Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
10.844 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Axel Nerger

Arzt, Internist

04191/8274
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Nerger

Arzt, Internist

DankeHerr Nerger!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
09:00 – 12:15
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:15
Mi
09:00 – 12:15
Do
09:00 – 12:15
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:15
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Brauerstr. 124568 Kaltenkirchen
Ihr Profil
Sind Sie Axel Nerger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Diabetologie
Akupunktur

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

3,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Unfreundlich, arrogant und schwerpunktmäßig kaufmännisch orientiert

Über die langen Wartezeiten haben sich andere schon ausgelassen, ich kann das bestätigen.

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt (mein bisheriger gab die Praxis auf).

Am Telefon wurde erstmal abgeklärt, ob und welche chronischen Erkrankungen ich habe. Dann wurde mir gesagt, der Dr. würde sich meinen "Fall" anschauen und dann entscheiden.Er hat mich übernommen und ich war zunächst erleichtert.

Doch bereits beim ersten Rezeptwunsch musste ich leider erleben, dass ein dringend erforderliches Rezept (das ich seit Jahren von meinem alten HA ausgehändigt bekam) nicht bekam mit der Aussage, es würde mir nicht helfen. (natürlich ohne Untersuchung). Aha! Hilft mir aber schon seit 20 Jahren.

Habe bei einer anderen Ärztin um Hilfe und Rezept gebeten. War bei ihr kein Problem. (mit Untersuchung). Lieber bleibe ich ohne Hausarzt, als mich von Dr. Nerger in unfreundlicher Weise von oben herab behandeln zu lassen.

Warum ich glaube, dass sein Schwerpunkt kaufmännisch ausgerichtet ist? In meinem Bekanntenkreis sind viele auf der Suche nach einem neuen HA. Jeder, der gesund ist oder nur in Abständen ein Rezept benötigt, ist bei ihm willkommen. Jemand, der mehr Aufmerksamkeit benötigt, weil er mehr chronische Erkrankungen hat, wird abgewiesen.

09.07.2018
1,0
1,0

Sehr gute und netter Arzt

Bin seit viele Jahren sehr zufrieden mit Dr. Nerger und sein ganzen Team

Für mich kommt kein andere Arzt in frage .

22.04.2018 • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Unfreundlich

Mir wurde, obwohl die OP bekannt war beim Plastischen Chirurg war und die Genehmigung der Krankenkasse vorlag , eine Krankschreibung und eine Einweisung für die Klink verweigert

12.01.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Absolut empfehlenswert

ich bin schon viele Jahre bei Dr. Nerger und er ist fachlich sehr kometent, dazu noch freundlich und nimmt sich immer zeit für seine Patienten, ich bin rundum zufrieden mit diesem Arzt.

10.01.2017
1,4
1,4

Kompetenter und netter Arzt

Herr Nerger nimmt sich als Arzt die Zeit um sich die Probleme seiner Patienten anzuhören und eine Lösung /Behandlung zu finden.nach verschiedenen besuchen bei anderen arzten konnte Herr Nerger rausfinden was mir gefehlt hat und somit könnte ich erfolgreich behandelt werden.

Das einzig negative ist die Wartezeit in der Praxis,grade wenn man dort mit 2 Kindern sitz, ist es nicht angenehm fast 2 std warten zu müssen. Ansonsten top Arzt nur zu empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung69%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe10.844
Letzte Aktualisierung15.12.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Kaltenkirchen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden