Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. M.Sc. Görrissen
Dr. M.Sc. Görrissen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Görrissen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Görrissen ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Kaltenkirchen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Kaltenkirchen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kaltenkirchen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Sven Görrissen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

edelmund - Zahnärzte und Implantologen ...
Königstr. 5 a
24568 Kaltenkirchen

www.edelmund.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Görrissen hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Görrissen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich Willkommen bei "edelmund - Zahnarztpraxis und Tagesklinik Kaltenkirchen.
Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.
Informieren Sie sich hier in der Kurzfassung, wie wir uns von unserer Stammpraxis und gerade auch von anderen Praxen unterscheiden. Für ausführliche Informationen besuchen Sie uns auch auf unserer ...

1. Implantologie
  2. Parodontalchirurgie
  3. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. "Schmerzfreie" Behandlung
  2. 3D-Diagnostik
  3. Ambulante Betreuung
  4. "all at once"

edelmund - Zahnarztpraxis und Tagesklink

edelmund - Zahnarztpraxis und Tagesklink

Wir sind spezialisiert auf die Zahnimplantologie als schonende und sichere Alternative zu den eigenen fehlenden oder erkrankten Zähnen Ausgebildet in Chirurgie, decken wir das gesamte Spektrum der notwendigen vorbereitenden Maßnahmen ab, u. a. Knochenaufbauten, um das Fundament für eine erfolgreiche und langlebige Zahnversorgung zu schaffen. Ein umfangreiches Wissen auf Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse ist Garant für eine erfolgreiche Behandlung ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Görrissen

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Facharzt

Ein zweijähriger Behandlungszeitraum war notwendig, um mein Gebiss zu "renovieren". Trozt "nur" örtlicher Betäubung habe ich zu keiner Zeit Schmerzen oder Angst verspürt. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben, freundlich und kompetent von Herrn Dr. Görrissen und seinem gesamten Team beraten und behandelt. Qualität kostet Geld. Die Zähne und die notwendige Professionalität für Implantate sind es mir Wert. Ich habe an Selbstbewustsein gewonnen und genieße die Komplimente für mein neues strahlendes Lächeln. Herzlichen Dank an das gesamte Team von Dr. M.Sc. Sven Görrissen! Auch für die Nachsorge werde ich gerne wieder kommen!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Exzellenter Implantologe

Ich fühlte mich gut aufgehoben. Herr Görrissen geht auf Patienten ein und nimmt sich Zeit. Die gute Atmosphäre in der Praxis ist deutlich zu spüren. Auch die Assistentinnen waren sehr freundlich und immer auf Zack. Auch bei Problemen waren alle immer ansprechbar. Die telefonische Erreichbarkeit ist echt gut, auch w/ der Öffnungszeiten. In der Bearbeitung von E-Mails ist noch ein wenig Verbesserungspotential, weil es nicht bei allen (Empfang und Terminvereinbarung) im Scope zu sein scheint. Danke"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Top Service

Ich fühlte mich immer abgeholt in den Behandlungen und kann die gute Qualität dieser Praxis sehr gerne weiter empfehlen. Besonders hervor zu heben sind die Helferinnen die immer einen sehr freundlichen Eindruck ausstrahlen"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018

Super nettes Team

Mein Mann und ich sind hier in der Praxis geblieben. Wir fühlen uns hier sehr gut behandelt und aufgehoben. Unpässlichkeiten werden sofort geklärt und behoben. Dieses Team hat es sogar geschafft daß ich als Angstpatientin keine Dröhnung mehr benötige. Obwohl für das nächste Implantat eher doch. Hat aber eher wad mit Entspannung zu tun. Alles in einem gibts nix zu meckern ... Zu der Barrierefreiheit muss ich sagen, der Fahrstuhl ist viel zu klein für Rollstuhlfahrer, die Gänge oben auch, leider"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Görrissen

Herzlichen Dank für die positive Bewertung, wir arbeiten daran uns immer weiter zu verbessern.  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr professioneller und aufmerksamer Zahnarzt mit Herz

Habe einige Implantate in einer längeren Behandlungszeit bekommen. Und war begeistert, auf welchem hohen Niveau die Behandlung vom ersten bis zum letzten Tag gelaufen ist. Muss auch dem gesamten Team ein dickes Lob aussprechen. Sehr freundliches und ebenfalls professionelles Team. Danke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Görrissen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Görrissen.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.01.2019

Ausgefallener Zahn: Alles über die Versorgung mit Implantat, Brücke & Co.

Geht ein Zahn verloren, aus welchem Grund auch immer, ist dies meistens ein einschneidendes Erlebnis. Nicht nur aufgrund der psychischen Komponente ist dann schnelle Hilfe erwünscht und ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2019
von Dr. med. dent. Stefan Schormann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli