Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
7.271 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bernd E. Kowallik

Arzt, Allgemeinmediziner

04191/85600
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Kowallik

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeHerr Kowallik!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schulstr. 524568 Kaltenkirchen
Ihr Profil
Sind Sie Bernd E. Kowallik?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

3,4

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,8

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.09.2018
4,0
4,0

Nicht zu empfehlen

Sprechzeiten sind für berufstätige Leute eine Zumutung. Termine werden nicht erteilt. Rezepte sollen Tage zuvor bestellt werden, aber die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Man sitzt teilweise nur zum Blut abnehmen bis zu 3 Stunden im Wartezimmer weil die Schwester dies nicht tut und man in die Sprechstunde zum Arzt muss. Der Arzt nimmt sich teilweise bis zu 25 min pro Patient Zeit. Die Sprechstundenhilfe ist mir gegenüber ziemlich unfreundlich und nicht zuvorkommend.

09.07.2018
1,2
1,2

Spricht Klartext und nimmt kein Blatt vor'n Mund, die *gute alte Schule* eben

Herr Kowallik ist ein sehr guter Arzt.

Bei mir wurde vor ca. einem Jahr eine schwere Diabetes festgestellt und er hat mir sehr geholfen die Werte in den Griff zu bekommen.

Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis und das Team ist sehr nett.

Klar, vielen Leuten passt es nicht das sich Hr. Kowallik viel Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt und sich dadurch die Wartezeiten etwas *ziehen*.

Aber mal im Ernst, so ist es doch besser als wie am Fliesband abgearbeitet zu werden oder!?

13.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

gründlich, kompetent und nimmt sich noch Zeit für die Patienten!

03.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Dr. Kowallik und sein Team sehr zu empfehlen.

Ich bin neu in die Stadt gezogen und habe Dr. Kowallik das erste Mal besucht. Er hat gleich mein vollstes Vertrauen erhalten. Er behandelt wie heutzutage kein anderer Arzt mehr. Er nimmt sich die Zeit und ist auch für ein privates Gespräch offen. Wirklich sehr zu empfehlen.

26.10.2016 • Alter: über 50
1,0
1,0

DEr Doc ist sehr kompetent und macht sich auch schlau wenn es sein muss.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt der alten Schule. Kann auch sehr gut zu hören und auch mal wenn es sein muss sehr direkt werden. Und gerade das finde ich so gut an diesem Doc. Er ist wirklich zu empfehlen. Mir war der Doc immer ein guter Freund und kompetenter Ansprechpartner und Arzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe7.271
Letzte Aktualisierung08.02.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Kaltenkirchen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden