Top-Städte in Schleswig-Holstein

Ann Christin Königer

Zahnärztin
Königstr. 5 a, 24568 Kaltenkirchen

5,4

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nicht zu empfehlen

Beim 1. Termin wurden die Untersuchung und die Röntgenbilder gemacht. Leider gab es keine Besprechung über der Zustand und Übersicht, was insgesamt behandelt werden soll. Die Ärztin sagtet, dass…  Mehr

Bewertung vom 21.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent

Die Beratung/Aufklärung von Frau Königer ist stets klar und nachvollziehbar. Die Behandlungen verlaufen ruhig und äußerst sorgfältig. Das Personal ist sehr freundlich und im Umgang mit den…  Mehr

Bewertung vom 23.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Ärztin tolles Team

Bin als angstpatietin hin weil das Vertrauen zum vorherigen zahnarzt nicht mehr bestand.und was soll ich sagen durch den freundlichen und kompetenten Eindruck von allen fühle ich mich da sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016

Das gesamte Personal ist sehr kundenorientiert und hat stets eine freundliche Ausstrahlung

Erreichbarkeit, Termine, und kontinuierliche Aufklärung über die Schrittete der Behandlung kann ich nur positiv hervorheben"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetet, freundlich, einfühlsam

Ich fühle mich bei Frau Dr Königer sehr wohl!Sie erklärt jeden Schritt genau und ist vorsichtig und einfühlsam.Sie und ihre Helferin arbeiten gut zusammen und machen es mir so angenehm wie…  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, sehr nette und vorsichtige Ärztin

Sehr gute Arbeit , es ist bei mir im Frontbereich an den Zähnen was neu gemacht worden und man sieht keinen Unterschied zu meinen anderen Zähnen . Top Leistung ,tolle Beratung,klasse…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und sehr nette Ärztin, sehr zu empfehlen

Ist sehr gut auf eine mögliche Schmerzempfindlichkeit eingegangen. Das Anpassen der Kronen auf Farbe und Passung ist sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2015

Sehr Einfühlsam

Fr.Dr.Königer ist eine sehr einfühlsame und bemühte junge Ärztin, ich war das erste mal in dieser Praxis und habe mich in ihrer Nähe sehr wohl gefühlt. Sie strahlt eine hohe Kompetenz aus."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung

Frau Königer ist bei mir sehr genau vorgegangen, klärt mich über alles auf und ist sehr angenehm im Umgang. Sie ist offensichtlich äusserst kompetent. Ich habe das Gefühl, eine Zahnärztin…  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 19.05.2015

Nur Zähneputzen war gestern, heute geht mehr für gesunde Zähne und Zahnfleisch

Die Zahngesundheit ist die Grundlage für die allgemeine Gesundheit und deshalb wichtig für das Wohlbefinden eines jeden. Der Patient kann für gesunde Zähne selbst viel tun und intensiv putzen. ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2015
von Dr. med. dent. Karsten Goepel

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.05.2017

Weiße Zähne dank professioneller Zahnreinigung

Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchung, gute häusliche Mundhygiene und gesunde Ernährung können Erkrankungen der Mundhöhle, wie z.B. Karies und Paradontitis, erfolgreich bekämpft und die ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2017
von Fernanda Brandenbusch