Brauerstr. 7, Kaltenkirchen

Dr. med. Jochen Gerlach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Reisemedizinische Beratung (Beschreibung)

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung) Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Jochen Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Allgemeiner Sprechstundentermin zu allen internistischen, allgemeinmedizinischen oder hausärztlichen Themen.

Achtung!
Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben.
Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ansonsten ein Ausfallhonorar berechnen müssen.

Praxis Dr.med. Jochen Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Hierbei handelt es sich um eine Reisemedizinische Beratung zur sicheren Vorbereitung von Auslandsaufenthalten (private Fernreisen, Geschäftsreisen, Work-And-Travel, FSJ, Schul- oder Studienaufenthalte, Weltreisen, Expeditionen).

Praxis Dr.med. Jochen Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Ideale videobasierte Vorbereitung auf Fernreisen jeglicher Art (private Fernreisen, Geschäftsreisen, Work-And-Travel, FSJ, Schul- oder Studienaufenthalte, Weltreisen, Expeditionen).

Wir freuen uns auf Sie

Praxis Dr.med. Jochen Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Beurteilung der Tauchtauglichkeit mit Erhebung der gesundheitlichen Vorgeschichte, EKG-Untersuchung (mit ergometrischer Belastung bei über 40jährigen), Lungenfunktion, körperlicher Untersuchung sowie Beratung

Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Jochen Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Dieser Service steht ausschließlich unseren Bestandspatienten zur Verfügung. Trotzdem von Neupatienten gebuchte Termine werden von der Praxis storniert.
Es handelt sich bei diesem Service um einen kurzen Besprechungstermin per Videosprechstunde, bei dem Sie nicht die Praxis aufsuchen müssen.
Wir können z.B. über eine aktuelle Arbeitsunfähigkeit, Ihr Laborergebnis oder das Resultat einer MRT-Untersuchung besprechen.
Bitte beschreiben Sie aber Ihr Anliegen im Nachrichtenfeld so genau wie möglich.

Wir freuen uns auf Sie

Liebe Patientin lieber Patient
Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Auf den nachfolgenden Seiten erhalten Sie einen Einblick ...

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Akupunktur

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Gerlach Facharzt für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Ich kann die Praxis von Dr. Gerlach nur empfehlen. Es geht schon los beim Betreten der Praxis. Ich habe selten erlebt, dass alle MFAs so zuvorkommend und freundlich sind, egal wie voll es in der Praxis ist.
Dr. Gerlach ist ein super Arzt, er hat ein großes Fachwissen und ich schätze die Praxis als Hausarzt und bin froh parallel einen super Taucherarzt gefunden zu haben. Danke dafür!

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Dr. Gerlach ist der Arzt des Vertrauens. Er ist äußerst freundlich, menschlich und vor allem sehr gründlich. Er nimmt sich die entsprechende Zeit und bietet in Kombination mit seiner langjährigen Erfahrung eine umfängliche Beratung, die seines Gleichen sucht. Die Erklärungen und Lösungsvorschläge sind durchdacht und verständlich. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Zudem nettes Praxisteam und helle, freundliche Praxis.

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Ärzte (besonders Dr. Gerlach) haben ein großes Fachwissen. Hinzukommt noch die Freundlichkeit. Es wird zugehört und spürt, dass das Interesse da ist und es wird Zeit genommen. Man merkt keinen Unterschied zwischen Kassenpatient und Privatpatient.

Eine super Arztpraxis welche durch Hr. Dr. Gerlach geführt wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Da auch andere Patienten die Kompetenz von Herrn Dr. Gerlach zu schätzen wissen, ist die Terminwartezeit manchmal etwas länger. Für mich ist Herr Dr. Gerlach der Arzt meines absoluten Vertrauens. Seit mehreren Jahrzehnten bin ich Patient bei Herrn Dr. Gerlach.

Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Dr Gerlach ist ein super Arzt. Unglaublich kompetent. Bereit auf Fragen einzugehen. Er nimmt sich Zeit. Die therapeutischen Maßnahmen sind ein voller Erfolg. Die Praxis ist wunderbar ästhetisch eingerichtet. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend. Alles klappt hervorragend. Eine super gute Praxis mit einem hervorragenden Arzt. Dieses Statement wurde erstellt von Professor Doktor Herbert Gudjons

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gerlach war über mein persönliches Erscheinen positiv überrascht

Bewertung meines Hausarztes nach meiner Reha und drei verschiedene Krankenhäuser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles wunderbar.
Es gibt nichts auszusetzen.

Kompetent, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Im Rahmen meines Tauchurlaubes am Roten Meer hatte ich die Gelegenheit Herrn Dr. Gerlach persönlich kennenzulernen. Aufgrund von Ohrenschmerzen im rechten Ohr nach einem Tauchgang hat Herr Dr. Gerlach seine Unterstützung und Behandlung angeboten. Er nahm sich viel Zeit für die Prüfung und Beratung und hat eine nochmalige Prüfung von sich aus angeboten. Hierfür möchte ich mich nochmals ausdrücklich bedanken, da er mir somit ein gutes Gefühl und die Sicherheit für weitere Tauchgänge gegeben hat. Wer also einen kompetenten und freundlichen Arzt sucht, wird hier fündig. Ich wünsche für die Zukunft alles erdenklich Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Berlin!

Freundlich, kompetent, Zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahrzehnten in der Praxis und immer zufrieden. Für ein persönliches Wort bleibt auch mal Zeit.

Kompetente Praxis die Notfälle sofort möglich macht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit für die Patienten, erklärt alles verständlich, ist sehr genau und prüft z.B. Laborwerte in regelmäßigen Abständen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben