Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

edelmund - Zahnarztpraxis und Tagesklinik
edelmund - Zahnarztpraxis und Tagesklinik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von edelmund - Zahnarztpraxis und Tagesklinik oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

edelmund - Zahnarztpraxis und Tagesklinik Kaltenkirchen

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (4)

www.edelmund.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben.

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Prophylaxe
Mehr über unsere Schwerpunkte

Warum zu uns?

Unser Ziel ist es, der Bevölkerung in der Region Kaltenkirchen und in großen Teilen Schleswig-Holsteins eine optimale zahnärztliche Versorgung zu bieten, die durch Kompetenz, Können und gute Beratung geprägt ist. Zudem haben wir eine Umgebung geschaffen, die für Entspannung und Wohlgefühl unserer Patienten beitragen soll.

Mehr über unsere speziellen Merkmale

edelmund - Zahnarztpraxis und Tagesklink

edelmund - Zahnarztpraxis und Tagesklink

Wir sind spezialisiert auf die Zahnimplantologie als schonende und sichere Alternative zu den eigenen fehlenden oder erkrankten Zähnen Ausgebildet in Chirurgie, decken wir das gesamte Spektrum der notwendigen vorbereitenden Maßnahmen ab, u. a. Knochenaufbauten, um das Fundament für eine erfolgreiche und langlebige Zahnversorgung zu schaffen. Ein umfangreiches Wissen auf Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse ist Garant für eine erfolgreiche Behandlung ...

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. M.Sc. Görrissen