Dr. med. Michael Dalheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Dalheimer?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dalheimer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Dalheimer ist mit Abstand der beste behandelnde Allgemeinmediziner den ich kenne. Er sieht den Menschen im ganzen und kann dadurch und durch seine langjährige Erfahrung die Beschwerden mehr als zufriedenstellend behandeln.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dalheimer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Dalheimer behandelt mich stets sehr zuvorkommend und nimmt sich sehr viel Zeit, um mir zu helfen. Ich kann ihn nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dalheimer Facharzt für Allgemeinmedizin

Es fing damit an, dass das Personal am Tresen sich weigerte ans Telefon zu gehen und als sie dann nach mehreren versuchen ran gingen komplett unverschämt und frech mit einem geredet haben. Als wir dann in der Praxis ankamen, mussten wir eine Stunde lang warten bis wir dran kamen obwohl so gut wie niemand vor uns war. Weil dies natürlich noch nicht ausgereicht hat, verlief das Gespräch mit dem Arzt so, dass er sich geweigert hat uns zu helfen und uns einfach direkt wieder weg geschickt hat.

Miserabler Arzt ohne Manieren, nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dalheimer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sucht nicht nach Ursachen der Symptome. Und verschreibt dann gleich sehr starke Medikamente.
Fragt Symptome nicht genau ab, z.bsp. wo die Schmerzen sind oder wann sie auftreten. Ich bin sehr unzufrieden. Nicht zu empfehlen.

Verallgemeinert leider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dalheimer Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich meinen Unmut wegen Unfreundlichkeit äußerte und die unregelmäßigen Öffnungszeiten ohne Vertretung wurde mir meine Patientenakte ausgehändigt, lächerlich. Nicht einmal ein Gespräch war möglich. Macht nichts. In meinen Augen uberhaupt nicht weiterzuempfehlen. Leider hatte sein Kollege keinen Platz mehr frei, der genau das Gegenteil von Dr. D. ist.

Hat leider nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dalheimer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon viele Jahre in der Praxis. Es gab noch nie ein Problem, was nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde. Ich bekomme immer kurzfristig einen Termin und wirklich immer Unterstützung von den Damen vorne und zwar von allen. Ich wurde immer freundlich empfangen, kompetent behandelt bzw. unterstützt und habe mich immer ernst genommen gefühlt. Ich hoffe, die Praxis gibt es noch viele Jahre. Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung, was sicherlich in Coronazeiten schwierig is

Hervorragende Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dalheimer Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann den Arzt nur weiterempfehlen. War mit meiner Mutter bei Ihm zwecks Ihres zu hohen Diabetes und Schlaganfalls. Er hat sich dem sofort angenommen und neue Therapievorschläge zwecks Medikamentenwechsel usw. gemacht. Leider gibt es nur 5 Sterne die man vergeben kann.

Dr. Dalheimer ist sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dalheimer Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit für jeden Patienten.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dalheimer Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist der ist der Arzt meines Vertrauens. Ich kann bei allen Beschwerden zu ihm und fühle mich kompetent aufgehoben.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dalheimer Facharzt für Allgemeinmedizin

Unfreundlich und überheblich nicht zu empfeöe

unhöflich und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben