Guido Horn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urolog. Praxis Kaltenkirchen Guido Horn Facharzt für Urologie Andere

Dr. Horn ist ein sehr engagierter Arzt, der vor allem auf die Erhaltung der Gesundheit abzielt. Das geht weit über das urologische Thema hinaus und umfasst Ernährung und Bewegung. Es ist selten, dass ein Arzt sehr intensiv kritische Themen wie Übergewicht die daraus resultierenden Verhaltensänderungen anspricht. Nicht immer bequem für den Patienten aber sehr hilfreich

Standort: Urolog. Praxis Kaltenkirchen Guido Horn Facharzt für Urologie Andere

Sowohl Herr Horn, als auch seine Mitarbeiterinnen haben sich alle Mühe gegeben, dass ich mich als Patient sicher aufgehoben, gut beraten und hervorragend behandelt fühle (und es auch war). Die Wartezeiten in der Praxis und auf Termine waren hervorragend. Die telefonische Erreichbarkeit war gut.

Standort: Urolog. Praxis Kaltenkirchen Guido Horn Facharzt für Urologie Andere

Ich bin 41 Jahre und habe eine Vasektomie machen lassen!
Dr. Horn war schon beim Vorgespräch empathisch und kompetent!
5 Tage später die OP…mir war etwas mulmig,aber absolut unbegründet.Alle in der Praxis haben das nötige Fingerspitzengefühl,sind freundlich und wissen ganz genau was sie tun!
Örtliche Betäubung und schmerzfreie 30 min später war ich fertig und bin nach wie vor ohne Schmerzen oder Probleme!
Sie versuchen alles möglich zu machen,aber jede Wartezeit oder späterer Termin lohnt sich in dieser Praxis!!!

Standort: Urolog. Praxis Kaltenkirchen Guido Horn Facharzt für Urologie

Herr nimmt sich die passende Zeit zum Zuhören. Er ist emphatisch, konkret und kompetent, mit einer sehr sympathischen Note. Ich fühle mich sehr gut beraten und wünsche mir mehr solche Ärzte.

Sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urolog. Praxis Kaltenkirchen Guido Horn Facharzt für Urologie

Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Die abgestimmten Termine werden gehalten; die Wartezeiten sind im Toleranzbereich. Anmeldung, Laborbetrieb - alles läuft reibungslos. Die Atmosphäre ist freundlich. Die ärztliche Betreuung durch den Urologen, Herrn Horn, schafft Vertrauen. Die Besprechungen sind sachlich und zeigen Kompetenz. Ich schätze auch sehr seine Hinweise und Ratschläge bzgl. gesunder Ernährung, die das Immunsystem stärkt. - Eine wichtige Vorraussetzung für die Genesung im Krankheitsfall bzw. für den Erhalt der Gesundheit. Die Praxis ist gut zu erreichen. Parkplätze sind im nahen Umfeld ausreichend vorhanden. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Eine Praxis, die man weiterempfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urolog. Praxis Kaltenkirchen Guido Horn Facharzt für Urologie

Ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden. Er bespricht mit mir alle relevanten Probleme und untersucht mich sehr gewissenhaft.
Ein Super Arzt

Intensive Aussprache und Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urolog. Praxis Kaltenkirchen Guido Horn Facharzt für Urologie

Freundliches und gut organisiertes Team. Kompetenter und sympathischer Arzt. Sehr zu empfehlen.

Standort: Urolog. Praxis Kaltenkirchen Guido Horn Facharzt für Urologie

Ich kann Herrn Horn nur empfehlen und mein vollstes Vertrauen aussprechen. Er ist - soweit ich das beurteilen kann - sehr kompetent, führt gute und verständliche Beratungs- und Aufklärungsgespräche und führt die Untersuchungen bei mir immer sehr "einfühlsam", durch. Ich habe durch auch eine Vasektomie durchführen lassen und fühlte mich stets in besten Händen.

Zu seinen Sprechstundenhilfen kann ich nur sagen, dass man hier weder Negatives oder Positives sagen kann. Die Damen machen Ihren Job, für den sie entohnt werden und mehr kann man im Grunde auch nicht erwarten.

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urolog. Praxis Kaltenkirchen Guido Horn Facharzt für Urologie

Über Dr. Horn selbst kann ich positives berichten. Ein Arzt mit selbstbewusstem Statement und klarer Linie. Eine der beiden Sprechstundenhilfen ist allerdings eine Zumutung für den Patienten.Unfreundlich, desinteressiert und zu guter letzt auch noch wenig Empathie dem Patienten gegenüber. Der Blick von ihr sagt schon tausend Worte und man fühlt sich bei ihr eher wie ein Störenfried und nicht als Patient. Ihre Kollegin, hauptsächlich am Empfang tätig, dagegen ist bemüht und freundlich.

Guido Horn

Der Kommentar passt nicht mit den vergebenen Noten zusammen. Ich würde den Patienten bitten, sich bei mir zu melden, um die angesprochenen Beschwerden direkt zu klären. Dies wäre ein fairer Akt, der auch mir als Chef erlauben würde, bestimmte Missstände besser und konstruktiv zu lösen. Auch die angesprochene Mitarbeiterin sollte Gelegenheit zu bekommen, zu den Vorwürfen Stellung zu beziehen. Es ist m.E. eine unfaire Art, sich direkt öffentlich in einem "Shitstorm" zu ergehen, anstatt sich persönlich zu äußern. Hierzu hätte Gelegenheit bestanden, der Patient sagt ja, dass er mit mir direkt kein Problem hatte. Danke.

Kompetenter Arzt, noch nie so eine unfreundliche Dprechstundenhilfe erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urolog. Praxis Kaltenkirchen Guido Horn Facharzt für Urologie

Durfte heute ohne Termin, dafür aber mit einzuplanender Wartezeit, vorbeikommen. Die Arzthelferin war leider krankheitsbedingt komplett alleine, die Arme. Trotzdem war sie zu jedem Patienten freundlich und arbeitete alles strukturiert und zügig ab. Ich war nach ca 25 Minuten inklusive Wartezeit schon wieder auf dem Weg zum Auto. Dabei wurde ich gründlich untersucht. Dr Horn war zudem sehr freundlich zu mir und wirkte sehr kompetent

Nette Arzthelferin und kompetenter Dr Horn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben