Nelly Grunau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO med. Nord Bianca Reher Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Arzthelferin rechts neben der Ärztin auf dem Teamfoto sollte sich Gedanken machen ob sie im richtigen Job ist . Ihre schnippische und arrogante Art selbst älteren Menschen gegenüber ist respektlos.

unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO med. Nord Bianca Reher Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Grunau ist sehr kompetent und freundlich. Meine Ohrenschmerzen und das Ohrensausen, unter dem ich sehr lange litt, hat sie kompetent beseitigt. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und entgegenkommend. Ich bin ihr sehr dankbar dafür.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO med. Nord Bianca Reher Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nicht nur die Ärztin sondern das komplette Praxisteam ist super freundlich und kompetent .
Sofort einen Termin bekommen und dank der guten Organistaion keine Wartezeit gehabt.
Die Ursache der Schmerzen wurde sehr gründlich untersucht, sofort erkannt und ich war schnell wieder beschwerdefrei.
Ganz klare Weiterempfehlung!

Super freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO med. Nord Bianca Reher Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Ärztin ist super kompetent und konnte mir sehr schnell helfen!!

Auch bei den Helferinnen lief alles ohne Probleme alle waren freundlich und sehr hilfsbereit !!
Ich hatte akute Beschwerden und mir wurde ein schneller Termin angeboten.
Und das beste war das ich keine Wartezeit hatte weil alles super organisiert war.

Kompetente Ärztin und super organisiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO med. Nord Bianca Reher Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr nette Ärztin und sehr nettes Team. Die Damen an Empfang sind super Freundlich und aufmerksam.
Aber auch alle anderen Helferin sind super freundlich und kompetent.
Würde diesen Arzt immer weiter empfehlen.
Hatte über Jahre immer Problem. Jetzt ist es viel weniger geworden. Und mir wird immer schnell geholfen.

Super Ärztin und Helferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO med. Nord Bianca Reher Fachärztin für HNO-Heilkunde

Eine super Ärztin. Hat mich ernst genommen. Habe auch schnell einen Termin bekommen, da ich nichts mehr hören konnte. Würde immer wieder dort in die praxis gehen. Die Helferinnen vorne super nett. Leider muss icmh samgen, dass es eine gibt, der wohl alles egal ist. Zumindest macht sie den eindruck, was ich echt unhoflich finde. Muss das sein, wenn die Ärztin einen in das hintere Wartezimmer bringt, da schon einige sitzen und die Helferin sitzt mit ihrem handy in dem kleinen raum und macht nichts? Ich weis ja nicht ob das so einen guten Eindruck macht. Vor allem wenn dann eine zweite helferin kommt und fragt ob sie noch weiter machen möchte und die antwort ist, ja gleich. Unmöglich. Wenn man schon mit seinem handy spielt und das wohl wichtiger ist, dann sollte man das so machen, dass man das nicht mit bekommt. Musste mal gesagt sein. Ansonsten alles super. Empfehle ich weiter. :)

Kompetente Ärztin, die eine Helferin leider nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO med. Nord Bianca Reher Fachärztin für HNO-Heilkunde

Gründliche Untersuchung, Arzthelferinnen begrent freundlich, reden privat vor den Patienten

in Ordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben