Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Schirin Filsoof-Krull

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

nach Vereinbarung

Am Markt 324568 Kaltenkirchen
jameda Profil Karte Schirin Filsoof-Krull
Sind Sie Schirin Filsoof-Krull?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Allergologie

Frau Filsoof-Krull gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Kaltenkirchen • 06/2019

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 21.11.2017

Nette kompetente Ärztin

Ich bin sehr Zufrieden . Nachdem ich gestern angerufen und mein Problem geschildert habe könnte ich direkt heute ( ohne Termin ) vorbei kommen ! Der Empfang war sehr freundlich .. Danke ! Natürlich weiß man als Patient ,wenn es heißt mit Wartezeit , das es Dauern wird !! Aber die sehr positive Überraschung nach knapp 40 Minuten Wartezeit bin ich bereits dran gekommen. Frau Dr. Schirin Filsoof - Krull begrüßte mich freundlich , nahm sich Zeit , sprach die Behandlund mit mir durch . Danke !!
Bewertung vom 06.09.2017

Sehr nette und freundliche Ärztin

Alles super bin sehr zufrieden
Bewertung vom 06.06.2017

Sehr netter Empfang und toller Arzt

Man fühlt sich gut aufgehoben hier. Man merkt, dass der Arzt genau weiß was er macht und nimmt sich Zeit Dinge zu erklären. Der Empfang ist sehr bemüht und freundlich, wer da anderer Meinung sei, sollte die Ursache vllt. mal bei sich selber suchen. Wenn jemand unfreundlich zu mir ist, Empfang ich ihn auch nicht mit Rosen. Ohne Termin hat man es bei jedem Arzt schwer.
Bewertung vom 09.05.2017

Falten und Nagelpilzbehandlung

Nach 2 monatiger Wartezeit auf einen Termin habe ich meinen Nagelpilz mit dem Laser behandeln lassen, der Nagel wächst jetzt endlich gesund raus. Meine Falten habe ich mit Kollagen behandeln lassen. Ich seh jetzt schon viel frischer aus.
Bewertung vom 09.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Mit der fachärztlichen wie menschlichen Betreuung bin ich hochzufrieden!

Frau Dr. Filsoof-Krull ist eine hochkompetente wie menschlich sehr angenehme Fachärztin. Ihr in der Praxis ebenfalls ärztlich tätiger Bruder steht ihr in diesen Kategorien in nichts nach. Das gesamte Team erscheint fachlich kompetent, engagiert und sympathisch. Frau Dr. Filsoof-Krull hält die ganze Belegschaft mit ihrer stets guten Stimmung bei Laune, was sich auch auf die Nervosität bzw. die gesundheitlichen Sorgen der Patienten positiv auswirkt.
Bewertung vom 03.02.2017

Nette und Komponente Ärztin

Ich habe meinen Ulcus mit Plasma behandeln lassen, die Wunde hat sich nach einigen Wochen geschlossen und ich bin super glücklich.
Bewertung vom 19.11.2016

Super zufrieden

War das erste Mal dort und muss sagen, dass ich keine bessere Ärztin hätte finden können. Sehr freundlich und kompetent. Fühlte mich verstanden und das wichtigste, mir wurde geholfen.
Bewertung vom 06.08.2016

Sehr zufrieden

Ich hatte starke Couperose und Äderchen im Gesicht. Frau Dr. hat eine sehr gute Creme aufgeschrieben und Frau Abel did laserexpertin hat die Äderchen weg gelasert.
Bewertung vom 17.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super Behandlung

ich hatte vor einiger Zeit sehr schwere Akne gehabt. Durch die Medikamente und Cremen von Frau Dr. Filsoof und die tolle Kosmetikerin Frau Abel ist meine Haut viel besser geworden, Ich traue mich wieder in die Disco und bis super glücklich. Die Akne Kosmetik Behandlungen sind sehr empfehlenswert.
Bewertung vom 10.07.2016

sehr zufrieden, stielwarzen op

ich war vor einer woche in der praxis und habe mir die lästigen Stielwarzen entfernen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ärztin war sehr nett und Kompetent.
Bewertung vom 08.07.2016

Bin nach 10 Jahren dem nagelpilz los

Hatte schon aufgegeben meinen nagelpilz loszuwerden, da hat mit die Frau Dr. eine Laserbehandlung empfohlen. endlich was anderes außer Nagellack und schädliche Tabletten. Die Behandlung ist zwar nicht danz billig, aber ich bin total glücklich. Frau Dr. Filsoof ist super nett auch die Laser Expertin ist sehr freundlich und kompetent.
Bewertung vom 02.07.2016

Freundlich und kompetent

Ich war in der Praxis mir allergische Beschwerden. Es wurde ein Allerigetest gemacht und ich mache jetzt eine Hyposensibilisierung die schon gut angeschlagen hat. Ärztin und Arzthelferin sind freundlich und kompetent.
Bewertung vom 21.06.2016

Zufriedenheit und sehr gute und freundliche Behandlung

Hallo , mein Name ist Peter Dobbert und nehme mir gerne die zeit ihre Praxis zu bewerten . Ich bin sehr zu Frieden bei ihnen in Behandlung zu sein , es sind sehr hilfreiche Vorschläge und haben mir bisher sehr geholfen . Ein Riesen Lob an ihre repzeption und mitArbeiterinnen die alle sehr freundlich und zuvorkommend sind. Hiermit möchte ich mich auch sehr bei ihrer Assistentin Frau j.thomas bedanken , die den Allergie test sehr sehr gut ausgeführt hat , mit Einen freundlichen auftreten .
Bewertung vom 27.04.2016

Kompetentes Team

Ich war zur Krebsvorsorge in der Praxis und die Frau Dr. hat bei mir auffällige Muttermale enteckt und entfernt. Die Muttermale hatten schon Aktivitätt und ich bin froh dass die entfernt worden sind.
Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr umsichtige, empathische und gute Ärztin

Ich war wegen eines Ausschlags, der stark juckte, in der Praxis. Ich musste nur zwei Tage auf den Termin warten, weil ich als Notfall eingestuft wurde. Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich, obwohl sie offensichtlich gerade viel Stress hatten. Weil ich als Notfall reingeschoben wurde, musste ich etwas warten (30 Minuten). das war aber völlig ok. Die Ärztin hat mich dann echt begeistert. Sie nahm sich Zeit, fragte auch nach meinen Lebensumständen. Außerdem viel ihr gleich ein Leberfleck auf, den ich noch gar nicht so wahrgenommen hatte. Der wurde schon eine Woche später entfernt. Ich bin heilfroh, weil sich herausstellte, dass er bösartig war. Mein Fazit: Mein Ausschlag war dank der verschrieben Creme nach vier Tagen weg, beim Leberfleck hat die Ärztin super aufgepasst. Das Personal ist sehr freundlich und die Praxis ist sauber und schick eingerichtet.
Bewertung vom 12.01.2016, Alter: unter 30

Unfreundlcher Empfang

Ich bin seit klein auf an in dieser Praxis Patient. Leider gab es nun einen Arztwechsel und der Empfang ist unter aller Sau. Es beginnt damit, dass man diese Praxis telefonisch schwer erreicht. Kein Wunder wenn die Empfangsdamen online shoppen und das Telefon ignorieren. Termine bekommt man auch NUR mit Überweisungsschein oder in 3 bis 4 Monaten. Bei mir war es sehr dringend und ich hatte einen Überweisungsschein und hatte dort angerufen und da sagte man mir dass sie mir einen Termin erst sehr spät geben können oder ich komme direkt zur Sprechstunde vorbei und bringe dann viel Wartezeit mit. Ich entschied mich dafür und fuhr hin. Dort wollte man mich dann nicht mehr behandeln weil ich keinen Termin habe. Ich sagte dass mir das heute morgen gesagt wurde, dass ich vorbei kommen könne. Nur im äußersten Notfall sagte mir die 2. Dame. Letzendlich konnte ich mich durchsetzen. Ich war in der Praxis nicht die einzige die sich darüber aufgeregt hatte. Noch erschreckender finde ich, wenn man im Wartezimmer sitzt und hört wie die Damen vorne am shoppen sind. Eine sehr aufgelöste Mutter kam in die Praxis, dass ihr Kind sich das Gesicht so sehr aufgekratzt hat und dass das schnell behandelt werden muss. Diese Mutter wurde wieder nach Hause geschickt, da sie keinen Termin hatte. Über die Ärztin kann ich nicht all zu viel sagen. Sie hat mir meine Creme verschrieben weswegen ich da war und bin nun glücklich. Aber der Empfang lässt zu Wünschen übrig!
Kommentar von Frau Filsoof-Krull

Sehr geehrte Patientin, wir können uns nur dafür entschuldigen, dass es offensichtlich ein Missverständnis bei ihrem Termin gab. Wir können Ihnen aber versichern, dass unsere Mitarbeiterinnen keine Zeit haben im Internet zu shoppen. Gott die Dank aber behalten unsere Mitarbeiterinnen auch beim größten Stress noch ihre gute Laune. Ich begrüße dies ausdrücklich und bedauere, dass Sie sich offenbar dadurch gestört gefühlt haben.

Bewertung vom 06.01.2016

Moderne Praxis

Mir hat die Behandlung in dieser Praxis sehr gut geholfen.
Bewertung vom 28.12.2015

Nettes und professionelles,Team

Ich war mit meinem Sohn der starke Neurodermitis hatte in der Praxis. Die Behandlung lief super und ohne Probleme. Meinem Sohn geht's es schon viel besser und ich als Mutter glücklich.
Bewertung vom 27.12.2015

Sehr nettes Team

Ich war zur Krebsvorsorge und Allergie Behandlung in der Praxis. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und alles mir verständlich erklärt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und empfähle die Praxis weiter.
Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlung!! Fühle mich hier super aufgehoben!!

Ich besuche wegen meiner Schuppenflechte diese Praxis bereits seit 10 Monaten regelmäßig und bin rundum zufrieden. Das Team ist durchweg engagiert, nett und hilfsbereit. Die Praxis ist hell, modern und ansprechend eingerichtet. Die Wartezeit (bei festem Termin) ist in der Regel kurz. Ich kann die Praxis weiterempfehlen!!
Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr freundliche Ärztin !!

Ich kann von dieser Praxis nur Gutes berichten. Bei mir wurde ein Hautkrebsscreening durchgeführt. Die Wartezeit auf den Termin war zwar etwas länger, dafür kam ich zu meinem Termin pünklich dran. Die Ärztin war sehr ruhig und nett. Die Untersuchung war gründlich. Einige Leberflecke wurden mit einer Lupe begutachtet. Der anschließende OP Termin war zeitnah und verlief reibungslos. Das Praxispersonal ist freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen
Bewertung vom 17.12.2015
3,8

Computeranalytigerin

Auch wenn in Deutschland weder der Eid noch das Genfer Gelöbnis nach der Approbation verpflichtend geleistet werden muss, sollte der Eid des Hippokrates ein Ehrenkodex für jeden Arzt sein. Ich denke 15 Besuche sind ausreichend umzukennen, hier arbeitet man nach Quantität als Qualität. Schon die terminliche Absprache per Telefon zeigt jedem Patienten, daß es nur wenige Hautärzte in der Umgebung gibt. Ein ständiges durchklingeln obwohl der Tresen mit zwei Mitarbeitern besetzt ist ( habe ich mehrmals vor Ort erlebt). Hat man das Glück einen Termin in naher Zukunft zuergattern, kann es schon mal dauern. Es wird aber keine verspätete Ankunft ihrerseits geduldet, da hagelt es patzige Kommentare und Strafminuten. In dieser speziellen Praxis ist schon ein aufeinander abgestimmtes Team am Werk, welches wohl die heutige Kassenärztliche Entlohnung ausreizt ohne sich anstrengen zumüssen. Die Ärztin versteckt sich hinter ihrem PC so das garkein persönlicher Kontakt aufgebaut werden kann. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben!
Kommentar von Frau Filsoof-Krull

Lieber Patient, da wir, wie Sie ja schon trefflich festgestellt haben, im Umkreis von 20 Kilometern die einzige Hautarztpraxis sind, wissen Sie ja, dass wir 70 bis 90 Patienten pro Tag behandeln. Um den Patienten gerecht werden zu können, haben wir ein sehr ausgeklügeltes Zeit-Management. Sie kamen eine halbe Stunde zu spät zu Ihrem Termin. Sollen etwa alle anderen Patienten darunter leiden, dass Sie Ihren Termin nicht einhalten konnten? Zu der schweren Erreichbarkeit sei gesagt. Ja, es ist schwer bei uns durchzukommen, was bei der großen Anzahl und Patienten auch kein Wunder ist.Unsere Mitarbeiterinnen sind eben nicht nur Telefonistinnen. Sie vergeben Termine, schreiben Überweisungen, helfen im OP, führen Allergietestungen durch usw. Ein bisschen mehr Verständnis wäre sicher hilfreich. Da Arztbesuche auch viel mit Vertrauen zu tun haben und Sie insgesamt mit der Behandlung nicht zufrieden sind, sollten Sie evtl. darüber nachdenken, die Praxis zu wechseln.

Bewertung vom 24.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes und kompetentes Team - empfehlenswert!!

Ich war zusammen mit meiner Tochter zur Aknebehandlung und Screening da. Die Wartezeit auf den Termin war leider länger (ca. 3 Monate). Das liegt meiner Meinung nach aber am deutschen Gesundheitssystem und nicht an der Praxis. Die Wartezeit in der Praxis war dann kurz, die Behandlung war sehr freundlich und die Therapie schlug auch schnell an. Insgesamt war ich sehr zufrieden und würde die Praxis empfehlen.
Bewertung vom 30.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super nette Ärztin mit FUE Erfahrung

Die Ärztin hat bei mir eine super Ergebnis mit der FUE Haartransplantation erreicht.
Bewertung vom 21.06.2015

Nette Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Haartransplantation . Super tolle Ergebnis.
Bewertung vom 20.06.2015

Fue-Haartransplantation

Ich habe Haare transplantieren lassen. Die Praxis bietet die FUE Methode an. Der Eindruck war sehr gut. Kompetent, erfahren, gut ausgestattet. Frau Filsoof hat wohl schon einige Jahre Erfahrung auf dem Gebiet. Also für Fue-Haartransplnantation kann ich die Praxis empfehlen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
31.01.2017