Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Pinneberg
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. M.Sc. Görrissen
Dr. M.Sc. Görrissen

Dr. med. dent. M.Sc. Sven Görrissen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
Königstr. 5 a, 24568 Kaltenkirchen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(51)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017, Alter: über 50

TOP Zahnarzt und Implantologe!

Ich bin in der Dentalpraxis Edelmund seit knapp einem Jahr in Behandlung und habe mir von Dr. Görissen u.a. einige Implantate setzen lassen. Man spürt bei Dr. Görissen sehr schnell die grosse…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach 2. Implantat: wieder schneller, präziser & schmerzfreier Eingriff

Ich schätze die sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Tolles, kompetentes, freundliches Team sorgt für kurze Wartezeiten und zügige Abläufe. Die Arbeit von Dr. Görrissen war auch beim…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlich, kompetent, läßt sich Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich.

gutes Personal. alle freundlich und aufgeschlossen. Gehen auf alle Fragen ein."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.10.2017

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich fühlte mich bei Dr. Görrissen immer gut aufgehoben und hatte nie dss Gefühl nicht wichtig für ihn zu sein. Doktor Görrissen kam einmal zu einer für mich wichtigen Behandlung sogar mit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schon lange Stammpatient

Ich bin seit Jahren Patientin und habe inzwischen 3 Implantate, einige Kronen und Füllungen. Bei jedem Termin bin ich freundlich, einfühlsam und natürlich kompetent behandelt worden. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angsthase kann wieder beißen

Ich habe 4 Implantate und einen Knochenaufbau gebraucht. Ich hatte schreckliche Angst. Weil ich diverse Beruhigungsmittel nicht so gut vertrage, entschied ich mich für Lachgas. Gute Entscheidung.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztbesuch mit " Happy End"

Im vergangenen Jahr diagnostizierte ein Kiefernchirurg aufgrund meines DVT-Befundes die Notwendigkeit des Extrahieren von insgesamt 3 Zähnen. (Oberkiefer links 2 / rechts 1). Nach dem ersten Schock,…  Mehr
Dr. M.Sc. Görrissen

Kommentar von Dr. M.Sc. Görrissen

Herzlichen Dank für die Bewertung. Ich freue mich immer wieder, wenn ich meine Patienten begeistern konnte. Sie haben recht, uns telefonisch zu ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Was lange währt...

Die Behandlung hat etwas länger als ein Jahr gedauert, vor allen Dingen wegen eines sich dramatisch verschlechterten Zahnstatus, der eine Änderung des Heil-und Kostenplanes erforderlich machte.…  Mehr
Dr. M.Sc. Görrissen

Kommentar von Dr. M.Sc. Görrissen

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angstpatientin

Das Praxis-Team ist sehr gut organisiert, achtsam und freundlich. Die Praxis modern und sauber. Da ich eher ängstlich bei Zahnarztbesuchen bin, war das für mich sehr hilfreich. Mir wurde alles…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.06.2017

Sehr gute Leistung

Mir hat die Arbeit von Dr. Görrissen sehr gut gefallen. Es sind sehr gute Ergebnisse erzielt worden und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Als Patient zufrieden.

Ich war bei drei Behandlungen (Implantaten) mit den Behandlungen sehr zufrieden. Dr. Görrissen und das Team sind kompetent. Die Abrechnung ermöglichte eine gute Erstattung der Kosten durch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

9 neue Zähne incl. 2 Implantate und eine Brücke, alles SUPER

...nach ausführlichem Gespräch wurde ein Kostenvoranschlag erstellt, Behandlungsdauer ca. 7 Monate, sehr gute Betreuung durch das Personal und Dr. Görrissen. Sehr kurze Wartezeiten, das Personal…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Implantologie neu und sehr gut kennengelernt

Die gesamte Behandlungsdauer zog sich über ca. 9 Monate hin.Die fachliche Kompetenz war selbst als Laie gut zu erkennen. Das gesamte Team in Früh u. Spätschicht war über den gesamten Zeitraum sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.11.2016, Alter: über 50

Hier sind die Zähne in allerbesten Händen

Schnelle und kompetente Lösung bei allen schwierigen Problemen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die dritten Zähne können "wachsen", - trotz Knochenschwund!

Nur eine "zweite Meinung" wollte ich einholen, Diagnose und Behandlungsvorschlag meines bisherigen Zahnarztes (seit Jahrzehnten!) nochmal mit anderen professionellen Augen betrachten lassen: Lockeren…  Mehr
Dr. M.Sc. Görrissen

Kommentar von Dr. M.Sc. Görrissen

Wir freuen uns alle riesig über das Kompliment! Nochmals herzlichen Dank!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und patientenorientiert

Ich habe Dr. Görissen und sein Team in langjähriger Behandlung (u.a. mehrere Zahnimplantate) als ausgesprochen zuverlässig erlebt: Sehr professionell, dabei patientenorientiert und freundlich.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsam vor allem bei Angstpatienten

Aufgrund der unterschiedlichen Schwerpunkte der ansässigen Zahnärzte in dieser Praxis konnte mein Zeitproblem schnell gelößt werden. Individueller Umgang mit meiner Angst und tolle alternative…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2016

Sehr kompetenter Fachmann

Herr Dr. Görrissen hat mir damals Mut gemacht, den früheren fatalen Fehler (falsch gesetztes Implantat/Scheidezahn) eines anderen Zahnarztes anzugehen, obwohl der Eingriff sehr schwierig sein würde…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.04.2016

eine sehr freundliche u kompetente Praxisgemeinschaft

Ich (56,m) habe mir inzwischen 2 Implantate bei Dr. Görrissen einsetzen lassen, bin sowohl mit der Vorbereitung, Behandlung und PZR sehr zufrieden. Manchmal scheint er ein wenig unter Zeitdruck zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnersatz

Sehr gute Praxis, freundliches Personal, gute Organisation, sehr gute Zahnarztarbeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2016

Angst trifft Zahnarzt

Mit dieser Bewertung möchte ich nicht nur Dr Görrissen, sondern auch das GANZE TEAM mit/um ihm danken und loben. Angstfrei bin ich leider noch nicht. Lustiger ist es auch noch nicht geworden :-) .…  Mehr
Dr. M.Sc. Görrissen

Kommentar von Dr. M.Sc. Görrissen

Hallo "Angst" :) herzlichen Dank für die lieben Worte, Ihr "Zahnarzt" :)  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine gute Praxis

Sehr guter, kompetenter Arzt. Der Behandlung liegt immer eine gute Beratung zugrunde."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super nett und kompetent und sehr zu empfehlen

Ich war ein jahr in Behandlung (mit ganz viel implantaten) und habe jetzt wunderschöne zähne,dank dr.görrissen.Ich habe mich in der praxis sehr wohl gefühlt und die zahnarzthelferinnen waren alle…  Mehr
Dr. M.Sc. Görrissen

Kommentar von Dr. M.Sc. Görrissen

Wir freuen uns über Ihr Lob und hoffen, Sie auch in Zukunft zufrieden zu stellen. LG von dem gesamten Team!  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.03.2016

Kompetenz und Vielseitigkeit

In dieser modern und geschmackvoll eingerichteten Praxis mit kompetenten Ärzten und Mitarbeiterinnen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Man wird immer nett und freundlich behandelt und vor den…  Mehr
Dr. M.Sc. Görrissen

Kommentar von Dr. M.Sc. Görrissen

Ich freue mich sehr über dieses Lob, herzlichen Dank!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin aufgrund eines Implantat-Bedarfs bei H. Görrissen gelandet. Er hat alles sehr gut gemacht, seit der Maßnahme vor ein paar Jahren habe ich keine Probleme mit dem "neuen Zahn". Mit einer…  Mehr
Dr. M.Sc. Görrissen

Kommentar von Dr. M.Sc. Görrissen

Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir arbeiten daran immer besser zu werden!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein kompetenter, sorgfälltiger, freundlicher Arzt-mit einem mega tollem Team

Schon bei meinem ersten Besuch hatte ich sofort das Gefühl, mich in kompetente Hände zu begeben. Die verbindliche, beruhigende und überaus freundliche Art von Dr. Görrissen nahm mir jegliche Angst…  Mehr
Dr. M.Sc. Görrissen

Kommentar von Dr. M.Sc. Görrissen

Vielen Dank, das Lob gebe ich gerne an das Superteam weiter.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr versiert, sehr erfahren, sehr freundlich, sehr gut organisiert!

Zuerst war meine Frau mit einer umfangreichen Zahnsanierung Kundin/Patientin bei Dr Görrissen. Sie war sehr angetan von seiner Vorgehensweise, der offensichtlich grossen fachlichen und menschlichen…  Mehr
Dr. M.Sc. Görrissen

Kommentar von Dr. M.Sc. Görrissen

Ich bedanke mich für das große Lob und gebe das dem Team auch weiter. Herzlichen Dank!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Danke schön an einen kompetenten, freundlichen und geduldigen Zahnarzt ...,

... der sich meiner Zahn-Probleme im Unterkiefer mit seinem Fachwissen angenommen hat. Hat vorher und auch während der Sitzungen genau jeden Behandlungsschritt erklärt und mir dadurch die Angst…  Mehr
Dr. M.Sc. Görrissen

Kommentar von Dr. M.Sc. Görrissen

Herzlichen Dank für Ihr Lob!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Herr Dr. Görrissen ist ohne jede Einschränkung weiter zu empfehlen. Bei mir wurden mehrere Zahnkronen im Frontbereich erneuert. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis überaus zufrieden. Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ein sorgfältiger, kompetenter, gut organisierter, freundlicher Zahnarzt

Dr. Görrissen hat mich sehr kompetent und umsichtig behandelt und alle Schritte vorher erläutert. Er und sein Team sind gut eingespielt, sehr freundlich und auch im Detail sorgfältig. Keine langen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 27.11.2015

gute Adresse für Angstpatienten

weiterempfehlung zu 100% , sehr gu organisiert, sehr nettes Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015

Super netter doc mit Team

Hab heute 2 Implantate eingesetzt bekommen. Mit tavor vorweg liegt man da...und lmaa hat man schon die halbe Miete Ich freue mich auf den Rest"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Dr. Görrissen und sein Team sind sehr professionell und immer sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen....

Dr. Görissen hat mich vom ersten Termin immer sehr freundlich und ausführlich informiert. Die Möglichkeit einer Behandlung unter Narkose mit dem Anästhesisten Dr. Galle habe ich wahrgenommen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine absolute Kapazität

Herrn Dr. Sven Görrissen habe ich durch die Behandlung meiner Schwester kennengelernt. Meine Schwester hatte auf Grund einer Lippen - Kiefer -, Gaumenspalte geburtsbedingt sehr komplizierte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2015, Alter: über 50

Überaus kompetent und freundlich

Schon bei meinem ersten Besuch hatte ich sofort das Gefühl, mich in kompetente Hände zu begeben. Die verbindliche, beruhigende und überaus freundliche Art von Dr. Görrissen nahm mir jegliche Angst…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.05.2015, privat versichert

Kompetenter Arzt, der einem die Angst nimmt

Ich, als "Angsthase" habe mir eine Komplettsanierung geleistet. Nach mehr als einem halben Jahr ( mir wurden zehn Implantate gesetzt), kann ich endlich wieder so lachen, wie man es sollte. Durch die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein wirklich gutes Ergebniss!

Danke an das gesamte Team. Nach 4 Implantaten und 6 Kronen im Oberkiefer wieder unbeschwert lachen und richtig zubeißen. Die Behandlung war sehr kompetent und vertrauensvoll. Das Ergebniss passt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2015

Supertolle Praxis in allen Fragen. Besser gehts …

… nicht. Wer da noch was zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen. Meine ganze Familie ist in dieser Praxis in Behandlung und alle sind zufrieden. Vielen Dank an die Praxis Edelmund der Name ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der mich vor der Implantat-Behandlung gut aufgeklärt hat. Die Operation mit Kieferaufbau des Oberkiefers und 6 Implantaten habe ich bestens überstanden und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr guter, kompetenter Zahnarzt!

Ich bin rundum zufrieden mit der Zahnarztpraxis und bin froh diese gefunden zu haben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

die dentalparxis edelmund Behandlung durch Dr. Görrissen

Ich hate Probleme mit den vorhandenen Kronen, die Erneuert werden mußten. Nach ausführlicher Beratung durch Dr. Görrissen, entschloss ich mich zu einer Komplettsanierung meiner Zähne durch den…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Fachmann eben...

Super gute Arbeit, alles passt und sitzt und das noch mit Witz und Lächeln. Weiter so :-)))"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2014, Alter: unter 30

Herausragende fachliche Leistung

Ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Kiefer Gelen und bin zudem noch ein Angstpatient Kein Zahnarzt hat sich hat sich an das Setzen von Implantaten bei der schwierigen Kiefergelenksstruktur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr professionelle Arbeitsweise, freundlich, kurze Wartezeiten

2013 bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden, nach dem bei mir ein Implantat gesetzt werden sollte, ich jedoch von dem mich damals behandelnden Zahnarzt nicht 100%ig überzeugt war. Nach einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

DANKE ! Ich möchte nie wieder wechseln müßen !

Im September 2013 hatte ich meinen ersten Beratungstermin, Abschluß der Behandlungen im Juli 2014 . Status bisheriger "Zahnarzt": Ein Implantat im rechten unteren Backenzahnbereich (Krone mit großen…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 16.07.2014,  (zu 88 % hilfreich bei 8 Stimmen)

wirkt edel - ist aber vorsteinzeitlich!

Nach Erstaufnahme wurde sechs Mal Karies anhand eines völlig verwackelten Röntgenbildes festgestellt und der KVA für die Behandlung aller Stellen hat mich dann zusätzlich vom Hocker gehauen. Ein…  Mehr
Dr. M.Sc. Görrissen

Kommentar von Dr. M.Sc. Görrissen

Sehr geehrter Patient, es ist schade, dass wir Ihr Vertrauen nicht gewinnen konnten. Wie Sie sich sicherlich noch erinnern, haben wir uns bei ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2014

Kompetente und vertrauenswürdige Dentalpraxis

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Görrissen gelangt. Da mir eine Implantation mit einem umpfangreichen Knochenaufbau bevorstand war es mir wichtig, einen Facharzt zu finden, der auf den Bereich der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2014

Hervorragende Klinik

Durch Unfall abgebrochener Schneidezahn wurde behandelt. Sehe wieder aus wie "neu". Besser und natürlicher kann man einen Zahnersatz nicht machen. Bin mehr als zufrieden von dem Ergebnis. Während…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2014, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Görrissen und diese tolle Praxis kann ich absolut weiterempfehlen!

Als "Angsthase" habe ich es lange vor mir hergeschoben... Bei Dr. Görrissen habe ich mich aufgrund seiner langjährigen Erfahrung, Freundlichkeit und Ruhe, mit der er mir alles erklärt hat, sofort…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kurze Wartezeit und eine umfangreiche und freundliche Beratung.

Ich habe die Praxis von Dr. Görrissen aufgesucht um mich über Zahnersatz beraten zu lassen. Ich wurde gründlich über mehrere Möglichkeiten der Versorgung aufgeklärt. In der gesamten Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt. Sehr zu empfehlen

Ich fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben und hatte absolutes Vertrauen in Dr. Görrissons Können. Meine Inplantate sehen nicht nur toll aus, funktional kann ich diese Wahl der Dritten…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 03.10.2013

Sehr kompetenter, erfahrener, freundlicher Zahnarzt.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Behandlung in dieser Praxis sehr zufrieden. Das gesamte Procedere dauerte genau 1 Jahr, von Sept. 2012 bis Sept. 2013. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Im…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.09.2013

Sehr freundlich und sehr kompetent

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Meine "Dritten" sehen sehr natürlich aus und ich fühle mich absolut sicher. Endlich kann ich wieder ohne Bedenken "zubeissen". Vielen Dank!!!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013

Alles hat gepasst

Von der Diagnose bis zur Behandlung hat alles gepasst. Ich war vom Anfang bis zum Schluss der Behandlung sicher, dass alles gut wird.(Dauer der Behandlung: 15 Monate)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.06.2013

Großes Lob an diese Praxis

Endlich ein Zahnarzt, der mir die Angst genommen hat.Vielen Dank an Dr. Görissen und sein Team. Mit den bisherigen Behandlungen war ich immer sehr zufrieden.Ob Zahnreinigung oder Kronen, alles wurde…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.05.2013

Die absolut gute Zahnarztpraxis die ich kenne

In dieser Praxis wird ihnen sehr gut geholfen. Alle Angestellten und Ärzte sind nett und hilfsbereit das sind Könner in ihrem Fach"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.05.2013

Hervorragender Implantologe, der mir die Angst vorm Zahnarzt genommen hat

Dr. Görrissen und sein Team haben mir die Angst vorm Zahnarzt genommen und eine hervorragende Versorgung mit Implantaten und Kronen erstellt. Herr Dr. Görrissen strahlt eine absolute Kompetenz,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2013

Tolles Ergebnis

Die Praxis ist sehr gut durchorganisiert, daher sehr kurze Wartezeiten. Die Planung der einzelnen medizinischen Massnahmen zeugt von sehr fundiertem Fachwissen. Die Durchführung war angenehm…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.04.2013

seit langem gute Betreuung und Versorgung

Sowohl frühe als auch späte Termine möglich, so dass eine Behandlung gut planbar ist. Die Versorgungsqualität ist nach meinem empfinden sehr gut. Freundliches, kompetentes Praxisteam. Ich kann die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.03.2013

Sehr netter Arzt, kompetente Beratung

Ich wurde sehr fachkompetent über die Behandlung aufgeklärt. Ich bin auch mit dem Ergebis der Behandlung sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 25.02.2013

Tolle entspannte und kompetente Atmosphäre

Als Zahntechnikerin a.D. , die in einer ähnlich aufgestellten Implantat-Praxis 15 Jahre gearbeitet hat , ist mir sofort die ruhige und vertrauensfördernde Atmosphäre aufgefallen. Mein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.12.2012

Einzigartige Spitzenleistung

Herr Dr. Görrissen ist meines Erachtens einer der besten Implantologen – zumindest im norddeutschen Raum. Mit dem Ergebnis seiner Behandlung (Knochenaufbau, Implantate, Kronen) bin ich sehr, sehr,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.12.2012

Implantate

Sehr kompetente und umfangreiche Beratung vor Behandlungsbeginn, ausführlicher, genauer Heil- und Kostenplan, sehr freundliches Praxisteam, insgesamt empfehlenswert!!!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.10.2012

Implantate

Zufrieden mit der Behandlung, dem Arzt, dem Personal und der gesamten Praxis"  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 27.10.2012

strahlt sicherheit,freundlichkeit und kompetenz aus.

lachgas?auf jedenfall! immer wieder! der koerper ist ganz leicht,ohne zeitgefuehl.der verstand immer voll da.2 std. behandlung (implantate)kamen mir wie 30 minuten vor.mit lachgas konnte ich eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr professioneller Arzt - äußerst empfehlenswert

umfangreiche Beratung vor Behandlungsbeginn, ausführlicher, genauer Heik- und Kostenplan mit Hilfsangebot bei Unstimmigkeiten mit der Krankenversicherung, sehr freundliches Praxisteam, genaue…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantate

Sehr kompetent, freundlich und aufmerksam. Jederzeit wieder. Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz auf höchstem Niveau

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service von Dr. Görrissen und seinem gesamten Praxisteam. Das ist für mich Zahnmedizinische-Innovation! Die Praxiszeiten sind vorbildlich. Lange Wartezeiten auf…  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 21.01.2012,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Fragliche Diagnose

Nach der Diagnose von 7 kariösen Zähnen habe ich eine Zweitmeinung Bei einem anderen Arzt eingeholt und dabei wurde kein Karies gefunden"  Mehr
Dr. M.Sc. Görrissen

Kommentar von Dr. M.Sc. Görrissen

Generell bedauern wir jeden Vertrauensverlust. Es verwundert jedoch die Kritik, da jeder Neupatient in unserer Praxis detailliert aufgeklärt ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrener Implantologe

Auf der Suche nach einem erfahrenen Implantologen wurde mir Dr.Görrissen empfohlen. In einem ausführlichen Beratungsgespräch hat mir Dr. Görrissen die Problematik und das Ziel der Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachkompetenz und Zugewandtheit in Perfektion

Dr. Görrissen ist der erste Zahnarzt, der meine Zahn -und Kieferprobleme richtig erkannt hat und sie auf einzigartige Weise für mich gelöst hat. Ausführliche Analyse und Gespräche, absolute…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich angstfrei zum Zahnarzt!

Meine Angst vor dem Zahnarzt ist vollkommen weg und das habe ich nur Dr. Görrisen und seinem Team zu verdanken. Man hat meine Angst ernstgenommen und war vorsichtig und einfühlsam. Sofern ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin sehr zufrieden!

Dr. Görissen hat mir mit seinem einfühlsamen Vorgehen meine Angst vor der Behandliung und der OP genommen. Er hat vier Implantate problemlos eingesetzt. Auch die zwischenzeitliche Versorgung mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent, freundlich, hilfsbereit

Kompetent, freundlich, hilfsbereit so habe ich das Team um Dr. Görrisen & Dr. Gottwald kennengelernt. Dr. Gottwald hat mir 4 Implantate so meisterlich eingesetzt, das ich nach der OP nicht einmal…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2011

Bewertung vom 03. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.06.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super!

Hallo! Haben Sie Angst vorm Zahnarzt?Ich auch!Richtung Panik. Sie wurde mir genommen. Wo? Durch die Superzahnärzte der Dental-Praxis in Kaltenkirchen. Wie? Durch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.03.2011

Hallo an alle die einen guten Zahnarzt suchen …

… Ich war längere Zeit in der Behandlung bei Dr Gottwald .Es handelte sich um einen festen Zahnersatz in der Unterkiefer im sehr komplexen Umfang nach einem Unfall. Sehr kompetenter Implantologe mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.10.2010

Der beste Zahnarzt den ich je hatte. Absolut …

… professionell, freundlich und kompetent. Ausserdem wird sich hier noch Zeit genommen für den (Kassen)patienten. Die Termine werden zu 100% eingehalten. Ich war jetzt 5x dort und bin noch nie über…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.09.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut ausführliche Aufklärung. Danach war ich …

… h schlauer. Ich brauche Implantate und weiß nun, was gemacht werden muss, speziell die Knochenaufbautechnik ist mir jetzt klar geworden und denke das hier machen zu lassen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.09.2010

Eine sehr moderne Praxis. Das Team ist nett und …

… freundlich. Die Termin-Warteraumzeiten sind perfekt abgestimmt."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.09.2010,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 05. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.08.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

optimale Beratung, sehr kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.08.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nettes Praxisteam

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.08.2010

Klasse

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (85)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(30)
1,2
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(48)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(47)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(48)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(48)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(42)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(13)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
2,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(26)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(47)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(47)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(46)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(25)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnarztangst” am 16.05.2017

Zahnarztangst: Wann ist die Vollnarkose die richtige Wahl?

Die Angst vor dem Zahnarzt ist eine weitverbreitete Angst. Oft ist sie zusätzlich mit anderen allgemeinen Angststörungen vergesellschaftet. Patienten mit solchen Problemen benötigen eine ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2017
von Dr. med. dent. Jan-Erik Schulz-Walz

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.12.2016

Zahntransplantation bei Kindern und Erwachsenen: Ablauf, Prognose und Erfolgsraten

Die autogene Zahntransplantation, bei der Spender und Empfänger identisch sind, ist eine relativ alte, aber vergleichsweise unbekannte Methode für den Ersatz verlorener, zerstörter oder nicht ...  Mehr

Verfasst am 27.12.2016
von Dr. med. dent. Christian Lampe