Dr. med. Sebastian Wendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Arthro Clinic
Rahlstedter Bahnhofstraße 7A, Wandsbek, Hamburg
privatpraxis

Rahlstedter Bahnhofstraße 7A, Hamburg

Arthro Clinic

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich Ihnen auf den folgenden Seiten meine Sc...

In unserer Praxis bin ich bei Funktionseinschränkungen oder Verletzungen des Bewegungsapparates für Sie da und begleite Sie auf Ihrem Genesungsweg ...

Arthrosetherapie
Injektionsbehandlungen zur Knorpelregeneration.
ACP

Manuell...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Arthro Clinic Andere

Achillodynie seit Jahren und ich wollte keine OP. Ich wurde mit acp spritzen und stosswelle behandelt und bin wirklich schmerzfrei!! Und das nach 10 Jahren Dauerschmerz. Es lohnt sich auch mal was zu investieren in die eigene Gesundheit. Dr. Wendt war immer sehr einfühlsam, humorvoll und kompetent. Hier bleibe ich , danke !!

Standort: MVZ Kaltenkirchen

Doppelte Pluspunkte für das MVZ Kaltenkirchen. Einen Pluspunkt bekommt die Praxis insgesamt. Die Organisation ist perfekt, es gibt keine langen Wartezeiten. Mehrere Gespräche und Untersuchungen sind nahtlos verzahnt.
Der zweite Pluspunkt gehört eindeutig Dr. Wendt. Seine sympathische, freundliche und ruhige Art schafft sofort Vertrauen zu diesem Arzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, hört sich die Schilderungen an, erläutert verständlich das Röntgenbild und die Therapie.

Tolle Praxis, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kaltenkirchen

Nach 5 Jahren mit Schmerzen an der Achillessehne, wobei nicht mal mehr das Spazieren schmerzfrei möglich war, hat das Team der Arthro Clinic mir eine operationsfreie Heilungschance aufgezeigt.
Zwar leider als IGEL, also keine Kassenleistung, aber auch die Kassenleistung wurde mit mir zusammen besprochen und die Vor- und Nachteile erläutert.
Und hier besonderen Dank an Dr. Wendt, der mit Fachwissen, Humor und Einfühlungsvermögen agiert hat. Meine Fragen wurden ernst genommen, für mich Nichtmediziner verständlich beantwortet und zu keiner Zeit wurde ich zu irgend etwas gedrängt.
Joggen kann ich zwar immer noch nicht ;-) aber mich schmezfrei in der Natur bewegen.
Und der Rest wird mit Krankengymnastik wieder flott gemacht.

Kompetente Beratung und netter Umgang mit mir als Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kaltenkirchen

Dr. Wendt ist es gelungen bei meinem Sprunggelenk, obwohl ich kaum noch laufen konnte, durch konservative Behandlung eine Operation zu verhindern. Ein langer, aber sehr erfolgreicher Weg. Dr. Wendt nimmt sich für seine Patienten viel Zeit, erklärt alles, beantwortet jede Frage und ist sehr einfühlsam. Ich fühlte und fühle mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben, Ich kann bedenkenlos meine Empfehlung aussprechen.

Vielen Dank!

Toller Facharzt, kompetent, erfolgreiche Behandlung, einfühlsam und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kaltenkirchen

Für mich ist Dr.med.Wend der beste Orthopäde sowie sehr Kompetent sowie netter Arzt.Ich habe in meinem kleinen Leben(64) kein besseren Arzt gehabt.Er hatte mir alles sehr gut erklärt.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben