Dr. med. dent. M.Sc. Tobias Gottwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königstr. 5 a, Kaltenkirchen

Edelmund Zahnarztpraxis GbR Zahnmedizinisches Versorgungs- zentrum Kaltenkirchen

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Mundgesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend u...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2006 Funktionsdiagnostische Weiterbildung (Kiefergelenksprobleme) nach Ahlers und Prof. Jackstat Ausrichtung in ästhetischer Rekonstruktion und Rehabilitation der Mund-und Zahnsituation Zahnarzt und Mitglied der...
  • bis 2013 - erfolgreiche Prüfung zum „Master of Science Kieferorthopädie“ an der Universität Krems - geprüfter Experte der Implantologie (DGOI)
  • zahnmedizinischen Studiums in Rostock und Kiel bis 1994

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen Andere

Ich bin bereits zum zweiten mal Patient und habe Zahnersatz bekommen. Von der Terminvereinbarung, dem Vorgespräch inkl. Beratung, Vorbereitungen zur Vollnarkose (Dr. Xxxxx), ich vertrage keine örtliche Betäubung, Therapieplan und der Nachsorge ist diese Praxis eine klare Empfehlung. Nach meiner Behandlung habe ich keine Schmerztabletten benötigt. Ich befinde mich noch in Behandlung, da der Zahnersatz nur ein Provisorium ist, auch da habe ich Zeit bekommen, wann und wenn ja überhaupt anderer Zahnersatz notwendig ist. Es geht in dieser Praxis nicht nur um Geld, sondern in erster Linie um den Zufriedenen Patienten.
Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

Ich bin fast 20 Jahre in der Praxis und freue mich jedes Mal über den Besuch bei Dr. Gottwald. Auch die Prophylaxebehandlung bei Frau Xxxxx ist für mich sehr professionell, großartiges Team , danke für diese Praxis .

Persönliches • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

In allen Bereichen der Behandlung fühle ich mich hier sehr, sehr gut aufgehoben. Implantate wurden hervorragend gersetzt und waren vom ersten Tag an völlig problemlos. Die Aufklärung für eine empfohlene Behandlung ist umfangreich und gibt mir als Patient ebenfalls das Gerfühl gut aufgehoben zu sein.
Die Atmosphäre in der Praxis ist ebenfalls sehr angenehm, ausserdem kommt es fast nie zu Wartezeiten. Dies vermittelt mir das Gefühl einer perfekten Organisation.
Die ZMA, die bei der Behandlung dabei sind habe ich bisher alle als sehr empathisch empfunden.
Ich wünschte ich hätte diese Praxis und Dr. Gottwald früher kennen gelernt

Angstfrei zum Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

Deshalb ganz klar:: Note 1 Ich kann mich nicht beklagen!

Dr. med. dent. M.Sc. Tobias Gottwald

Herzlichen Dank für das Vertrauen, wir geben unser Bestes für Sie und freuen uns über jedes Feedback.

Danke für meine hervorragende Behandlung bis jetzt und was noch kommt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

Herr Dr. Gottwald ist sehr freundlich, kompetent und für mich sehr qualifiziert als Zahnarzt. Durch die hervorragende Behandlung bin ich jetzt auch keine Angstpatientin mehr. Vor dem Implantat setzen wurde ich erstmal durch ein voriges ausführliches Gespräch für die einzelne Vorgehensweise beraten. Während der Behandlung hat Herr Dr. Gottwald mit viel Empathie mich immer wieder beruhigt und mir damit die Angst genommen. Nach einer kurzen Zeit hatte ich das Erfolgserlebnis: Implantate sind super eingewachsen! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Dr. med. dent. M.Sc. Tobias Gottwald

Es ist uns ein besonderes Anliegen unseren Angstpatienten ein Umfeld zu schaffen, in dem Sie sich gut aufgehoben fühlen. Ihre Bewertung macht bestimmt auch anderen Mut! Herzlichen Dank dafür - im Namen des gesamten Teams.

Implantation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

10 Jahre sind mein Mann und ich dort in Behandlung. 12 Implantate. Ich als Angstpatientin lasse das in Vollnarkose machen. Ich bin 56 Jahre alt und ich hatte noch nie eine bessere Zahnarztpraxis.Die Versprechen auf der Homepage werden 100 % gehalten. Egal welcher Arzt ,egal welche Assistentin ,ob Verwaltung oder am Empfang , man kann Vertrauen haben. Eins ist mir besonders wichtig als Angst und Panikpatientin, psychisch labil und auch mal meinen Tränen ausgeliefert. Die Praxis schreibt: Mut ist nicht, keine Angst zu haben,sondern es trotz der Angst zu tun. Und das ist genau die Erfahrung ,die ich machen durfte. Ich muss mich dort für meine Angst nicht schämen oder rechtfertigen. Meine Angst ist in den Jahren weniger geworden und ich habe der Praxix viel zu verdanken. Danke Dr. Gottwald und Danke an das Team. Ja, dort wird mit Leidenschaft gearbeitet und der Patient steht im Mittelpunkt.

Dr. med. dent. M.Sc. Tobias Gottwald

Diese Bewertung ist ein ganz wunderbares Lob unserer Arbeit. Wir danken Ihnen und freuen uns sehr, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

Mir ist in einer ruhigen Atmosphäre eine umfassende, verständliche Beratung in Dialogform zu Teil gekommen! Im Rahmen dieses Gespräches ist der Grundstein für ein tiefes Vertrauensverhältnis gelegt worden. Erfahrung und Kompetenz verstärkten bei mir das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Angst- und beschwerdefrei ist die geplante Behandlung im Zusammenspiel mit den versierten Stuhlassistentinnen durchgeführt worden.
Eine später erforderliche Korrektur ( vermutlich durch Zahnwanderung hervorgerufen ) ist sofort und anstandslos behoben worden.

Dr. med. dent. M.Sc. Tobias Gottwald

Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Glücksmomente mit uns und vielen anderen Patienten teilen. Für eine gelungene Behandlung ist der Dialog unerlässlich und wir sind stets dankbar für Rückmeldungen. Ihr edelmund-Team

Glücksmomente • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

Einfach nur toll geworden, sehr natürlich sehen die neuen Zähne aus, bin begeistert, vielen lieben Dank auch an Barbara für die tolle Anfertigung und vielen lieben Dank an Dr. Gottwald für die tolle Arbeit.
Super Team, bin begeistert.

Dr. med. dent. M.Sc. Tobias Gottwald

Ich danke Ihnen für die nette Rückmeldung. Unsere Barbara aus dem Labor hat sich auch sehr gefreut. Nur gemeinsam können wir so erfolgreich für Sie sein. Vielen Dank

Sehr netter kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

Der Zahnarzt nahm sich genügend Zeit über die bevorstehende Behandlung zu sprechen.
Auch über die Kosten wurde ich hinreichend aufgeklärt.
Die vor 2 Jahren ebenfalls eingesetzten Implantate sind ohne Beschwerden.

Dr. med. dent. M.Sc. Tobias Gottwald

Schön, dass unser Eindruck nachhaltig positiv ist. Das ist mein Ziel. Die dauerhafte Betreuung ist in jedem Fall selbstverständlich, daher freue ich mich, dass es auch nach 2 Jahren noch immer so ist.
Ihr Dr. Tobias Gottwald

Bei dem Erstgespräch wurde ich umfassend beraten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Zahnarzt des 21 Jahrhunderts
Dr. Gottwald ist aus meiner Sicht super kompetent und strahlt eine selbstsichere und ruhige Art aus.
Ich bin seit 2 Jahren in Behandlung und fühle mich, hier sehr gut aufgehoben.
Ich konnte es nicht mehr länger ertragen, bei meinen vorherigen Zahnarzt die Fragezeichen in deren Augen zu erkennen.

Dr. med. dent. M.Sc. Tobias Gottwald

Herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung ! Es ist immer schön zu erfahren, dass unsere Arbeit zur Ihrer Zufriedenheit ist. Darauf kommt es uns an! Bis zum nächsten Mal in unserer Praxis. Ihr Dr. Tobias Gottwald

Seit ich bei Dr. Gottwald in Behandlung bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert