und kompetent behandelt.

Frau Dr. Jordan ist super gründlich und auch menschlich sehr angenehm. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert