Barbara Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie
  • Cranio-Sacral-Therapie

Standort: Praxis Barbara Schulze Heilpraktikerin Andere

Ich habe Frau Schulze vor gut 2 Jahren das erste Mal in ihrer Praxis besucht. Ich hatte bereits Erfahrungen mit dem Thema Osteopathie. Frau Schulze nimmt sich Zeit. Bereitet sich auf die Termine vor. Und vor behandelt die Beschwerden mit Erfolg.

Termintreue und Pünktlichkeit möchte ich hier, weil es leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist, dann auch hervorheben.

Ich begebe mich nun nicht erst, wenn ich Beschwerden habe in Behandlung, sondern habe einen monatlichen Termin. Und das war die beste Entscheidung. Nicht erst wenn es zwickt.... sondern bevor es zwickt. Bin seit 2 Jahren beschwerdefrei.

Vielen Dank und wir sehen uns dann in den neuen Praxisräumen in der Schützenstraße in Kaltenkirchen wieder.

Standort: Praxis Barbara Schulze Heilpraktikerin Andere

Frau Schulze hat als Osteopathin mir toll geholfen. Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und engagiert.

Standort: Praxis Barbara Schulze Heilpraktikerin

Frau Schulze kann man nur empfehlen!! Kompetent, freundlich und man bekommt im Notfall einen kurzfristigenTermine. Ich habe sie aufgrund von akuten, massiven Verspannungen im Nacken aufgesucht und bin begeistert. Sehr kurzfristig und einfühlsam hat sie sich Zeit genommen und bereits in der ersten Sitzung die Verspannungen auf osteopathische Weise lösen können.

Helferin in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Osteopathie