Dr. med. Frank Taubitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Holstenstr. 2, Kaltenkirchen

Praxis Dr.med. Frank Taubitz Facharzt für innere Medizin und Gastroenterologie

Holstenstr. 2, Kaltenkirchen

Praxis Dr.med. Frank Taubitz Facharzt für innere Medizin und Gastroenterologie

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen meine Praxis und mich ...

Standort: Praxis Dr.med. Frank Taubitz Facharzt für innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich war sehr zufrieden. Das Team ist nimmt sich Zeit für die Patienten, wirken sehr beruhigend und nehmen die Angst. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Ich kenne keine andere Praxis, wo man so toll behandelt wird

Ich war das erste Mal zur Darmkrebs-Vorsorge.
Dr. Taubitz hat mir die Vorbereitung und den Ablauf super erklärt. Er ist sehr freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen. Auch die Durchführung hat perfekt geklappt.
Vor dieser Untersuchung muss man hier keinerlei Angst haben.

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum ersten Mal da gewesen und positiv überrascht, da der Doktor wirklich freundlich war und sehr kompetent genauso wie seine Helfern. Absolut empfehlenswert. Außerdem ganz schnell Termin bekommen und keine lange Wartezeiten.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich vorher niemals so gut bei einem Arzt aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Taubitz. Immer freundlich, verständig und kommunikativ. Untersuchungen werden ausgiebig erläutert und die Ergebnisse sorgfältig erklärt. Besser geht nicht.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich seit Jahren sehr gut bei ihm aufgehoben.
Er bildet sich regelmäßig weiter und informiert mich sehr kompetent. Ich habe volles Vertrauen zu ihm.

Gewissenhafter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett. Dr.Taubitz hat mir die Angst genommen. Die Vorbereitungen waren viel schlimmer, als die Untersuchung.

Freundlicher und sehr vertrauenswürdiger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte heute meine erste Magenspiegelung,
Ich habe mich wohl gefühlt und hatte nicht einem Moment Angst.

Ein super Arzt der super viel Ruhe ausstrahlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 2 Jahrzehnten ist Dr. Taubitz mein Arzt für "innere Angelegenheiten".
Wie sollte so etwas zustande kommen, wenn man unzufrieden wäre? > das erklärt eigentlich alles.

Einfach nur gut!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich viel Zeit, klärt gut auf und ist sehr freundlich.

Bin seit vielen Jahren in seiner Betreuung. Es gab in all den Jahren keine Beanstandungen. Fachlich und persönlich ist er sehr kompetent. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich.

Gute Betreuung seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben